Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Darf es auch ein wenig härter, fantasievoller sein...?33
Zurückblickend auf meinen bisherigen erstmaligen sklaven stelle ich…
zum Thema
Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?18
Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offizielles Angrillen??

Welcher Samstag darfs denn sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Ich muss wieder mal absagen, da ich nicht mehr sicher teilnehmen kann. Tut mir leid und danke für die Vorbereitung.
*******aby Frau
190 Beiträge
Wenn wir in Dresden sind würden wir gern kurzfristig noch dazu kommen *liebguck*würde mich freuen mal wieder alle zu sehen ..lg Annett
Wichtige Info!!!!!
Nachdem wir nun versucht haben die Genehmigung zu bekommen für den 02. und den 09. müssen wir euch mitteilen das beide Termine von Seiten der Stadt/ Umweltamt nicht Funktionieren. Aber wir suchen weiter nach einem Termin der auch noch passt, es kann aber keine weitere Abstimmung mehr stattfinden da dies uns zu viel Zeit kostet und wir dadurch nur Rennerei auf den Ämtern haben und die zum Schluss sagen das es nicht mehr geht.
Wir werden die Veranstaltung dann einfach hier in der Gruppe öffentlich machen und dann seht ihr welches Datum die Stadt mit uns ausgeknobelt hat!

Ganz liebe Grüße von uns beiden

Conny & Rico
Kleine Hilfe?
Auch auf die "Gefahr" hin, dass ihr das bereits kennt - hier kann man "vorfühlen", ob einer der offiziellen Lagerfeuerstätten noch frei ist:

http://www.dresden.de/anmeldung-lagerfeuer/Campfires/linkToStep/1

Die Eisenstuckstraße ist z. B. am 23.06. noch frei.

Lieben Gruß in die Runde!
aber um den 23.06. ging es doch garnicht und auch nicht um die Eisenstruckstraße! Wir wissen selbst das man dort alles sehen kann und dennoch bleibt das Problem das unsere Tage nicht mehr frei sind. Warum macht denn keiner mit und packt mit an, statt nur immer Altklug umher zu kommen wenn es nicht mehr klappt!! Das schafft noch lang keine Lösung?!
Die ganzen Tage hat es keinen interessiert und es kamen keine Vorschläge und nun wenn es bröselt kommen stimmen?! *hae*

Leute entweder ihr sagt uns was ihr wollt oder ihr wollt ein fertiges gemachtes Nest?
Sorry...
war ein Fehler meinerseits: ich meinte die Eisenberger Straße - geschätzte 100 Meter von Eurer location entfernt. (War wohl gestern Abend doch schon ein wenig spät für mich *g* )

Danke für Eure Rennerei zum Rathaus und die Arbeit, die Ihr in die Orga gesteckt habt. Leider scheint es da zumindest am 9ten an der Moritzburger wohl keine Option zu geben...

Eine schönes Bergfest wünsche ich allen!
Also wir haben mal den Schnellschuß gewagt und hoffen das dennoch alle Zahlreich erscheinen können, wir haben uns gestern den 23.06.2012 noch gegrallt an der Eisenberger Straße, Genehmigt wurde es auch schon und nun können wir auf den 23. hinplanen, so gesehen ist es noch näher an dem schönsten Panoramablick Europas dran*lol*

Wie wollt ihr es haben, soll jeder was mitbringen und wir bringen unseren Monstergrill und das Holz für das Lagerfeuer?
So könnten alle fein am Feuer sitzen und nebenbei weiter fleißig grillen.
Wer würde dann die Grillkohle besorgen und wer würde sich mit aktiv einbinden? Hat noch jemand Bierzeltgarnituren oder soll doch jeder seinen Campíngstuhl mitbringen?

Wir haben 5 Campingstühle und 4 Campinghocker!

LG von uns beiden
Das Angrillen steht!!!
Hier könnt ihr euch zum Angrillen anmelden und austauschen was ihr eventuell mitbringen möchtet!

http://www.joyclub.de/event/104910.feuer_am_elbufer_dresden.html

Ganz Liebe Grüße von uns beiden

Conny & Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.