Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Darf es auch ein wenig härter, fantasievoller sein...?33
Zurückblickend auf meinen bisherigen erstmaligen sklaven stelle ich…
zum Thema
Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?18
Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offizielles Angrillen??

Welcher Samstag darfs denn sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Offizielles Angrillen??
Wir haben uns mal wieder gedacht etwas anzukurbeln.
Wie seht ihr das mit einem Angrillen? Wir hätten da auch schon ein Platz dafür, allerdings müßen wir das bei der Stadt noch anmelden weil das Feuerchen schon ein klein wenig größer Wird als man das sonst so kennt*lol*

Liebe Grüße von uns beiden

Conny & Rico

Hier könnt ihr euch bezüglich des Angrillen schon mal unterhalten und Voten
.
Angrillen....
...bin ich dabei wenn es terminlich passt *g*

max
****cho Mann
201 Beiträge
Na klar, da müss mer mal ein paar Termine vorschlagen!
*********mann Mann
870 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...wäre an einem "Samstag Abend" sicherlich auch mit-an-Board...
...das könnt ihr als zuverlässig ansehen...

...
Also wir werden sicherlich wieder einen Samstag nehmen, allerdings werden wir nicht mehr alles hier abfragen, da es zu viel Zeit kostet und dazu kommt noch das die Anmeldung bei der Stadt schwieriger wird. Wir werden mal alles so weit fertig machen und dann die Anmeldung starten. Aber diese Anmeldung müßte dann verbindlich sein weil wir sonst auf den Kosten vom Holz und der Behördensache stehen bleiben. Wir werden aber mal eine Abfrage hier vorher starten welchen Samstag ihr möchtet.
Und gevotet...:-)
Gruß
Oh, jetzt sieht man ja die Votes. Das ist der einzige Tag an dem ich aus heutiger Sicht kann.
Gruß
Wir haben die Abstimmung mit Absicht Öffentlich gemacht, damit jeder sieht wer so alles kommen möchte bzw. wer auch abgestimmt hat. Es kommt ja immer so oft die frage "Wer hat denn alles so abgestimmt?" Somit ist das hier die Lösung*lol*
Wir finden es gut, zu sehen wer für was abgestimmt hat...:-)
*****ela Frau
1.742 Beiträge
und wo soll das Grillen nun genau stattfinden?
und an welchen zeitraum /-rahmen habt ihr gedacht?
Also der Zeitraum ist noch zu finden, daher diese Offene Umfrage und hier an dieser Stelle (51.072151,13.722483) --einfach bei Google Maps eingeben-- gibt es eine Offizielle Feuerstelle der Stadt Dresden wo man Legal Feuern darf. Der Blick in die Stadt von da aus ist Klasse Nachts und wir würden je nach Anzahl der Teilnehmer alles Organisieren (Sitzgelegenheiten, Essen, Getränke, Behördensachen, Holz usw.)
Coole Stelle ^^ und verkehrsgünstig zu erreichen.
Ist echt prima ..
.. dass Ihr das macht, ich wüßte nicht, wann ich das machen sollte.
Und sichtbare Votes haben etwas für sich.
Das ist wohl war, da hält die bahn gleich oben und man muss nur noch ein paar meter stolpern und schon ist man da. Also so viel zu unserem Plan. Spass macht es auf jeden Fall. Wer unterstützen mag/kann der ist auch gern bei uns gesehen. Das macht es um einiges einfacher.
*****ela Frau
1.742 Beiträge
und bis wann läuft die abstimmung?
würden das recht kurzfristig erst entscheiden (können)
2 Wochen haben wir die Abstimmung offen, beginnend mit dem heutigen Tag. Wir brauchen die restliche Zeit für die Vorbereitung und die Anmeldung damit wir das essen nicht so anbieten müßen*lach*
*flenn*
Leider kann ich an keinem der Wochenenden, da alle Tage mit geschäftlichen Events verplant sind.

Wann auch immer Ihr grillt... Ich wünsche Euch ganz viel Spaß *genau*
Na dann kommen wir dich mal in deinem Laden besuchen in der Stadt und bringen dir was leckeres vom Grill mit, oder wir grillen direkt vor Ort wenn die Ortsamtjäger grad nicht zur stelle sind*lol*
*top*
...das erinnert mich daran, dass ich im Juni/Juli eine dezente Sommerabend-Party am Lädchen veranstalten will...
na dann sag bescheid, wir kaufen eh grad alles ein was man für eine Party braucht für mind. 48 Personen inkl. Grill und Co.
Sag mal bist du grad im Laden? Wir haben noch bissl Zeit oder nennen wir es mal langeweile*lach* Wir wollten eh mal bei dir vorbei schnuppern kommen. LG
Wir haben die Abstimmung mal ein wenig geändert, es dürfen mehrere Antworten gesetzt werden.
*********amus Mann
37 Beiträge
da muss ich ja nur ausm haus rausfallen g*
Nun unsere Frage: Wollt ihr alles fertig vorfinden oder möchtet ihr das jeder etwas mitbringt?

Bei der Version das alles fertig ist wird es wohl zwischen 15€ und 20€ pro Person kosten, da wir dann auch einiges besorgen müßen.
Wenn jeder was mitbringt dann sind es 2€ oder 3€ wegen der Genehmigung, der Grillkohle und all das was dazu gehört.
Wir rechnen da aber gerade mit einer Teilnehmerzahl von ca. 20 Leuten, sollten wir nur eine kleine Teilnehmerzahl verzeichnen dann müssen wir es auch leider absagen weil der Aufwand zu groß ist um es dann noch zu machen.
Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür?!

Freuen uns über eure Antworten.

Liebe Grüße

Conny & Rico
***ze Paar
100 Beiträge
Bisher war es meines Wissens üblich, dass Jeder etwas mitbringt. Find ich persönlich auch besser und hält den Aufwand für Euch in Grenzen. Sicher finden sich auch welche, die nichts mitbringen können oder wollen und dafür die Genehmigung für den Grillplatz bezahlen *zwinker* Damit entfällt dann auch das lästige Geld-Einsammeln.

Zuerst sollten wir uns zwecks genauer Planung aber erst mal auf ein genaues Datum festlegen...

LG Susann
Klingt logisch und wäre auch unsere Denkweise. Macht es eben einfacher. Also so wie es aussieht wird es wohl der 02. werden, aber wir können ja auch den 09. mit anvisieren weil es so knapp war. Also wir würden auch beide Tage machen. Wir Grillen doch so extrem gern. Wir sind dann am Montag mal im Rathaus und machen uns mal Klüger*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.