Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spruch des Tages

43.
"Das Herz hat seine Gründe, von denen der Verstand nichts weiß." Pascal
44.
"Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk." Vedisch
****08 Paar
3.326 Beiträge
Epikouros
Man kann nicht lustvoll leben, ohne zugleich vernünftig zu leben, und umgekehrt nicht vernünftig, ohne lustvoll zu leben.

Epikouros (um 341 v.Chr.-271/270 v.Chr.), griech. Philosoph
46.
Durch unsere Gedanken können wir ein Paradies zur Hölle machen und die Hölle zum Paradies.
47.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky
48.
Je weniger Regeln wir in Bezug auf das Leben und die Menschen haben, umso zufriedener sind wir.
49.
"Viele Menschen haben Angst zu sagen, was sie möchten. Deshalb bekommen sie es auch nicht." Madonna
50.
Wenn du Menschen verurteilst,
hast du keine Zeit,
sie zu lieben...

Mutter Teresa
51.
GLÜCK
Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden.
Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
Welt überwinden.
Buddhistische Weisheit
52.
Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?
53.
Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machen würde wäre die ganze Welt glücklich.
54.
Wenn du deine Fähigkeit zu lieben entwickelst,
brauchst du nichts anderes mehr entwickeln.

Sai Baba
55.
Man muss sich nicht immer einig sein, aber wenn die Liebe echt ist, hält sie ein Leben lang.

...wünsche allen so jemanden an seine Seite
56.
Entscheidend ist nicht
wie lange ich lebe,
was ich alles leisten
und vorweisen kann.
Entscheidend ist,
dass ich mein Herz öffne
und mit weitem Herzen jeden Augenblick
LEBE.
57.
Dein Körper braucht nur drei "Medikamente":
deine Liebe, deine Freude und deine Dankbarkeit.
Schenke sie ihm jeden Tag und genieße das Wunderwerk,
das er ist.

Robert Betz
57.
"Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht!“
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

....mir juckt es in den Händen...shit, und nun ist sie wieder da, die Sehnsucht....
59.
Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.
60.
Was uns an andere Menschenwesen heftet, sind die tausend Wurzeln und unzähligen Fäden, die die Erinnerungen vom Abend vorher und die Hoffnungen auf den folgenden Morgen knüpfen, ist das lückenlose Gewebe von Gewohnheiten, aus dem wir uns nicht zu befreien vermögen.

Marcel Proust
61.
"Gönne dir deinen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herum gehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast. Sei gütig und du begreifst, dass dein Urteil über andere allzu hart war." Buddha
62.
„Jeder, der einen anderen schlechter macht, wird es dadurch selbst.“
Lucius Annaeus Seneca
63.
Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen und das Erhabene in den Staub zu ziehen.
64.
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
65.
Man liebt einen Menschen nicht wegen seiner Stärken, sondern wegen seiner Schwächen

Tilly Durieux

...nicht nur...
****cho Mann
201 Beiträge
Advent und Weihnachten – Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, daß Geschenke sein müssen…

Unbekannt
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Das Einzige, was Mensch im Leben wirklich muss, ist Sterben.

Bei allem anderen - Mensch kann . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.