Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Erotische Geschichten eines Paares15
Wir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin dort - wer kommt mit?

*********sDuo Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dort - wer kommt mit?
Ihr möchtet nicht alleine in die Sauna gehen oder in die Disko oder auf eine Veranstaltung oder ein Event? Ihr sucht einen Partner oder ein Paar für einen gemeinsamen Clubbesuch oder einen frivolen Abend zu Hause?

Hier könnt Ihr den anderen Mitgliedern gerne mitteilen, wo man Euch wann findet. Auf welche Partys ihr geht und wer Euch gerne anschreiben darf, um Euch zu begleiten oder mit Euch zu feiern.

Schreibt klar und deutlich Eure Vorstellung und die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr auch dort anzutreffen seid. Detaillierte Absprachen rund ums Treffen klärt bitte per CM miteinander.

Kommt keine Reaktion, sollte man davon ausgehen, dass kein Interesse besteht.

Viel Spaß! *zwinker*
*********sDuo Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pandaria,
bzw. wem sagt das was?

Auch wenn wir hier im Joy sind, aber vll. gibt es ja doch welche die auch solche Interessen haben, wie z.B. WoW. Derzeit warte ich (unser männlicher Part) auf das neue AddOn, und vll. hat jemand Lust das mit uns am Di. dem 25.09.12 zu bestaunen. Allerdings muss das ja nicht vorrangig sein, weil wenn jemand so oder so Interesse hat mal rumzukommen, dann holla ... gebt einfach bescheid.

Bekommen das schon hin das es nen schöner Abend werden kann. *zwinker*
Na ich hätte mal Lust auf....
....gibt doch soviel was man machen kann,nur schade das es so wenig Leute gibt die auch drauf lust haben.
Nachtbaden oder was anderes wäre doch reizvoll.
Ich werdet schon was finden was euch Spass macht,ich drücke euch fest die daumen
Begleitung für Pärchenclub
Hallo, die Damen,

ich bin neu in Dresden und möchte mir mal einen Swingerclub von Nahem anschauen. Gerne würde ich das in weiblicher Begleitung tun, idealerweise sollte die Dame Erfahrung besitzen.
Meine Vorliebe sind reifere Ladies von Ende 30 bis Ende 40. Am liebsten sportlich (also keine Mutti-Typen).

Gute Grüße,

Flo
Polt am 22.10.
Am 22.10. hat der große Satiriker Gerhard Polt ein Gastspiel in der Herkuleskeule. Ich würde mich über eine interessante weibliche Begleitung freuen. Den Eintritt übernehme ich natürlich.
am 20. o 21.11.
möchte ich gern mal wieder in ein Club nur nicht allein .
Wer hat Lust mich zu begleiden ?
Alles weitere per Pn .
Lg Mario
6.11.2012
von 11.00-16.00 Uhr in DD.
wer hat Lust mit mir Zeit zu verbringen ein Zimmer ist vorhanden .
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Mädelstreffen am 20.11. in Dresden
Gelegenheit zum gemeinsamen Shoppen, gemütlichem Beisammensein, quatschen, lachen und danach noch Tanzen zu gehen...

*pfeil* einfach nett beieinander sitzen, quatschen, lachen und es uns einfach gut gehen lassen....

*idee* Wer mag, kann sich ja auch vorher schon zum Shoppen verabreden.

*idee* ab 22 Uhr haben wir dann die Möglichkeit im Lofthouse den GIRLSCLUB zu feiern und kräftig abzutanzen.

Ich würde mich auf ein zahlreiches Erscheinen neuer und bekannter Gesichter freuen...*liebguck*

http://www.joyclub.de/event/139547.maedelstreffen_dresden.html
*********hr_tj Paar
1 Beitrag
Samstag im Ollywood
Hallöchen,

wir wollen am Samstag das Ollywood in Radebeul besuchen und würden uns über Verstärkung (weiblich oder Pärchen) in unserem Alter freuen.
Sehen das ganze sehr zwanglos, also wie heißt es so schön, "alles kann, nichts muss"- selbstverständlich nur bei Sympathie

Grüße
Poetry-Slam
Leute! Bzw.: Die Damen!
Was ist denn hier los? Noch nennt es sich ja "Sexforum". Aber bevor man Sex hat, sollte man sich ja kennenlernen. Oder wie macht ihr das?
Ich jedenfalls hab den Verdacht, dass sich hier überhaupt nichts tut und ich vermute mal, dass die Kollegen, mit ihren "Ich bin 2 h in Dresden. Welche Lady hat Lust, mich auf dem Bahnhofsklo zu verwöhnen" auch nicht allzuviel Zulauf haben.
Hier also ein allerallerletzter Versuch, eine Begleiterin für eine angenehme Abendveranstaltung zu finden:
Wer möchte mich zum Poetryslam morgen in die Scheune begleiten?
Ich hoffe, den Terminus muss man hier nicht eigens explizieren...
05.01. In der Villa Barococo
Auch wenn's hier sehr "übersichtlich" ist, wollen wir mal versuchen einige Leute aus unserer Gruppe anzusprechen. Vielleicht kommen ja mal paar "alte" Bekannte oder neue Gesichter mit in die Villa.
****cho Mann
201 Beiträge
Heute Abend (09.01.) saunieren in der Toskanatherme Bad Schandau. Also ich fahr schon mal los *g*
Silvester
Hey Freunde der Nacht,
da ich zu Silvester gern Richtung Elbufer/ Carolabrücke aufbrechen wollte, wollte ich gern fragen wer mir dort schöne Stellen verraten kann.
Wir feiern in der WG vor und wollten das Feuerwerk über der Stadt beschauen, aber als frisch zugezogener konnte ich mir noch kein Bild von Silvester hier machen *zwinker*

Wenn jemand also einen Hinweis oder eine Empfehlung hat wäre ich sehr dankbar und würde das mit einem feuchten Händedruck und von Herzen besten Wünschen für das Neue Jahr bedanken.

Beste Grüße
Max
Brühlsche Terrasse / Terrassenufer hast du den besten Blick aufs Feuerwerk, die Stadt baut in der Regel das Feuerwerk auf den Gegenüberliegenden Wiesen auf *g*
Kleiner Tip noch am Rande, dort werden sich tausende pressen, zieh nicht die besten Klamotten an, sind sonst nur Brandlöcher drin von quer fliegenden Raketen der besoffenen und Hüftgehaltenen Kippen *g*
Wir sind auch mit an der Brühlschen Terrasse, wie jedes Jahr.

P.S. haben dein Thema hier her verfrachtet, gehörte nicht in die Pinnwand *wink*
Casper am 15.3.2014 in Leipzig
Hallo Alle zusammen!

Es geht ausnahmsweise mal nicht um unsere schöne Stadt, sondern um die Andere da weiter im Westen von Sachsen. *zwinker*

Gibt es irgendjemanden hier, der auf das oben genannte Konzert geht oder gehen möchte?

Ich habe ein Ticket für dieses Konzert und bin mir unschlüssig, ob ich wirklich allein nach Leipzig fahre. Vielleicht findet sich jemand der das Ticket gerne haben - oder mich begleiten würde?

viele Grüße
Jack Crabb
********ably Paar
27 Beiträge
Private Treffen
Für einen geselligen Abend suchen wir Bekanntschaften. Ob zum Einstieg Saunabesuch, Cocktailbar oder gegenseitiges Fotoshooting, wir werden uns darüber einig wie wir den Abend beginnen. Über den weiteren Verlauf entscheidet die Sympathie.
Unbekannte Personen treffen wir gern vorab auf neutralem Boden. Es muss kein ewig langes Treffen sein.
An Wochenende 18./19.4. sind wir besuchbar.
Andere Tage einfach anfragen.

PS: Sollten wir hier falsch eingetragen, bitte einfach verschieben. Danke
Hallo ihr Lieben,

neu zugezogen würd ich mich freuen, paar nette Leuten kennenlernen zu dürfen... vielleicht heut abend??

Bin gespannt. Vielleicht bis nachher *g*
*********_Soul Mann
13 Beiträge
Begleitung gesucht für 03.10.
Hey ich bin auf der suche nach einer netten Begleitung mit gutem Musikgeschmack für das Konzert von Erik Fish & Friends am 03.10.2014 in der Scheune Dresden und ich würde mich freuen wenn ich den Abend nicht allein verbringen muss sondern vielleicht mit DIR einen super gemütlichen Abend verbringen kann?!

Also haut in die Tasten und schreibt mir *g*
Gemeinsam zum FKK- Baden
Hallo alle *g*

Nächste Woche soll es ja endlich (Gott sei Dank *g* ) wieder besser Wetter werden. Wer hat Lust mich zum FKK zu begleiten? Bei "Wo" bin ich flexibel *g*
Meldet euch.

Liebe Grüße
Mat
Hi,

ich habe nun meine Woche geplant und würde gerne Freitag früh und Samstag nachmittag zum FKK. Vielleicht nach Wostra? Hat jemand Lust mitzukommen?
****ie Frau
103 Beiträge
Baden
Hey,

das Wetter soll die Tage ja super werden. Wer hat Bock mit baden zu gehen? Wo ist relativ egal. Da ich aber derzeit erst Fahrschule mache, muss es mit den Öffentlichen erreichbar sein.

LG
********ably Paar
27 Beiträge
Geburtstagsfeier mit besonders viel Spaß
Für eine private kleine Party am 18.9.2015 ab ca. 20.00 Uhr in der Nähe des Senftenberger Sees suchen wir noch nette Paare. Geplant ist ein Abend mit ca. 10-12 Leuten.
Für alle interessierten, die an diesem Tag nicht können, gern trotzdem melden, da weitere Parties geplant sind.
*******Dia Mann
613 Beiträge
Weinfest Radebeul
salute,
ein schönes Fest zum Jahresende steht vor der Tür.
Wer von Hier ist dort zu finden bzw. hat vor da hin zu gehen!?
Im Sinne : Wein,Weiber und gesang .
ciao dia

http://www.weinfest-radebeul.de/
*********_Cro Mann
580 Beiträge
Lust auf...
....Ein Glas Wein Abends?
*******ein Mann
7 Beiträge
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Ja, richtig gelesen! Ich suche schlicht und einfach eine weibliche Begleitung für in die erste Vorstellung von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in 3D. Ich habe zwei Karten für Donnerstag den 17.12. um 0:01 Uhr im UCI (Elbepark). Reihe 8, Plätze 7 und 8. 3D-Brillen bekommen wir dort. Selbstverständlich gehen die Karten auf meine Kosten! Mag vielleicht ein ungewöhnliches Date hier im JOY sein, aber hey, ich habe hier so unterschiedliche Leute kennen gelernt, da könnte das echt lustig werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.