Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das volle Verwöhnprogramm...

Das volle Verwöhnprogramm...
Meine Empfehlung für dieses Weekend (16.11-18.11.)

Eine kleines Verwöhnevent bei SinnesArt in Dresden...entdecken, abtauchen im Nivana der Sinne, Düfte und Berührungen, natürlich unter fachmännischer Anleitung (z. B. wie funktioniert der Big Draw/ Multiorgasmen und wie kann ich diese Technik selbst anwenden)

Das Hauptthema sind die Massage/ Verwöhntechniken von Yoni und Lingam (es sollen da ja mehr als 40 Verwöhnarten geben *zwinker* )

Hier der Link:

Intimmassage für Frau und Mann (Tantra 3)

Ich bin da und Ihr?

Namasté Vedies
Sieht sehr interessant aus.. gibts das auch an anderen Wochenenden?
Mhm, nächstes Jahr bestimmt wieder, eins-, zweimal... Wie Ihr gesehen habt ist dies ja quasi eine Triologie der Genüsse

Vedies
Nächstes Jahr erst wieder... *schiefguck* is ja doof
*********eger Mann
194 Beiträge
Sich massieren lassen kann man/frau ja jederzeit, entweder bei einem professionellen Anbieter wie SinnesArt oder bei jemandem, der das Seminar schon besucht hat und gern massiert. (*ganz dezentet Schleichwerbung für mich*)
@SinnesKrieger
Hier geht es nicht darum massiert zu werden, sondern es selbstzulernen bzw. vielleicht noch was dazuzulernen.. *zwinker*
*********eger Mann
194 Beiträge
Ich weiß, war doch letztens selbst da.

So zum Einstieg in das Thema oder wenn's eben mit dem Selbstlernen grad nicht klappt, dann gibt's zumindest Alternativen die nicht so zeitgebunden sind.
@SinnesKrieger
Ähm, was soll jetzt das ganze Aufgemurre jetzt von Deiner Seite aus?
Du musst ja nicht dran teilnehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.