Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Danke...
...für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin neu hier im Club und in der Gruppe und möchte mich mal ein wenig umschauen, was das schöne Dresden und sein Umland so zu bieten hat.
****by Mann
5 Beiträge
WOW, das ging jetzt schnell!
Danke für die promte Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin hauptsächlich für den Gedankenaustausch hier ( bin sehr zurückhaltend).

Bis dahin
Gruß
*********buch Paar
92.028 Beiträge
Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Wir freuen uns als "alte" Dresdner in der Gruppe Dresden Elbflorenz Amore zu sein.

LG Bine & Roland
Guten Abend
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder. Ich bin Alex und alles weitere findet ihr in meinem Profil *geheimtipp*
Freu mich auf die Zeit hier in der Gruppe, hoffe auf Tipps, Antworten und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt.
In diesem Sinne, Alex
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Stefan, bin gebürtiger Dresdner und liebe meine Stadt. Ich habe mich hier angemeldet, um neue nette Leute kennen zu lernen, mich auszutauschen, zu plaudern oder etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich geh gern aus, bevorzugt gen Neustadt, lerne gern neue Lokale und Bars kennen und tanz auch gern mal in der einen oder anderen Location die Nacht durch, wenn der Musikstil stimmt.

Ansonsten, wenn Ihr mich näher kennen lernen möchtet, schreibt mich einfach an, ich beiße nicht ... nee, aber knabbern ist schon eher drin. *g*

LG
Tagchen
Vielen dank für die Aufnahme,

Ich bin der Ralf und Weltenbummler, Ich war ja jetzt schon an vielen Orten dieser Welt aber Dresden ist und bleibt einfach schwer zu toppen, weswegen es auch immer wieder passiert, dass ich hier her für einige Zeit zurückkomme.

Ansonsten über mich, ich bin ein Energiebündel der ruhigen Art, versuche gerade Salsa zu lernen und wenn jemand mitmachen möchte sehr gern. Ich bin Grundlegend ehrlich, wenn jemand eine geschönte Antwort erwartet dann ist es besser nicht mich zu fragen.

Was ich hier eigentlich will? Nette Leute kennen lernen, meinen Horizont erweitern und Auslauf für Seele, Körper und Geist.

Sicherlich kann man mir schreiben aber man muss davon ausgehen, dass ich antworte.
*******_DD Mann
53 Beiträge
Schon ewig bei Joy, doch neu in dieser Gruppe.
Deswegen mal ein freundliches Hallo in die Runde. *wink*
hallöle erstmal
also dann noch ein neuling in der gruppe in die runde wink *wink*

ich heiße stefan, bin noch wenige tage 25j alt, komm aus radebeul und bin seit fast 4,5j singel (ohne zwichenzeitliche vergnügen) einzelgänger und langweiliger stubenhocker *lol*

wird zeit das zu ändern daher hab ich mich vor knapp 3 monaten bei joy angemeldet um einfach mal raus zu kommen neue leute kennen zu lernen und wenn möglich auch mein liebes und sexuall leben in schwung zu bringen *zwinker*

in meinem profil steht eine kurze aber recht passende beschreibung von mir drin , zu dem wie ich bn , was ich suche und was ich so hier bei joy geplant habe

bei fragen nur keine zurückhaltung einfach hier fragen oder mich anschreiben und ich werde antworten
naa? auch hier? :D
Moin.
Ich bin gerade nagelneu hier auf der Seite gelandet und hab noch nicht ganz nen Plan, was denn textlerisch so angebracht wäre.

ABER: ein freundliches Hallo an alle ... und Ja, besonders an die Damen ... kann ich allemal dalassen.

Das mit dem Weihnachtsmarkt hätte mich ja glatt gereizt, habs aber leider zu spät mitbekommen. ...
... aber wenn eine gewillte Sie trotzdem nen Glühwein oder mehr genießen möchte ... *zwinker*
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen 😊

Danke für die rasche Aufnahme hier in die Runde...

Ganz liebe grüße aus Dresden
Ronny
Vielen Dank für die freundlichen Aufnahme
in diese interessante Gruppe.

Wir möchten hier im joyclub interessante Pärchen für erotische Treffen hier aus der Region kennen lernen.

Zur Zeit haben wir diesbezüglich noch keine Erfahrungen und lassen uns da gern "an die Hand nehmen"
*******sch Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

hier eine kurze Beschreibung zu uns ,mehr könnt ihr gerne erfahren wenn man sich näher kommt ,soll ja spannend bleiben. *zwinker*

Seid einiger Zeit sind wir schon in den Hafen der Ehe eingelaufen.
Wir sind humorvoll, leidenschaftlich, unbefangen und unkomplizierte Persönlichkeiten.
Gern umgeben wir uns mit Leuten, die wie wir, das Leben zu Genießern wissen.
Der Alltag ist stressig genug.
Darum nutzen wir jeden Moment, um zu relaxen.
Wir Achten auf unseren Körper und legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres.

Das sollte erstmal zu uns reichen wenn wir euch auf uns neugierig gemacht haben dann schreib uns einfach an.

Mit lieben Grüßen
Niki & Josch
und auch hier willkommen *wink* de

In dem Thema bitte nicht schreiben wenn die Vorstellung schon geschehen ist, euer Moderatorenteam!
***Ol Paar
27 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Unser Er ist in Dresden geboren und aufgewachsen , unsere sie liebt Dresden aus vielen Gründen . Das nächste mal sind wir wieder vom 25 März bis zum 1 April in Dresden . Über nette reale Bekanntschaften würden wir uns freuen. Viele Grüße Olesia und Wolfgang
hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin hier neu hier in der Gruppe und als alteingesessene Dresdnerin hoffe ich auf nette Kontakte für alle möglichen Unternehmungen. Bin Single und sehr flexibel und spontan. Also keine Scheu....immer fragen.....lg Sylli *smile*
*******erdd Mann
203 Beiträge
Na Single.....
....und flexibel bin ich auch........spontan......hmn....wenn es Zeit und Entfernung erlauben auch *zwinker*
*******8_sn Mann
11 Beiträge
Single :)
Na willkommen *g* kuschelndes Mäuschen *g*
****74 Mann
4 Beiträge
Hallo...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,ich freue mich hier sein zu dürfen.Ich bin ein eingefleischter Dresdner,ich bin gespannt was mich hier erwartet.LG RS
Da es ja hier auch eine Rubrik "Neulinge" gibt, dachte ich ich sag auch mal Hallo.

mehr Detail kann man denke ich meinem Profil entnehmen *g*
*******267 Mann
165 Beiträge
Bin neu hier
Erst mal vielen lieben Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme *g* , freu mich hier zu sein.
Bin echt gespannt was mich hier so erwartet und hoffe nette Bekanntschaften zu machen.
LG Jens *wink*
Sport frei:)
Auch ich bin neu hier....Mal schauen was es in Dresden alles so zu erleben gibt:)
Liebe Grüße
****pe Mann
38 Beiträge
Von mir gibt es natürlich auch ein herzliches Hallo und Willkommen für die anderen Neulinge.

lG.
******ove Paar
109 Beiträge
Da ist er...
...der Neue *zwinker*

Gebürtiger Dresdner und auch hier lebend. Es gibt nichts schöneres als unser Elbflorenz.
Alles was ihr wissen müsst/solltet, steht so weit in meinem Profil, schaut also einfach mal vorbei. Und wenn ihr Fragen habt, so schreibt mich an. Ich beantworte sie gerne.

Ich selbst bin offen für neues, nette menschen kennen zu lernen und einfach mal schauen was es hier so schönes gibt und geht. *g*

Ich lasse mich überraschen. *zwinker*
Viel Spaß hier drinne. *zwinker*
******ove Paar
109 Beiträge
Danke ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.