Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Hallo ihr
ich bin der Neue. Zwar wohne ich schon seit ein paar Monaten in Dresden, aber dennoch freue ich mich über nette Kontakte *g*
Einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren hier. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich stelle hier heute meinen Shop vor, der vor wenigen Tagen hier in der Dresdner Neustadt eröffnet hat. Ab sofort gibt es in der Rothenburger Str. 7 wieder sexy Dessous, frivole Abendmode und aufregende Clubware.
Wenn ihr also auf der Suche nach dem nächsten Outfit für eine Party seid oder etwas besonders für heiße Stunden zu Zweit sucht, kommt doch einfach mal bei mir vorbei.
Ich bin wochentags von 11:30 bis 19 Uhr für euch da. Samstag von 11 bis 17 Uhr. Ich freu mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Jessica
Inhaberin Secret Desire
*******2021 Frau
18 Beiträge
Für die schnelle Aufnahme *g*
*********ganz Paar
15 Beiträge
Auch neu hier..
.. zumindest in dieser Gruppe.

Das schöne "Elbflorenz" ist unser Geburtsort. Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt.
Wir sind ein junges und aufgeschlossenes, verliebtes und verheiratetes Paar.
Vielleicht kommen wir mal in die glückliche Lage über den JC ein nettes Pärchen mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen welches auf unserer Wellenlänge liegt. Wir denken die Gruppe könnte dabei eventuell helfen.

Für die, die näheres über uns wissen wollen... Man munkelt in unserem Profil soll man wohl fündig werden. *zwinker*

Liebe Grüße G&E
Vorstellung
Hi,

ich bin Martin und sesshaft in Elbflorenz. Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Kontakten um einmal einen netten, gemeinsamen zu verbringen und vielleicht ja auch noch mehr.^^
Alles andere sollte eigentlich in meinem Profil stehen.
Gern könnt ihr mich auch jederzeit persönlich anschreiben.

Gruß
Martin
Ein paar Tage in DD
Hallo, wir sind diese Woche in DD...Kultur und so......Lust auf spontane Treffen......von Eis bis heiß......also nur Paare.....bitte Profil lesen....Bussi....Sandy und Holger
Ein fröhliches Ola....
... und Gracias für die Aufnahme in diese Gruppe...

Der René
Juhuuu
die Ex- Ruhrpöttler und Neu-Eifler sind nun in der Dresden Truppe!!! Welche Rundreise. Erst beruflich und anschließend privat haben wir Dresden kennen und VOR ALLEM LIEBEN gelernt. Freuen uns-obwohl "Wessis"- als Dresden Freunde (eher die MENSCHEN-wenn tolerant- und Orte wie die Neustadt, Johannisstadt....hat es uns angetan) akzeptiert zu werden. Eine Verbeugung in Bescheidenheit!!! Hoffen für zukünftige Besuche Kontakte und Insider-Tipps zu bekommen.....LIEBE Grüße!! *wink* *sachsen*
*****r35 Mann
5 Beiträge
Noch einer!!!
Hallo meine lieben Mitstreiter,
ich bin hauptsächlich beruflich in DD und daher abends des öfteren ohne Beschäftigung und würde mich daher über nette Kontakte freuen. Mit mir kann man Pferde stehlen oder einfach am Elbufer eine Runde laufen gehen. Also bis demnächst.

Jan
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, ich lebe zwar in Chemnitz, allerdings verbringe ich einen großen Teil meiner freien Zeit in Dresden, einfach weil ich mich dort angekommen fühle. Dabei ist es egal, ob ich im Stadion stehe und aus tiefsten Herzen Dynamo unterstütze oder nur mit einem Kaffee in der Altstadt sitze und Leute beobachte. Es wäre schön ein paar tolle Leute in Dresden zu finden, um sich auszutauschen und neues zu erleben. Gerne komme ich auch für einen schönen Tag oder sogar ein Wochenende nach Dresden.
Liebste Grüße
Saskia
*****ber Paar
29 Beiträge
Dresden schon lange - hier aber neu
Hallo, wir sind ein Dresdner Paar und die Themen hier sind zum großen Teil auch unsere. Veranstaltungen, Aktivität, Niveau, Dynamo, Spaß und natürlich Erotik und alles rund um Dresden. Je älter und selbständiger unsere Kinder werden, desto mehr Bewegungsraum haben wir und damit neue Möglichkeiten *juhu* . Den Freiraum genießen wir jetzt. Mehr im Profil oder dort, wo man uns trifft.
LG atze und ber
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Kurze Neuvorstellung:
Ich lebe seit, äh, mal kurz überlegen, ungefähr 30 Jahren in Dresden und habe das Gefühl, dass ich die Stadt, das Land und seine Leute von Tag zu Tag neu kennen lerne und - mehr denn je - interessanter finde. Der Romantiker in mir glaubt: Dresden - ein verführerischer Ort, bei dem man mehr als schnell und allzu gern bereit ist, sich ganz in Schwärmerei und Leidenschaft hin zu geben... Von dieser Gruppe erhoffe ich mir, unbekannte Facetten von Elbflorenz und seiner Umgebung kennen zu lernen, welche mich/uns zu überraschen vermögen. Andererseits bin ich der Auffassung, hier und da, die ein oder andere Anregung oder Perspektive selbst vermitteln zu können. Ich lasse mich entspannt treiben und schaue, wo ich "lande"... Zum Schluss: In erotischer Hinsicht bin ich vollkommen "ausgeglichen", so das ich hier NICHT auf der Suche nach sexuellen Kontakten bin. Unabhängig davon faszinieren mich IMMER interessante Menschen mit Charisma. Kurz: Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, ohne "Libido-ferngesteuert" zu sein. Kirsten
********usDD Mann
1 Beitrag
Ein neuer mehr!
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mittlerweile verbringe ich mein 31igstes Jahr in der schönsten Stadt der Welt und bin neuem gegenüber aufgeschlossen. Gern lerne ich hier nette Menschen kennen. Bin sehr gespannt was man hier noch so erleben kann/darf! Also auf Bald *zwinker*
***69 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Ein herzliches Hallo an alle! *huhu*

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar aus Dresden und freuen uns, hier in der Gruppe aufgenommen wurden zu sein.
Wir lieben unsere Stadt und sind stolz ein Teil davon zu sein.
Wir hoffen, hier viele liebe neue Leute kennenzulernen und das ein oder andere Abenteuer erleben zu können.

Wer uns näher kennen lernen will, schreibe uns einfach an, wir beißen nicht *ggg* *zwinker*

Liebe Grüße
R+S
******677 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden
Schön, dass ich mich nun auch offiziell zu eurer Elbflorenzgruppe zählen darf.
Ich bin vor zwei Jahren aus beruflichen Gründen ins dresdner Umland gezogen und entdecke mehr und mehr Land und Leute für mich...
Ich freue mich auf weitere schöne Momente in und um Dresden herum *zwinker*
********_007 Mann
9 Beiträge
Herzlich
Willkommen liebe sarah0677 in unserem schönen Elbflorenz.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im wundervollen Dresden. . Auf das du viele neue interessante Menschen und das Dresden von seiner besten Seite kennen lernst.

LG
Liebe sarah0677, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in dieser Gruppe! Viel Spaß beim entdecken, quatschen, suchen und genießen interessanter Menschen die Deinem Niveau gerecht werden und die Dich verdienen....und natürlich inspirierende und verführerische Begegnungen im "echten" Leben! Wo auch Dein Mind schön gefickt wird... *zwinker*

Sonnige und ganz, ganz liebe Grüße vom Herzen,

Vedies

"Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von Neuem beginnen." Buddha
****em6 Mann
5 Beiträge
hallo :)
ich bin 39 J jung, neugierig auf was da noch so auf mich wartet.

zu der gruppe bin ich durchs "grillen und feuer spielen" gekommen, die lockere art hat mir sehr gefallen und die große klappe der kleinsten n kompliment das ist genau das was es braucht um mal ab und zu aus dem alltag auszubrechen...
wer mir schreiben mag, immer zu.. das ein oder andere ordentliche gespräch schadet nie und es muss sich ja nicht immer nur um das eine drehen.. man muss nicht immer über kaffee trinken reden *baeh*
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Flower_Power87 stellt sich vor...
Hallo alle zusammen,

wie sind 2 Neulinge was das ausleben unserer Sexuellen Gedanken und Wünsche angeht.
Neugierig wie wir sind sagen wir in den meisten Fällen erst nein wenn wir es wenigstens einmal versucht haben.
Wir freuen uns über die aufnahme in die Gruppe und die vielen schönen Stunden die auf uns alle noch warten. *g*

mit freundlichen Grüßen

Flower_Power87
*******tich
184 Beiträge
Hallo ich bin eine junge Frau und Recht anspruchsvoll, offen und ehrlich *g*
**********ten23 Paar
4 Beiträge
Nun sind wir auch hier ;)
Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein aufgeschlossenens und lebensfrohes Paar. Unsere Freizeit gestalten wir abwechslungsreich und möchten diese auch gern mit anderen gemeinsam verbringen. Durch unsere Kleine sind wir zwar nicht so spontan aber es findet sich immer mal Zeit. Die Gruppentreffen gefallen uns sehr und wir versuchen daran teilzunehmen.

Die überschwänglichen Schreiberlinge werden wir wohl nicht sein hier, beobachten aber was in der Gruppe so los ist. Wenn es etwas beizutragen gibt, werden wir das tun.
Ich freue mich ...
...dass ich Euch entdeckt habe.

Dresden, mein Dresden, ich kenne dich und entdecke doch jeden Tag Neues in dir, an dir, um dich herum. Neuerdings auch hier auf dem schwarzen Parkett mit den roten Gardinen ...

Ich freue mich, dass ich hier noch mehr Neues entdecken kann!

Liebe Grüße
Gretje
*******egel Paar
188 Beiträge
Hallo aus dem Dresdener Norden, eigentlich schon außerhalb in Hermsdorf. Wir sind ein Paar, dass sich gerne draußen aufhält. Gerne auch am Elbufer. Und wir sind auf der Suche nach Bekanntschaften, Freundschaften oder bei Sympathie auch mehr. Genießt Euer Wochenende. *wink*
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in der Nähe von Meißen also schon in unmittelbarer Nähe zu Dresden. Ich hoffe ich kann mich gut in die Gruppe einbringen und freu mich auf angenehme Kontakte.
********eorg Paar
28 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf viele Kontakte die den Stil und das Niveau unserer schönen Stadt widerspiegeln. VG Y&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.