Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Hallöchen...
*wink*
...und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin eine offene und humorvolle, aber auch anspruchsvolle junge zugezogene Dresdnerin und freue mich auf interessante, neue Kontakte und anregenden Austausch *g*

Bis bald *happy*
****_10 Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin erst frisch beim Joyclub und verspreche mir hier liebe und nette Kontakte.
Habe vielleicht schon Heute die gelegenheit beim Grillen und Feuer welche kennen zu lernen.
Liebe Grüße Zimi
*********Only Mann
43 Beiträge
Vorsicht, ich jetzt auch....
Sooo, nun mach auch ich hier die Straßen unsicher mit stehende Schw... und hängender Zunge...

...nein nein, kann mich beherrschen.

Freu mich auf weibliche Bekanntschaft.

Bin waschechter Dresdner, Born in Medak, aufgewachsen in Striesen und nach kleineren Abstechern wieder in Striesen gelandet.
Dorheeeme isses ääbn doch am Schöensten!!!!

Soo Mädels, runter von den sächsischen Bäumen, ich freu mich auf Euch.
Lasst uns DD unsicher machen, vom romantischen Date, bis .......
******us2 Mann
341 Beiträge
Nach "Grillen und mit dem Feuer spielen 2017"...
... hab ich mich in dieser Gruppe angemeldet. Ganz herzlichen Dank noch mal an alle, die beim Vorbereiten mitgetan habe.

Wie konnte mir die Gruppe bisher nur durch die Lappen gehen *g*

Euch allen eine Gute Zeit,
julianus
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Berlinerin ist öfters in Dresden
Hallo, ich bin öfters in Dresden und mit meinen Mädels (nicht vom Joy) vom 04.-06.08.17 wieder da , um die Straßen unsicher zu machen und hoffe auf reale Kontakte *zwinker*
Schaut Euch auf meinem Profil um *zwinker*

Schon mal eine Frage vorab, wo können wir Mädels das Open Air Konzert von Roland Kaiser, ohne Karten, also außerhalb auf der Elbwiese am besten beim Picknick hören ????
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Besten lauscht Ihr dem Kaiser auf der Wiese westlich vom Konzert. Zeitiges Erscheinen sichert glaube dort noch nahe Picknickplätze.
*********Tim6 Mann
3 Beiträge
Hi smiley Welt ich hätte Interesse :)
Bin erst 22 hoffe das stört nicht *zwinker*
Entspannt
Biete eine entspannte Runde auf dem Motorrad.
*********Tim6 Mann
3 Beiträge
Smiley welt
Hey Smiley welt ich hätte Interesse mal bei euch bzw dir vorbei zu schauen *g*
Danke
Ich halte es kurz.
Ich möchte mich einfach für die schnelle und tolle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Und freue mich hier zu sein.
Wen meine Person interessiert, der kann mein Profil besuchen *g*
Bei Nachrichten antworte ich auch schnellstmöglich, aber ich liebe eher das reale Leben *ggg*

Liebe Grüße
M.
***17 Mann
9 Beiträge
Tja was soll man hier schreiben?

Vielen Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin in Dresden geboren in der Annenkirche getauft und am Bischofsweg aufgewachsen.
Ich freue mich auf nette Kontakte, wer mehr erfahren will kann gern mein Profil besuchen oder sich bei mir melden, ich beantworte garantiert jede Mail.
Einen schönen Abend und ein Super Stadtfest wünscht Euch
Mat17
****yma Frau
120 Beiträge
Auch ich....
...bin Berlinerin, die jetzt öfter in DD ist, da mein Liebster am 1. August dort seinen neuen Job angetreten hat.
Auch wenn der Sommer gefühlt vorbei ist, gleich mal eine Frage in die Runde: Gibt es empfehlenswerte (FKK)-Badeseen in und um Dresden?
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
da kannst Du Dich gern mal in Ottendorf-Ockrilla, Pirna, Leuben/Heidenau, aber auch Freital bzw. Cossebaude und Coswig umsehen. Abr auch die kleinen und größeren Waldteiche in der Moritzburger Ecke sind gut
****nah Mann
20 Beiträge
Großen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Was schreibe ich hier von mir? Wie tief & klar lasse ich in mich blicken, in die ohnehin "sichtbaren" Seiten (spätestens im persönlichen Kontakt)?
Von den zögerlichen Anteilen? Oh neeein lieber nicht! Ich will ja (auch) toll gefunden werden.
Aber von den Sinnlichen, die mir die Tantratrainings eröffneten. Gerüche, Berührungen, hören, spüren .. Natur. Und auch die energetischen Räume, in die man kommen kann, wenn man solche Energien aufruft. Jaaah die liebe ich.
Oder von denen, wohl eher nicht, die meinen Körper zweifelnd ansehen. Stark ist er zT, aber/und es könnten ganz paar Kilos weniger sein, deutlich fitter. Und so manche Spur meines Lebens schon dran ist.
Das ich Ironie mag, hmm .. das kommt manchmal nicht gut an. Je nach dem wie mein Gegenüber damit umgehen kann, es sind ja schon auch Provokationen. Oder das ich geistige Beweglichkeit sehr mag.

Was hab ich in der letzten Zeit einige Male gelesen: "nicht mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen". Ich auch nicht, dafür in einem kalten, leistungsgeprägten Umfeld.
Mir macht es viel Erbauung Menschen als HobbyCoach bei ihrer Bewußtwerdung zu unterstützen. So gehe ich auch mit mir um.

Was suche ich? Ein passendes Weib! Mit der Spannbreite von Dame bis Hure, Kräuterhexe bis Mutter, eher leger und bodenständig, unbedingt reflektiert mit Forscherlust und Entscheidungskraft.
Und ich suche auch gute menschliche Begegnungen. Freizeitlich, Hobby, Austausch etc.

Geboren in Meißen, über einige arbeitstechnische Schleifen in DD gelandet.

na dann, bis bald?
*********tzer Mann
14 Beiträge
Neu in der Dresdner Elbforenz
Viele Grüße und danke für die Aufnahme dieser Gruppe...

Bin immer über neue Freunde und Kontakte in Dresden erfreut...

Viele Grüße
Marc
Joyler-WG ab Herbst 2018
Liebe Gruppe,

ich werde ab Herbst 2018 sechs Semester in Dresden ein landwirtschaftliches Studium absolvieren. Gerne würde ich in eine WG ziehen, mit Menschen die nicht nur zur Fortpflanzung den Koitus ausüben..

Zu mir ich bin nächstes Jahr fast 27 Jahre jung, Single und ein fröhliches und geselliges Mädel.

Meldet euch, vielleicht gibt es ja sogar schon eine WG in der ein Platz frei wird.

Liebe Grüße noch aus Göttingen
Hi 👋🏻
Wo studierst du, war am BA Campus;) das ist der 3.größte in Dresden;) liebe Grüße 😁
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Wer mehr über mich erfahren möchte, der möge mit mir in Kontakt treten.

Liebe Grüße
*****ahn Mann
4 Beiträge
Hallo!

Ich bin 28 und wohne schon seit ein paar Jahren in Dresden.
Ich freue mich darauf hier neue Leute zu treffen und Erfahrungen aller Art auszutauschen. *g*

Falls euch mein Profil gefällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden *zwinker*
Hallo
Hallo liebe Dresdener/innen

ich bin nicht neu in der Stadt in der Gruppe aber schon. Vielen Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße Queequeg
:)
Vielen Danl für die Aufnahme. Ich freu mich, besonders über regen Austausch. *zwinker*
*********84_sn Mann
2 Beiträge
Euch ein freundliches Hallo gewünscht!
Als Rand-Dresdner freue Ich mich über den Beitritt zu der Gruppe;-)
Wir/Ich sind Gespannt auf neue Kontakte und interessante Menschen die Wir/Ich hier kennenlernen dürfen und wer weiß ...
Auf jedenfall ist eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus Erwünscht!
Zu Uns eine Kurzinfo:,,Wir sind kein Liebespaar aber Pflegen eine Freundschaft+.
Daher sind wir offen für Frauen,Paare und Männer"
Für Interesse und ein Kennenlernen ist eine PN erwünscht;-)
Ansonsten einfach den letzten Absatz in der Profil Beschreibung ganz genau lesen;-)
LG Mario und Madlen
*********ke82 Mann
28 Beiträge
...
Danke für die Aufnahme,
alles weitere wird sich zeigen *zwinker*
****57 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen! Und auch gleich vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin erst vor einigen Wochen aus dem schönen Freiburg (Baden) in das schöne Dresden gezogen. Relativ zentral und nah an der Elbe freu ich mich schon auf entspannte Abende am Ufer und bei guter Unterhaltung. Hier hoffe ich auf viele neue Bekanntschaften die zu Diversestem einladen.
bin der neue
Danke für die Schnelle Aufnahme

Hallo erstmal bin 44 komme aus Dresden und lebe recht gerne hier

schaut euch mein Profil an wer mag kann mich gerne anschreiben

ich freue mich auf Post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.