Großen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Was schreibe ich hier von mir? Wie tief & klar lasse ich in mich blicken, in die ohnehin "sichtbaren" Seiten (spätestens im persönlichen Kontakt)?
Von den zögerlichen Anteilen? Oh neeein lieber nicht! Ich will ja (auch) toll gefunden werden.
Aber von den Sinnlichen, die mir die Tantratrainings eröffneten. Gerüche, Berührungen, hören, spüren .. Natur. Und auch die energetischen Räume, in die man kommen kann, wenn man solche Energien aufruft. Jaaah die liebe ich.
Oder von denen, wohl eher nicht, die meinen Körper zweifelnd ansehen. Stark ist er zT, aber/und es könnten ganz paar Kilos weniger sein, deutlich fitter. Und so manche Spur meines Lebens schon dran ist.
Das ich Ironie mag, hmm .. das kommt manchmal nicht gut an. Je nach dem wie mein Gegenüber damit umgehen kann, es sind ja schon auch Provokationen. Oder das ich geistige Beweglichkeit sehr mag.
Was hab ich in der letzten Zeit einige Male gelesen: "nicht mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen". Ich auch nicht, dafür in einem kalten, leistungsgeprägten Umfeld.
Mir macht es viel Erbauung Menschen als HobbyCoach bei ihrer Bewußtwerdung zu unterstützen. So gehe ich auch mit mir um.
Was suche ich? Ein passendes Weib! Mit der Spannbreite von Dame bis Hure, Kräuterhexe bis Mutter, eher leger und bodenständig, unbedingt reflektiert mit Forscherlust und Entscheidungskraft.
Und ich suche auch gute menschliche Begegnungen. Freizeitlich, Hobby, Austausch etc.
Geboren in Meißen, über einige arbeitstechnische Schleifen in DD gelandet.
na dann, bis bald?