Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Kennen lernen leicht gemacht
Hey, wunderschönen Sonntag Abend, bin neu im Club aber nicht in der Stadt. Würde mich freuen euch kennen zu lernen. Bis dahin.
******016 Paar
5 Beiträge
Hallöchen
...ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf die neue Kontakte, die wir hier sicherlich finden *g*
*******mmel Mann
623 Beiträge
Hallo Dresdner Bi-Männer!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin aus der Umgebung von Dresden.
Bin an Kontakten zu Bi-Männern aus meiner Region interessiert.
Nebenbei interessiere ich mich auch noch etwas für Fotografie.

Ich hoffe auf interessante reale Begegnungen hier.
Bin nur Basis-Mitglied und kann deshalb nur antworten, bin aber auch anders zu erreichen (s. mein Profil).

Gruß Lustluemmel
Nackt auf dem Balkon
;-)
Ein von Herzen liebes Hallo in die Gruppe und danke, für die schnelle Aufnahme. Natürlich schaue ich mich um und bringe mich ein, weil/wann ich es möchte. Denn....ich lebe und liebe mein Dresden.... *zwinker*
****4y Mann
3 Beiträge
Freddy aus Dresden
Hallo liebe Gruppe =)

ich bin der Freddy aus Dresden und freue mich schon aus neue Kontakte aus Dresden!

liebe grüße
Hallo
Hallo an Alle! Bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf nette, neue Kontakte.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 29, vor einigen Jahren zugezogener ...freue mich auf Austausch auf allen Ebenen und Themen hier.
Hallo zusammen...
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin ein leidenschaftlicher und ansehnlicher Mann in den besten Jahren, der hier das Abenteuer sucht, da im "Ehebett" leider nicht mehr viel passiert.

Gerade bin ich dabei mein Profil einzurichten und warte noch auf die Freischaltung als Premium - Mitglied.

lustvolle Grüße
abenteurer1977
*********e_sn Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der Neue ;-)
Ich liebe Dresden und bin oft auf Stammtischen, Partys und Events anzutreffen - ich freue mich immer über neue Kontakte, ob nun für Freizeitaktivitäten, feiern gehen, Plaudern in Bars...
Und danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Neu und doch schon eine „alte“ Bekannte😂
Hallo und danke für die erneute Aufnahme in die Gruppe 👍
Ich suche nach einiger Zeit Abstinenz wieder nette Gleichgesinnte für alles Mögliche. Bin für fast jeden Blödsinn zu haben 😂😂😂Lg und bis bald Sylli
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Als gebürtiger Dresdner und Bewohner der schönsten Stadt Deutschlands möchte ich gern meinen teil zu dieser Gruppe beitragen. Auch wenn ich als Hobby-Fotograf angemeldet bin, suche ich nicht nur dafür Bekanntschaften, sondern auch allgemein, zum Quatschen, Weggehen und was sich sonst noch so ergibt.

Liebe Grüße,
Paul
*******mmel Mann
623 Beiträge
PLZ 01454
*******454:
Hallo an Alle! Bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf nette, neue Kontakte.
Du hast zwar die gleiche PLZ wie ich, aber leider verschiedene Interessen, schade!
Ich freue mich trotzdem auf Kontakte aus meiner Region.
Bild ist FSK18
Viele Grüße aus Münster...
der zweitschönsten Stadt in Deutschland! *zwinker*

Zwar komme ich nur selten nach Dresden, aber ich kenne die Stadt seit Mitte der 90er. Habe viele Veränderungen miterlebt, die Hochwasser mit Staunen und Zittern am TV verfolgt, leider auch die Pegida-Aufmärsche.
Und trotzdem mag ich die Stadt in all ihren Facetten!
Natürlich auch das Umland..die Sächsische Schweiz zum wandern!

LG Stephan
******in0 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank...
..für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Für mich is es nahezu een Katzensprung nach DD und ich freue mich auf neue Kontakte - egal in welcher Form auch immer *zwinker*

LG k0pf_kin0 *zwinker*
Danke für die Herzliche Aufnahme
Ich bin seid 1998 in Dresden mag die Stadt bin gerne hier

ich bin Baujahr 73 und seid August 2017 Single das nutze ich gerade aus

wer mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne anschreiben

in der Badesaison gehe ich gerne Schwimmen FKK natürlich auch
Neuling
Hallo Miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Auf den regen Gedankenaustausch bin ich schon sehr gespannt.
MfG
Blickwinkel2018
*********en69 Frau
11 Beiträge
letzte Juliwoche in Dresden
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme ... ich bin gebürtige Dresdnerin , wohne jetzt seit 10 Jahren am Rande des Westerwaldes und bin ab und zu in Dresden zu Besuch ... so z:B. die letzte Juliwoche 2018 ... vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich zu treffen ?

lg Katja
Wiesenimpression
danke für die Aufnahme in der Gruppe
Warum Ich der Gruppe beigetreten bin?ich suche das erotische Abenteuer mit Paaren und einzelnen Frauen Sex sollte lm Vordergrund stehen leider habe ich nur zu bestimmten Zeiten tagsüber Zeit welche Frau oder Paar möchte sich mit mir treffen LG Dieter
********ks83 Frau
9 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.
In ein paar Tagen können wir uns auch Dresdner nennen und bin gespannt, was die Gruppe so bringt.
Vorstellung
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich schon auf neue Kontakte, Erlebnisse, spontane treffen und prickelnde erotik. LG Thermos
Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich hier auf Anregungen und neue Kontakte für Freizeit, Sport, Kultur und natürlich auch Erotik. *g*
BG Jens
Erstmal HALLO
und Danke für die Aufnahme.

Ich bin Chris, 37 Jahre alt und seit kurzer Zeit in Dresden und freue mich auf
neue Bekanntschaften.

Bis vielleicht später.. *zwinker*

LG,
Chris
********cius Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

wenn man einen Raum voller Fremder betritt, gehört es zum guten Ton, sich kurz vorzustellen. Da wir aber alle aus dem gleichen Grund hier sind (in unterschiedlichen Schattierungen - aber nicht unbedingt 50 Schattierungen Grau), muss ich nicht besonders viele Worte machen.

Wer einen Blick auf mein Profil wirft, wird feststellen, dass ich eigentlich aus dem Bremer Raum komme. Da ich aber beruflich seit mehreren Monaten und noch mindestens bis zum Ende des Jahres unter der Woche ständig in Dresden bin, ist diese Stadt zu meiner zweiten Heimat geworden.

Ich freue mich auf nette Kontakte, und ein »Hallo« ist für mich nicht gleichbedeutend mit einem »Fick mich«, wenn man Kontakt mit mir aufnehmen möchte.

Beste Grüße

ML
Der Teufel is da😈
Ich bin neu hier und hab auch keine Erfahrungen in solchen Portalen. Bis jetzt hatte ich nur lange Beziehungen und war in diesen immer treu. Leider ist in diesen das Sexleben sehr kurz gekommen und war auch nicht sehr einfallsreich. Meine Phantasien könnte ich nicht ausleben und es wird bestimmt auch ni grad einfach werden, sich fallen zu lassen und dem ganzen hinzugeben. Freunde haben mir nun geraten, mich in solch einem Portal anzumelden, um etwas lockerer zu werden. Ich bin gespannt, ob es was wird.
**********serDD Mann
11 Beiträge
NEUling dankt für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme *danke* . Ich bin neu hier und würde mich über Kontakte und Treffen freuen. Man wird ja dann sehen, wohin das führt *tipp* *mail* *kissenschlacht* *popcorn2* *koch* *essen* *kaffee* *pimper* *popp* *kopfkino* . Bin sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.