Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Kennen lernen leicht gemacht
Hey, wunderschönen Sonntag Abend, bin neu im Club aber nicht in der Stadt. Würde mich freuen euch kennen zu lernen. Bis dahin.
******016 Paar
5 Beiträge
Hallöchen
...ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf die neue Kontakte, die wir hier sicherlich finden *g*
*******mmel Mann
623 Beiträge
Hallo Dresdner Bi-Männer!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin aus der Umgebung von Dresden.
Bin an Kontakten zu Bi-Männern aus meiner Region interessiert.
Nebenbei interessiere ich mich auch noch etwas für Fotografie.

Ich hoffe auf interessante reale Begegnungen hier.
Bin nur Basis-Mitglied und kann deshalb nur antworten, bin aber auch anders zu erreichen (s. mein Profil).

Gruß Lustluemmel
Nackt auf dem Balkon
;-)
Ein von Herzen liebes Hallo in die Gruppe und danke, für die schnelle Aufnahme. Natürlich schaue ich mich um und bringe mich ein, weil/wann ich es möchte. Denn....ich lebe und liebe mein Dresden.... *zwinker*
****4y Mann
3 Beiträge
Freddy aus Dresden
Hallo liebe Gruppe =)

ich bin der Freddy aus Dresden und freue mich schon aus neue Kontakte aus Dresden!

liebe grüße
Hallo
Hallo an Alle! Bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf nette, neue Kontakte.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 29, vor einigen Jahren zugezogener ...freue mich auf Austausch auf allen Ebenen und Themen hier.
Hallo zusammen...
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin ein leidenschaftlicher und ansehnlicher Mann in den besten Jahren, der hier das Abenteuer sucht, da im "Ehebett" leider nicht mehr viel passiert.

Gerade bin ich dabei mein Profil einzurichten und warte noch auf die Freischaltung als Premium - Mitglied.

lustvolle Grüße
abenteurer1977
*********e_sn Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der Neue ;-)