Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

**********e1980 Paar
614 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen

Werde nächsten 6 Wochen hier im Dresden verbringen, möchte gerne die Stadt erkunden, kulturell und die andere seite (also Joyclub Szene) frivole Bars, welsche SW Clubs sind die besten, usw

Lg Edo

Ach ja, meine Frau wird alle zwei Wochen über WE hier sein
Dresden
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe

Wir,Elke und Rene, sind ein Paar aus Baden Württemberg. Wir sind vom 3.10 bis einschließlich Freitag den 5.10.2018 in dieser wunderschönen Stadt. Vieleicht findet sich ein nettes Paar oder auch eine liebe Lady, die mit uns in das Nachtleben von Dresden eintauchen mochte. Wir freuen uns über Nachrichten.
LG
Elke und Rene
Media Group Dresden e.V.
Und noch ein neuer in der Gruppe *zwinker*
Mein name ist Sascha, kenne schon einige Jahre den Joyclub.
Hab seit einiger Zeit dann auch mal ein Fotografenprofil erstellt und mein Privates gelöscht.
Bin noch relativ neu in Dresden. Hab jetzt 10 Jahre als Schauspieler auf dem Buckel und seit 5 Jahren bin ich selber Videoproduzent und Fotograf. Baue gerade eine Produktion in Dresden auf, unter dem Namen
Media Group Dresden e.V.
welches ein Gemeinnütziger Verein derzeit noch ist. Mache viele Imagefilme derzeit für mittelständige Unternehmen. HAbe auch eigene Projekte mit denen ich bald starte und biete jetzt hier auch meine Produktion an, zum Filmen und/oder Fotografieren. Allerdings derzeit nur in Dresden.
Könnt gerne mich hier anschreiben wenn ihr vor die Kamera wollt oder sogar wenn ihr dahinter wollt, denn mein Verein nimmt Mitglieder auf. Es gibt keine Bezahlung unsererseits, aber wir nehmen auch kein Geld, da wir ein Gemeinnütziger Verein sind.
****Jan Mann
571 Beiträge
Für Paare, Frauen bereit ;)
Also meldet euch.
hi
Moin uns Servus, Hey ich bin der Flo und lebe in Dresden. Ich bin komplett neu hier im Joyclub und bin gespannt was hier alles passieren wird. *g*
Profilbild
******Pix Mann
6 Beiträge
Was hier so los ist
hallo an alle, bin mal gespant was hir so geht,

vllt. ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fotosession *gg*

LG an alle
Hi, ich bin Li's Zen
Hallo liebe Dresdner und Umländler,

«Er ist wieder da» passt jetzt ganz schlecht ;-).

Ich war vor einigen Jahren schon einmal in dieser Gruppe, und bin, wie das Leben nun so spielt, wieder dabei.

Mein Hauptanliegen in meinem weiteren Leben sehe ich mich als Musiker oder Künstler (wer weiß das schon genau, wenn ich schon selber es nicht so richtig weiß).

Als Single gehe ich nun neue Wege, entsprechend meiner Träume in obiger Absicht, und mag meine freie Zeit nicht ganz alleine vertun, auch wenn meine Geliebte, die Gitarre/Bass (JAWOHL) mich alle Zeit umgibt.

Bei Schwierigkeiten im Verständnis meiner Absichten hier, bitte ich um eine entsprechende Nachricht per ClubMail. Weiteres liegt im Verhandlungsgeschick der mich kontaktierenden Personen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, netten Mails, Gesprächen oder Treffen.

Persönliche Anliegen werden vertraulich behandelt und unterliegen der Schweigepflicht.

Einen schönen Abend,

Li's Zen
******105 Frau
51 Beiträge
Danke das ich hier sein darf.
Hallo und ein Dankeschön für die Aufnahme. Bin Sissi und möchte gern neue Kontakte knüpfen die ebenso wie ich offen sind für neue Dinge. Schreibt einfach, denn ich beiße nicht. Nur wenn es gewünscht wird.😘 LG
*********82_sn Mann
4 Beiträge
Servus zusammen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, bin mal gespannt was mich hier so erwartet wünsche auf jeden Fall schon mal nen schönen 3 Advent.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen auch mal im RL.
Würde mich freuen und lg. *wink*
Kleine Vorstellung
Hallo ihr lieben Dresdner und vor allem Dresdnerinnen,

da will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin jemand, der sinnliche Berührunge und Massagen sehr genießt, sowohl als Gebender als auch als Nehmender. Daher freue ich mich darauf hier Gleichgesinnte aus der Gegend kennenzulernen und sich über diese Themen auszutauschen, sowohl hier im Forum als auch gern bei einem Treffen.

Das soll es aber erstmal zu mir gewesen sein. Ich bin gespannt, wie es hier wird.

Sinnliche Grüße,
Denny
*******1159 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal!
Ich M 36 aus Dresden würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen,die Lust haben auf Aktivitäten jeglicher Art!Also Sex spielt natürlich eine wichtige Rolle aber gern unternehme ich auch was mit euch,oder biete meine Hilfe an wenn sie gefragt ist!Ich bin hetero also nur Frauen interessieren mich sexuell!Hatte aber auch schon FFM und MMF!Gern dürft ihr mich anschreiben!
Novize
Der Klassiker schlechthin: Ich bin neu hier!... und wie weiter? 🤔
Ein netter Plausch wäre angebracht, um DD und dessen interessierten Bewohner(innen) etwas kennen zu lernen. Virtuell und real. Ich freue mich auf eine schöne Zeit! 😊
Tourismus
Ich bin seit gestern hier in der Gruppe und werde den Laden jetzt mal gehörig aufmischen!
Nein, alles gut. Ganz brav werde ich mich erstmal umsehen wer so alles mit dabei ist.
Gibt es vielleicht bevorzugte Themen? Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Wie wäre es mit der "Entwicklung des Fremdenverkehrs in der Sächsischen Schweiz in Abhängigkeit des Aufkommens der Dampfschiffahrt auf der Elbe zum Ende des 19. Jahrhunderts"?
Okay. Scherz. 😋
*********Noob Mann
1.734 Beiträge
Hallöchen
Ich bin hier eben durch die Tür gestolpert. Mit dem Ziel eure Kreise mit mir und meine Kreise mit euch zu erweitern. Was gibt's zu mir zu wissen?
Single, Schuhgröße 41, wohne tief in Gorbitz, neugierig, introvertiert, schlaffe gut. Blutgruppe? Weis ich nicht.

Hoffe wir sehen uns mal live und in Farbe.

o/ Nemo
*******n91 Mann
1 Beitrag
> Hey,
> ich möchte mich kruz vorstellen:
> Ich bin 27 Jahre alt und erst seid kurzem hier unterwegs und suche noch anschluss, da ich nicht gerade gut bin was das anschreiben betrifft.
> Aktuell wohne ich in Sobrigau und arbeite in Dresden als Restaurantleiter.
********ight Frau
867 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und fände es interessant, Leute einfach für Freizeitaktivitäten (außerhalb des Bettes 😉) zu treffen. In Dresden ist kulturell so viel los...
Viele Grüße
******014 Paar
19 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle *wink*

Wir sind schon eine Weile in dieser Gruppe und wollen uns jetzt mal vorstellen *knicks* *hutab*
Wir sind von Kindheit an mit Dresden verbunden und es zieht uns immer wieder zurück in diese wundervolle Stadt

Wir sind kein Paar im üblichen Sinn und das ist auch gut so 😊 wir sind immer mal auf der ein oder anderen Party zu finden, also sieht man sich ja vielleicht mal *zwinker*

Liebe Grüße und ein schönes und vorallem sonniges Pfingstfest euch allen *g*
*******018 Frau
47 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme. Ich bin die Silke und suche auf diesem Wege neue Kontakte.
Beruflich als geborene Altenburgerin schon ne ganze Weile in Dresden lebend ....
Und habe keine Lust mehr für alleinige Freizeitaktivitäten.
Viele Grüße
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Frank. Ich freue mich darauf Leute aus der Gegend kennenzulernen.

In diesem Sinne
****n92 Mann
6 Beiträge
Hey ich freu mich über die Aufnahme.
Bin neu hier (sowohl im JC als auch in der Gruppe ) und sucche hier neue kontakte für interesannte, sinnliche und erotische Treffen in Dresden.
******0FF Mann
15 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Soooo, jetzt sind wir auch mit dabei...wir sind schon gespannt.

Liebe Grüße in die Runde von uns...
*****re1 Mann
8 Beiträge
Seid gegrüßt, ich bleib dabei. 💋
Profilbild
*******nts
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vorzüglich kühlende Grüße in die Runde... am heißesten Tag des Jahres *schwitz*
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser illustren Gruppe.

Ich bin Dina alias https://www.joyclub.de/profile/1367264.rapunzel_78.html und stecke hinter der neuen Party-Reihe hier in Dresden *knicks*
Jeder Anfang beginnt mit kleinen Schritten, doch mit viel Liebe & Hingabe.

Mal schauen, wer mir hier noch so begegnet..
Herzlichst,
Die Dina von WIR2
Oje und wieder mal Frischfleisch
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte mich kurz vorstellen. *wink*

Bis jetzt habe ich keinerlei Erfahrungen was hier so los ist da ich bis vor kurzem eine sehr lange Partnerschaft hatte.

Ich bin sehr gespannt und hoffe nette Leute kennen zu lernen. *huhu*
Hallo, wir neu in der Gruppe und hoffen hier angenehme Frauen und Paare zu treffen.

LG, David und Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.