Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

*****ear Mann
616 Beiträge
@Mocca dark mit Schuss Milch, nu...
Oh Verzeihung...

ich habe noch Schwierigkeiten Englisch und Elbbrücknerisch auseinander zu halten
******_79 Mann
8 Beiträge
Schnelle Aufnahme
vielen Dank dafür an die Mods.
Na dann, vorstellen! Ich mich! Puhh! Das ist immer so schwer!

Ein waschechter Dräsdnor.
Aufzucht, Haltung mit kurzer Pause im Ausland fand immer in der schönsten Stadt statt. Auf Joy und da vor allem im Dresdner Raum möchte ich Leute kennen lernen die so locker mit der Sache Spaß umgehen, wie man sich das eigentlich von allen Menschen wünsche würde. Da aber auf der Straße niemand ein JC-Anstecker trägt habe ich mal diesen Weg gewählt. Was denkt ihr, bin ich da hier richtig?

Könnt ihr mich vielleicht auf ein paar typische "Anfängerfehler" hinweisen? Vielleicht habt ihr ja auch noch kreative Kritik an meiner Profilbeschreibung, dann immer raus damit- ich beiße nicht, versprochen.

Und ansonsten Hallo an alle *wink* .
********team Paar
205 Beiträge
Hi

Willkommen in der Runde!
Achja dein Profil ist schon gut so wie es ist finden wir.

LG M & D
******ora Frau
13 Beiträge
Noch ganz frisch ^^
Heyho *freu2*

Da stell ich mich mal vor *liebguck*

Mein Name ist Sebastian aber alle nennen mich nur Basti .*g*
Ich wohne derzeit in Bautzen und bin gelernter Gärtner

Im August 2013 werde ich 24 Jahre alte *troet*
Bin auch Single leider gottes seit gut einigen Monaten und kam nicht wirklich zu etwas neuem.
Bin ein Ehemaliger Dresdner ^^ da ich in meinen Jungen jahren schon viel rum gekommen bin . und dennoch hat mich Bautzen wieder einmal angezogen ^^

Ich selber bin ein aufgeschlossener Mensch und sehr lebensfroh. Manchmal bin ich so ein energiebündel das ich kaum zu stoppen bin *g*

Und wer mehr über mich wissen möchte kann auch Facebook nach mir schauen einfach . Ich beiße nicht zumindest glaube ich das von mir *ggg*

Lg kleinerfreakx/ Sebastian L.
********team Paar
205 Beiträge
willkommen bei uns und viel spaß

LG M & D
Hallo an Alle
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme und ein "Hallo" an alle Mitglieder der Gruppe.
Kurz zu meiner Person:
- bin 29 Jahre
- wohne erst seid 3 Monate in Dresden
- bin Single
- suche neue Kontakte
- aber auch die Abwechslung vom Berufsleben
• und freue mich über jede Zuschrift, da ich selbst nicht anschreiben kann.

Viele Grüße,
Muros
**********sWeib Frau
69 Beiträge
Nun will ich . . .
. . . Doch auch ma Hallo sagen und mich kurz vrostellen *g*

Das meiste steht ja nun schon im meinem Profil . . . aber wer noch Fragen hat . . .immer raus damit *zwinker*

Grüße aus DD nach DD und Umgebung *ggg*

Ps.: Und vielen Dank noch ma für die Aufnahme *g*
***sd Mann
6 Beiträge
Hallo :)
Ich bin der Marc, komme aus der Nähe von Dresden.
Bin aber meist am Wochenende in Dresden zufinden. *zwinker*
Wer Lust hat mal irgendwas zu Unternehmen, oder einfach nur Schreiben möchte darf sich natürlich liebend gern bei mir Melden. *baeh*

Danke für die Aufnahme !
Und schönen Abend euch allen. *g*
*******g250 Mann
7 Beiträge
Hallöchen bin neu hier und freue mich auf interessante Kontakte und Erlebnisse, am besten persönlich kennenlernen eh ich hier alles volltexte *zwinker*

Danke für die Aufnahme:)

Gruß
Hallo an alle hier,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ist ja schon fast ein Frevel, seit 2007 im joy, wohne in DD und noch nicht hier.

Willi
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Hallo an alle ich bin ganz neue hier
Danke für die liebe Aufnahme ich bin froh bei euch zu sein
auch ein Hallo von mir
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich wohne zwar in Baden-Württemberg, aber komme ursprünglich aus Meißen und bin selbstverständlich öfter in der wahren Heimat - die auch wahrhaft die schönste Stadt ist *zwinker*
Neu in der Gruppe
Bin gespannt was mich hier so erwartet *g* bei Interesse oder Fragen zu meiner Person bitte PN da ich kein zahlendes Mitglied bin ... MfG
*******m_36 Mann
9 Beiträge
Bin neu hier
.HAbe vorhin meine Bestätigung bekommen. Bin Thomas aus Chemnitz. ICh grüße Euch alle und freue mich auf Euch
EIN HALLO AN ALLE
Nicht meine ertse Gruppe aber mit Sicherheit meine beste Wahl...

LG
*******lDD Mann
37 Beiträge
Und noch ein Hallo an alle...
Ich sehe schon, hier herrscht ein reger zuwachs. Aber auch ich finde mich hier in diesen Reihen ein...
********en72 Frau
935 Beiträge
Die neue, mit Anhang
Hallo Ihr Lieben *g*
auf Eurer Pinnwand steht es schon... Ich komme aus Berlin und bin Moderatorin der Single Gruppe Berlin und freu mich riesig das wir nun Partnergruppen sind und ich auch Mitglied in Eurer Gruppe.
Dresden kenne ich seid ein paar Jahren und es war Liebe auf den ersten Blick, welche bis heute noch immer anhält und mich des Öfteren im Jähr auch immer in Eure wundervolle Stadt zieht.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust Dinge bei uns in der Gruppe mit zu machen oder aber freut sich wenn wir etwas zu Euch mit zu kommen, schnell genug ist man ja von Stadt zu Stadt gereist.
Also das war es erstmal den es ist Samstag Abend und somit ausgeh time...
Ein paar Einstellungen was wir so im Januar bis März Planen folgt die Tage!
Liebste Grüße aus Berlin sendet euch
Ruben
Und danke das es euch gibt !
Hallo...
...ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe, wir werden viel Spaß haben. *zwinker*

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
**********ers84 Mann
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme des vor einigen Jahren zugezogenem Oberlausitzers...

Alles weitere steht dann wohl in meinem Profil *g*

...sollten dennoch Fragen auftreten, dann immer heraus damit!
******014 Paar
19 Beiträge
Wir sind die "Neuen" und sehr gespannt auf die Gruppe hier.......

LG *freu*
Mal ein Dickes......
.....Hallo an alle Neuankömmlinge hier in der Gruppe, wir hoffen euch gefällt es hier und tragt mit zahlreichen Themen der Gruppedynamik bei *g*

Liebe Grüße von euren Mods der DEA *wink*
Halli Hallo zusammen.

Ich freue mich Mitglied in der Gruppe sein zu dürfen und bin schon ganz gespannt, ob sich die ein oder andere aufregende Begegnung hierraus ergibt. *ggg*

Liebe Grüße SweetLittleSexy
Hallo
Einen wunderschönen Guten Abend,

wir sind zwei (fast) Neulinge im Joy und freuen uns über jeden neuen Kontakt zum quatschen. Wir wohnen erst seid 1 1/2 hier und hoffen hier einige Geheimtipps für Dresden zu bekommen und natürlich das ein oder andere Pärchen oder sonstige nette Leute kennenzulernen *zwinker*

MfG

DiStBMW
********ably Paar
27 Beiträge
Ein Hallo nach Dresden
So, nun haben wir es auch geschafft, etwas näher an Dresden heranzurutschen, wenn auch vorerst nur hier durchs Forum.
Wir sind zwar keine Dresdner, aber wann immer uns nach Spaß und Aktion ist, egal, ob Essen gehen, Einkaufsbummel, oder eben auch ein prickelndes Erlebnis, sind wir zuerst im Dresdner Raum auf Suche und meist auch dort fündig.

Und in diesem Sinne hoffen wir nun auch hier nette, interessante und vor allem echte Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße *wink*
Ein Hallo
an alle Neuankömmlinge *wink*
Der Winterschlaf ist nun vorbei und es ist wieder Zeit die Gruppe aufzuwecken, zum einen werden wir demnächst ein Gruppentreffen noch planen und das Alljährliche Gruppengrillen an der Elbe starten, diesmal versuchen wir es schon im Mai anzugehen, da sind noch nicht alle im Urlaub verschwunden, das Wetter spielt evtl. auch mit und wir haben noch ein bisschen Zeit zum planen *g*
Bis dahin, genießt die Sonne in unserer schönen Stadt.

Liebe Grüße von uns

Conny & Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.