Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

******s_1 Mann
957 Beiträge
Juhuuu, sind übers WE in Dresden bei Schwiegers. Gibts Sonntag noch iwo kinky Ausgehen, oder einen interessanten (gothic/ebm) Club mit Sonntagsprogramm?

Beste Grüsse von der Bodensee/ Ravensburg/ Dresden connection
*********ence Frau
106 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wieder ein neues Gesicht 😁
Ich freue mich auf neue Kontakte für Parties oder Freizeit... Jemand hier der zu Dynamo geht? 😂 Oder vllt auch einen Mann, der mir gewachsen ist 😊
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
MissD
****ub2 Paar
144 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns sehr auf regen Erfahrungsaustausch und mehr.

LG domsub2
******Hbg Mann
680 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Meine Parterin und ich sind Ende September/Anfang Oktober für 10 Tage in Pirna und würden uns freuen, aus der Gruppe Tipps für Sehenswürdigkeiten zu erhalten. Sexdates suchen wir nicht.
***_1 Mann
54 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Gruppe,

zwar wohne ich nicht in DD, aber ich bin oft da und unterrichte an Hochschulen. Während diesen (Unterrichts-)Zeiten habe ich immer wieder frei. Deshalb suche ich reale Treffen, um mich hier einzubringen. Vor einem realen Treffen möchte ich allerdings hier in der CM einen kurzen Austausch, damit wir gegenseitig wissen, wer der/die andere ist.

Ich freue mich über viele Kontakte.

Liebe Grüße, Georg
Keine Beschreibung angegeben.
*********ch47 Mann
32 Beiträge
Hi zusammen...
Ich bin der Frank aus 01465 😉

GlG
********z_DD Mann
1 Beitrag
Hey Hallo der Nils hier.
Wohne in der Neustadt.
Hab meine Kindheit in DD verbracht die fortgesetzte Jugend dann mal in PIR gewohnt... Das Herz ist aber immer hier geblieben...
Hallo zusammen,
ich bin nun neu hier *g*
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich würde mich freuen, hier neue Kontakte knüpfen zu können.
Ich wünsche euch einen schönen Reformationstag, genießt den Feiertag und mal sehen, vllt bis bald!
Liebe Grüße Paulio
********k999 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. hoffe, dass ich eine tolle Zeit hier habe.
*******018 Mann
10 Beiträge
He hallo in die Gruppe und ein großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme...euch allen erst mal einen schönen Restsonntag...
Hallo ihr Lieben,

ich bin gespannt was mich hier so erwartet!
Euch erwartet ein aufgeschlossener, keine Berührungsängste habe der und neugieriger Mensch! Haut in die Tasten und fragt wenn ihr etwas wissen wollt😉
*****_79 Frau
25 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Neulinge und willkommen bei uns, zurück *g*

*wink*
Herzlichen Dank und ich bin gespannt was mich hier erwartet, ich hoffe nette Bekanntschaft und vielleicht auch Freundschaften....
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Unsere Sie ist oft allein in unserer Dresdner Wohnung und würde sich freuen, nette Dresdner kennenzulernen für verschiedene Freizeitaktivitäten, um Dresden und die Umgebung besser kennenzulernen.
****_K Frau
37 Beiträge
Freundin gefunden!
Ich bin vor kurzem wieder in meine Heimat Dresden zurückgekehrt. Meine Vorlieben sind Autofahren, Lagerfeuer, falsch aber gerne Singen, Frankreich und alles Französische, Fotografie als Metapher, Autorenfilme, süsse Jungs, atemberaubende Landschaften und Abenteuerlust. Freue mich auf neue Freundschaften. Gigi
*****tro Mann
1 Beitrag
Ja dann stell ich mich gleich mal vor. Bin 42 lenze jung bin viel in der Natur unterwegs sei es mit dem Bike mit der Drohne oder beim Angeln.

Alles weitere darf gern erfragt werden!
*******ores Mann
10 Beiträge
Ich bin auch Neu in der schönen Stadt Dresden. Ich mag alles was sich bewegt (vor allen mit viel ccm, umso mehr, desto besser), mag die Natur, Fahrrad fahren, Computertechnik und alte Gemäuer, gerne auch Bunker. Die Abenteuerlust habe Ich immer im Gepäck, bin auch sehr Neugierig, was das erkunden von Anlagen und historischen Gebäuden angeht. Ich koche gern, esse gern und treibe Sport.
*******ple Paar
515 Beiträge
Hallo,
wir sind im Joyclub keine Neulinge, wir haben nur diese Gruppe erst jetzt entdeckt. Freuen uns auch charmante Begegnungen, lieben besonders private Abenteuer, Parties, Hoteldates...

PS. Zum Thema seid(t)
Eben weil die Form seid vom Verbum sein stammt, wurde sie bis zur jüngsten verkorksten Rechtschreibreform mit einem d wie Delta am Ende geschrieben. Die meisten von uns sind noch mit dieser Schreibweise aufgewachsen, verzeiht uns ...

Das wort seit mit t wie Tango dagegen entspricht dem frz depuis und em englischen since. Es bezeichnet den Zeitpunkt des Beginns einer Entwicklung: Seit dem 1. April sind alle Wolken rosa...
******ier Frau
38.633 Beiträge
@*******ple
Das Thema von diesem Thread ist aber NICHT Rechtschreibung und Korrektur von Fehlern in Texten usw., sondern Vorstellung neuer Menschen in Dresden *achtung*

Wenn ihr dafür Gruppen-Empfehlungen wollt, dann sagt Bescheid, denn das ist ganz mein Ding.

*wolf* *klugscheisser*
Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge
Hi Mandy aus Dresden ist voller Neugier auf Gleichsesinnte , Kontakte und tolle Menschen, die das "Anders Sein" ebenso genießen können.
Bin gerne auf Fetisch Partys unterwegs und habe auch schon erste Gehversuche im SC hinter mir.
Ungeachtet dessen gehe ich auch gerne einfach nur mal kaffee trinken und gebe mich gern geistreichen, humorvollen Gesprächen hin.

LG
******d80 Mann
3 Beiträge
hi, danke für die Aufnahme. jetzt bin ich neugierig was mich erwartet
*********_Pink Paar
88 Beiträge
Wir sind die neuen hier in der Gruppe und freuen uns immer interessante Gleichgesinnte kennenzulernen. Wenn die Sympathie und die Chemie passt benötigen wir keine lange Anlaufzeit.
Wohnen in der Nähe von Riesa und freuen uns hier auf nette Leute in der Gruppe *g*

In diesem Sinne ihr könnt uns gern anschreiben wir beißen nicht *fiesgrins* *rotfl*
******_bz Mann
21 Beiträge
Frisch reingerutscht in die Gruppe und in froher Erwartung auf was spannendes und überraschendes hier in DD *g*
*****ena Paar
537 Beiträge
Halli Hallo *huhu* in unseren NEUEN Sector

WIR , ELENA u marcel sind ein Bi FemDom Paar aus ,,noch`` Düsseldorf und tauschen bald unser Kennzeichen D gegen DD und kommen zu den Wurzeln zurück.
Losgezogen sind wir vor 33 Jahren um unser Glück zu suchen. Gefunden haben wir es , aber leben / verleben / erleben wollen wir es dort wo es für uns am schönsten ist ....DRESDEN !!!

Wir hoffen wieder in die Gemeinde aufgenommen zu werden.....33 Jahre ohne Eierschecke sind verdammt hart *genau*
Hallo an alle die für mich noch neu sind und vorallem ein *danke*schön an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin komplett neu bei Joyce und freue mich auf anstehende Events oder Dates die sich daraus entwickeln können. Verzeiht mir bitte jetzt schon für unschicklichkeiten die eventuell passieren könnten, da ich mich noch nicht wirklich so gut mit dieser Seite auskenne.
LG Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.