Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge
Zitat von *******n68:
Hallo an alle die für mich noch neu sind und vorallem ein *danke*schön an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin komplett neu bei Joyce und freue mich auf anstehende Events oder Dates die sich daraus entwickeln können. Verzeiht mir bitte jetzt schon für unschicklichkeiten die eventuell passieren könnten, da ich mich noch nicht wirklich so gut mit dieser Seite auskenne.
LG Michi

Hi , na da hast du gestern schon das erste Event verpasst *snief*
*zumthema*
*****alG Mann
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Seit Februar 2018 bin ich Neu-Dresdner und neugierig, was diese wunderschöne Stadt noch so alles zu bieten hat an spannenden Plätzen, netten Treffen und interessanten Menschen.

Ich freu mich über Kontakt und Austausch sowie den ein oder anderen Forenbeitrag, den ich beisteuern kann.

Herzlichs Grüßle, Günther
*****t72 Frau
87 Beiträge
Guten Abend!

Seit mittlerweile einem Jahr bei Joy bin ich heute über diese Gruppe gestolpert.

Ich lasse mich überraschen was hier so los ist und gehe erst mal stöbern.

LG, Kati
Moin.

Wir sind die neuen aus Osnabrück.
Warum das in der Bewerbung keinen abgeschreckt hat?

Liegt wohl daran das wir hochattraktiv sind und die Gruppe nur auf uns gewartet hat. *ballaballa* *witz*
Oder einfach weil der männliche Teil unseres Profils in Dresden aufgewachsen ist. Heutzutage viel zu selten in meiner schönen Heimat und wenn meist nur kurz zum Fußball, bietet sich hierüber ja vielleicht die Möglichkeit auch mal zwei drei Minuten länger in der Stadt zu bleiben. Mit der Dame natürlich.

Damit vorerst schönen Sonntag euch lieben und wir fangen mal an uns umzuschauen.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Steffen & Cristina