„Moin.
Wir sind die neuen aus Osnabrück.
Warum das in der Bewerbung keinen abgeschreckt hat?
Liegt wohl daran das wir hochattraktiv sind und die Gruppe nur auf uns gewartet hat.
Oder einfach weil der männliche Teil unseres Profils in Dresden aufgewachsen ist. Heutzutage viel zu selten in meiner schönen Heimat und wenn meist nur kurz zum Fußball, bietet sich hierüber ja vielleicht die Möglichkeit auch mal zwei drei Minuten länger in der Stadt zu bleiben. Mit der Dame natürlich.
Damit vorerst schönen Sonntag euch lieben und wir fangen mal an uns umzuschauen.
Sonnige Grüße aus dem Norden
Steffen & Cristina
PS: Wenn irgendwem irgendwelche Fragen unter den Nägeln brennen, immer los. Wir beißen nicht. Jedenfalls nicht sofort. ;)
Sogar noch auf der selben Seite steht mein Willkommens-Hallo noch mit damaliger Partnerin.
Sie gibt es nicht mehr an meiner Seite. Demnach nun offen für Neues und vor allem dem Wunsch bald nicht mehr Gast in meiner Stadt zu sein, sondern wieder dauerhaft dort zu wohnen.
Was liegt da näher als sich schon mal umzuschauen und bestenfalls den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Wofür auch immer.
Inzwischen 43 Jahre jung mit kleinem Bäuchlein, Kinderlos und nun auch ohne Partnerin.
Da das damalige Foto die Gesichter nicht zeigt, enthülle ich zumindest meins und wer meint dass das ein interessanter Kerl sein könnte, klickt doch einfach mal unverbindlich aufs Profil. Erhärtet sich der Verdacht wäre eine Nachricht oben drauf noch besser. Und wer sagt "nee lass mal" der lässt es eben.
Liebe Grüße in die schönste Stadt der Welt.