Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge
Zitat von *******n68:
Hallo an alle die für mich noch neu sind und vorallem ein *danke*schön an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin komplett neu bei Joyce und freue mich auf anstehende Events oder Dates die sich daraus entwickeln können. Verzeiht mir bitte jetzt schon für unschicklichkeiten die eventuell passieren könnten, da ich mich noch nicht wirklich so gut mit dieser Seite auskenne.
LG Michi

Hi , na da hast du gestern schon das erste Event verpasst *snief*
*zumthema*
*****alG Mann
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Seit Februar 2018 bin ich Neu-Dresdner und neugierig, was diese wunderschöne Stadt noch so alles zu bieten hat an spannenden Plätzen, netten Treffen und interessanten Menschen.

Ich freu mich über Kontakt und Austausch sowie den ein oder anderen Forenbeitrag, den ich beisteuern kann.

Herzlichs Grüßle, Günther
*****t72 Frau
87 Beiträge
Guten Abend!

Seit mittlerweile einem Jahr bei Joy bin ich heute über diese Gruppe gestolpert.

Ich lasse mich überraschen was hier so los ist und gehe erst mal stöbern.

LG, Kati
Moin.

Wir sind die neuen aus Osnabrück.
Warum das in der Bewerbung keinen abgeschreckt hat?

Liegt wohl daran das wir hochattraktiv sind und die Gruppe nur auf uns gewartet hat. *ballaballa* *witz*
Oder einfach weil der männliche Teil unseres Profils in Dresden aufgewachsen ist. Heutzutage viel zu selten in meiner schönen Heimat und wenn meist nur kurz zum Fußball, bietet sich hierüber ja vielleicht die Möglichkeit auch mal zwei drei Minuten länger in der Stadt zu bleiben. Mit der Dame natürlich.

Damit vorerst schönen Sonntag euch lieben und wir fangen mal an uns umzuschauen.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Steffen & Cristina

PS: Wenn irgendwem irgendwelche Fragen unter den Nägeln brennen, immer los. Wir beißen nicht. Jedenfalls nicht sofort. *zwinker*
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mich als Neuling im Joy etwas umsehen konnte, darf ich mich nun auch erstmal vorstellen.

Nach aufregenden vier Jahren im Norden, bin ich nun vorübergehend wieder im schönen Dresden gelandet. Ob ich hier bleibe weiß ich noch nicht...Wäre Corona nicht, wäre ich dieses Jahr wohl immer wieder für 1-2 Monate durch Deutschland getingelt, um mir andere Regionen anzuschauen - Selbständigkeit sei Dank. Grund dafür ist eine Trennung vor ca. 10 Monaten - nach 12 Jahren. Da muss man sich mal wieder neu orientieren haha...

Ich freue mich über Bekanntschaften, vor allem auch über die Bettkante hinaus. Viele Infos über mich im Profil - ich mag vor allem Sport, Mittelalter, Festivals etc. *g*

Viele Grüße!
******aum Frau
9 Beiträge
Hallo in die Amore-Gruppe, freue mich nun hier in diesem Kreis zu sein. Habe Freude an Outdoor-Musikveranstalrungen, Public Viewing Fußball, Kino- und Jazzclubbesuchen... etc. Gern biete ich Massagen im Ollywood an, sofern dann die Saison wieder geöffnet sein wird. Mehr erfährt Ihr direkt von mir .. vlG Kiki
****LM Frau
99 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe, dass ich hier viele Gleichgesinnte Damen und Paare kennenlernen darf.
LG Fee
****LM Frau
99 Beiträge
Guten Tag,
die Resonanz in der Gruppe ist noch ausbaufähig!
LG Fee
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Fee,

das ergibt sich schon noch. Keine Angst. Viel Spaß in der Gruppe.

Olli
******124 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Doro aus Dresden und freue mich, jetzt auch hier dabei zu sein.
Im Joy bin ich schon ne Weile unterwegs und generell immer an realen Kontakten interessiert.. Kaffee.. Kennenlernen.. Etc *g*

Also: auf ein fröhliches Miteinander! *zwinker*
******239 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme . Ich freue mich auf ( hoffentlich ) interessante Kontakte. Ich bin übrigens Tom aus DD und hab die 45 erreicht . Ich behaupte mal das ich ein ziemlich gutes „ Gesamtpaket „ bin , aber das solltet ihr selber beurteilen ... ich bin gespannt auf euch 😉
*****_79 Frau
25 Beiträge
Zitat von ******239:
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme . Ich freue mich auf ( hoffentlich ) interessante Kontakte. Ich bin übrigens Tom aus DD und hab die 45 erreicht . Ich behaupte mal das ich ein ziemlich gutes „ Gesamtpaket „ bin , aber das solltet ihr selber beurteilen ... ich bin gespannt auf euch 😉

Hai Bob 😁
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin immer öfters in dem schönen Dresden und perspektivisch immer. Nun freue ich mich sehr über Kontakte und einen regen Austausch LG Alex
*******mmel Mann
623 Beiträge
Zitat von ********t_76:
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin immer öfters in dem schönen Dresden und perspektivisch immer. Nun freue ich mich sehr über Kontakte und einen regen Austausch LG Alex
Ich würde dich gern mal treffen.
******239 Mann
3 Beiträge
Halli hallo hallöchen , danke für die fixe Aufnahmen ins Grüppchen 😉 Ich bin Thommy ( 45 ) aus dem schönen Dresden und freue mich auf euch und tolle neue Erfahrungen. Lg Thommy
Hallo und guten Morgen erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin neu hier im schönen Dresden und freue mich auf regen, intensiven Austausch.
LG Alex
*****ena Paar
537 Beiträge
D gegen DD......... endlich haben wir unsere Idee umgesetzt und sind nach Dresden gezogen und lassen Düsseldorf hinter uns.
Wir freuen uns auf diese tolle Stadt ,
LG
ANAL_ena
******y94 Mann
1 Beitrag
Hey hey *g* bin gerade eben erst über die Gruppe gestolpert und schon war ich dabei, vielen Dank an die Moderatoren *g*
Mal schauen was hier so geht *g*

LG Chris
****man Mann
7 Beiträge
Grüßt Euch Ihr Lieben,

Vielen Dank für die flotte Aufnahme. Ich bin völlig neu und unerfahren in diesem Forum. Möchte die Gelegenheit aber direkt nutzen und Euch fragen ob hier regelmäßige Treffen stattfinden um sich mal kennen zu lernen und zu beschnuppern?

Freue mich auf Eure Antwort, bis dahin viele Grüße

Alex
*****ely Frau
25 Beiträge
hey,

ich bin viettely... dresdnerin, aktiv bei jc und nun (wieder) auf der suche nach gleichgesinnten. *g*
Na dann Reihe ich mich auch mal ein.
Alex, 28, fast 2 Meter. Empathisch und direkt *g* freue mich auf neue Bekanntschaften und eventuelle Begegnungen *g*
********aded Mann
534 Beiträge
Zitat von *********uple:
Moin.

Wir sind die neuen aus Osnabrück.
Warum das in der Bewerbung keinen abgeschreckt hat?

Liegt wohl daran das wir hochattraktiv sind und die Gruppe nur auf uns gewartet hat. *ballaballa* *witz*
Oder einfach weil der männliche Teil unseres Profils in Dresden aufgewachsen ist. Heutzutage viel zu selten in meiner schönen Heimat und wenn meist nur kurz zum Fußball, bietet sich hierüber ja vielleicht die Möglichkeit auch mal zwei drei Minuten länger in der Stadt zu bleiben. Mit der Dame natürlich.

Damit vorerst schönen Sonntag euch lieben und wir fangen mal an uns umzuschauen.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Steffen & Cristina

PS: Wenn irgendwem irgendwelche Fragen unter den Nägeln brennen, immer los. Wir beißen nicht. Jedenfalls nicht sofort. ;)

Sogar noch auf der selben Seite steht mein Willkommens-Hallo noch mit damaliger Partnerin.

Sie gibt es nicht mehr an meiner Seite. Demnach nun offen für Neues und vor allem dem Wunsch bald nicht mehr Gast in meiner Stadt zu sein, sondern wieder dauerhaft dort zu wohnen.

Was liegt da näher als sich schon mal umzuschauen und bestenfalls den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Wofür auch immer.

Inzwischen 43 Jahre jung mit kleinem Bäuchlein, Kinderlos und nun auch ohne Partnerin.

Da das damalige Foto die Gesichter nicht zeigt, enthülle ich zumindest meins und wer meint dass das ein interessanter Kerl sein könnte, klickt doch einfach mal unverbindlich aufs Profil. Erhärtet sich der Verdacht wäre eine Nachricht oben drauf noch besser. Und wer sagt "nee lass mal" der lässt es eben.

Liebe Grüße in die schönste Stadt der Welt.
*******n_sn Mann
2 Beiträge
Hallo bin der Sebastian und suche neue nette Kontakte. Ich bin eher introvertiert und schaue ganz gerne erst einmal . Bei Interesse kann man mich ganz gerne kontaktieren .
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir freuen uns auf neue Kontakte und wenn es klappt auf gemeinsame Freizeitaktivitäten. Einen lieben Gruß an alle in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.