Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Hallo meine Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich und hoffe auf unanständige Zeiten mit euch ;-).
Hi an alle Gruppenmitglieder,

ich bin der Neue und bedanke mich sehr herzlich für die rasche Aufnahme! Ich bin Ursachse, wollte auch nie weg, fühle mich hier beheimatet.
****ki Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde. Bin neu in der Gruppe dabei. Gebürtig Dresden, wohn gleich neben Dresden und warte noch drauf, dass mich Amore-Dresden zu Boden knutsch. Jetzt lass ich mich mal überraschen 😉
*********paar Paar
38 Beiträge
Hallo, ich bin der Steve 43 Jahre komme aus Dresden, ursprünglich aus Berlin. Ich bin sehr gerne draußen und lerne gerne neue Leute kennen. Ich tanze gerne an der Pole. Liebe aber auch die Abenteuer. Um neue Seiten an mir zu entdecken. Das Leben ist viel zu kurz, um es in negativen Energien zu verschwenden. Also immer schön positiv in denn Tag starten.
Hi ich bin ricco 19 aus Dresden und bin gespannt was hier so geht 🔥
Hallo in die Runde. Bin vor kurzem nach Dresden gezogen und hoffe auf ein paar nette Gespräche und auf das ein oder andere spannende Treffen.
Hallo an alle,
Ich freue mich auf neue Kontakte, gemeinsame Unternehmungen und Austausch egal ob Frau oder Mann und bin gespannt, was sich hier ergibt.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent schickt euch *Constance
Hi ich bin Richard 20 und bin gespannt was sich hier so alles ergibt
Vielen Dank für die Aufnahme und allen eine schöne Woche.
*******1067 Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Auf viele schöne Momente!
*******paar Paar
294 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir würden uns über nette Kontakte und vielleicht auch mal über ein erotisches Treffen freuen. Wer Interesse hat der schreibt einfach. *kuss*
Liebe Grüße in die Runde,