Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Hallo meine Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich und hoffe auf unanständige Zeiten mit euch ;-).
Hi an alle Gruppenmitglieder,

ich bin der Neue und bedanke mich sehr herzlich für die rasche Aufnahme! Ich bin Ursachse, wollte auch nie weg, fühle mich hier beheimatet.
****ki Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde. Bin neu in der Gruppe dabei. Gebürtig Dresden, wohn gleich neben Dresden und warte noch drauf, dass mich Amore-Dresden zu Boden knutsch. Jetzt lass ich mich mal überraschen 😉
*********paar Paar
38 Beiträge
Hallo, ich bin der Steve 43 Jahre komme aus Dresden, ursprünglich aus Berlin. Ich bin sehr gerne draußen und lerne gerne neue Leute kennen. Ich tanze gerne an der Pole. Liebe aber auch die Abenteuer. Um neue Seiten an mir zu entdecken. Das Leben ist viel zu kurz, um es in negativen Energien zu verschwenden. Also immer schön positiv in denn Tag starten.
Hi ich bin ricco 19 aus Dresden und bin gespannt was hier so geht 🔥
Hallo in die Runde. Bin vor kurzem nach Dresden gezogen und hoffe auf ein paar nette Gespräche und auf das ein oder andere spannende Treffen.
Hallo an alle,
Ich freue mich auf neue Kontakte, gemeinsame Unternehmungen und Austausch egal ob Frau oder Mann und bin gespannt, was sich hier ergibt.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent schickt euch *Constance
Hi ich bin Richard 20 und bin gespannt was sich hier so alles ergibt
Vielen Dank für die Aufnahme und allen eine schöne Woche.
*******1067 Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Auf viele schöne Momente!
*******paar Paar
294 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir würden uns über nette Kontakte und vielleicht auch mal über ein erotisches Treffen freuen. Wer Interesse hat der schreibt einfach. *kuss*
Liebe Grüße in die Runde,

mein Name ist Florian und ich hoffe ein paar neue Kontakte knüpfen zu können *zwinker*

LG
*********paar Paar
398 Beiträge
Ein Hallo an alle aus Finsterwalde.
********0001 Mann
9 Beiträge
Hallo,

bin neu und -gierig, was mich hier so erwartet. stehe grundsätzlich eher auf jüngere Zeitgenossen, aber mal sehen was einfach so los ist.
Bin ein wenig zurückhaltend, aber vielleicht gibt sich das ja noch.
Hallo bin der Stephan, 37 Jahre Jung und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands!

mit freundlichen Grüßen

Stephan
Abend Gesellschaft,ich bin dann mal neu Hier und Ihr...
Will nix groß schreiben sondern eher vieles teilen
*****D65 Mann
7 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme, ER Mitte 50 ist Liebhaber der von „der 3.“ zu sein oder Teil einer frivolen Gruppe, offen für sehr viel und ebenso erfahren, umgänglich und diskret … Freue mich auf Euch! Paul *happy*
Hallo !

ich bin die Jenny ein Transvestit aus Radeberg ! Bin neu hier und hoffe mit der zeit auf Niveauvolle Erotische Kontakte ! *g*
*******mmel Mann
623 Beiträge
@*******1454 Hallo du Süße! Hau bitte nicht gleich wieder hier ab! 😜
*******018 Mann
10 Beiträge
Mach doch einfach ein Kompliment..ein kleines Herzchen und schon läufts mit der Kommunikation....lg
*******mmel Mann
623 Beiträge
@*******018: Ein Normalo kann hier bei JC nur auf eine CM antworten, aber nicht selber schreiben - auch keine Herzchen! *herz*
Ich würde dir auch gerne ein *herz* senden, um dich kennen zu lernen, du Süße(r)! *kuss*
**********_Sigg Paar
223 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe !
Wollen als Neulinge hier gleich mal eine Einladung aussprechen : wir suchen eigentlich immer ein nettes Paar für geile Spiele unter Erwachsenen. Buitte sprecht uns an und wir vereinbaren einen Treff zu Viert.Lg aus Riesa *willkommen2*
*********hen89 Mann
1 Beitrag
Halli hallo hallöschen....bin ein neuer hier in der Gruppe
Wir möchten uns vorstellen!
Jedes Leben beginnt mit einem Herzschlag, dieser führt uns mal langsam, mal schneller durch die Epochen unseres Lebens. Heartbeats steht für eine pulsierende Verschmelzung aus elektronischen Sounds, Künstlern die mit Herzblut bei der Sache sind und Herzmenschen die ihrem Umfeld mit Toleranz und Liebe begegnen. Eine Symbiose aus all diesen Elementen erschafft ein unvergessliches, besonderes Event, aus wunderbaren Klängen, Farben und Emotionen.

Wir möchten mit euch eine neue exklusive Eventreihe starten die das Thema Kunst, Musik und Erotik neu verbindet. Stell dir vor du gehst auf eine Vernissage mit Gleichgesinnten um für eine Nacht von der Realität abzutauchen. Hört sich gut an? Dann melde dich doch bei einem unserer kommenden Events unverbindlich an.

*alarm* Bitte habt Verständnis dafür, das wir zu unserer Veranstaltung keine Solo-Singleherren genehmigen *alarm*

Eure @*********yers

Events:

02.07.22 Dresden https://www.joyclub.de/event/1259230.heartbeats_vol_1.html
20.08.22 Dresden https://www.joyclub.de/event/1271433.heartbeats_summervibes_dresden.html
24.09.22 Dresden https://www.joyclub.de/event/1273319.heartbeats_vol_3_dresden.html
****han Mann
1 Beitrag
Hallo an alles,

ich bin einer der neuen in der Gruppe. Ich wollte nur kurz hallo sagen und mich für die Aufnahme bedanken.
Auf eine schöne Zeit mit vielen guten Erlebnissen *ggg*

LG

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.