Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

*********rHRO Paar
9 Beiträge
Moin wie man aus unseren alten Heimat Rostock sagt. Wir Andrea und Stefan sind vor kurzem nach dresden gezogen und freuen uns neue bekanntschaften zu machen.
*****t69 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank das ich dabei sein darf.
Ich halte mich sehr gerne draußen auf, und liebe das Mountainbike fahren. Bin gerne am Elbufer und auch in den Weinbergen unterwegs.
Ich bin bis Ende August mit meinem WoWa in Moritzburg am Campingplatz.
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet oder vorbei kommt.
Bin für vieles offen und beiße nur auf verlangen.
Genießt die Zeit, denkt positiv und bleibt negativ *g*
Hallo alle. Ich bin neu in der Gruppe, ich bin bereit, mich zu treffen, schreibe private Nachrichten)
*****h78 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier..

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme! 😊

Kurz zu mir:
Ich bin 43 und komme aus Dresden. In erster Linie suche ich neue, nette Bekanntschaften und hoffe hier schnell Anschluss zu finden. Ich bin ungebunden, locker, spontan, humorvoll, umgänglich und unkompliziert...
Ich bin sehr offen für "Neues" und möchte auch gern meinen Horizont erweitern.

Ich bin gespannt, was alles auf mich zukommt und freue mich dabei sein zu dürfen.

LG Jan
*******er23 Mann
12 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

Ich bedanke mich für die Aufnahme und grüße alle Mitglieder.

Freu mich auf anregenden Austausch und das eine oder andere Treffen..

Liebe Grüße *top*
Hallo ihr Lieben,

ich bin Ajax, 26 und bin erst seit vor kurzem hier in das wunderschönen Dresden gezogen. Leider kenne ich hier niemanden und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen. Entweder für rein platonische Treffen oder für mehr.
Was das mehr angeht, so weiß ich noch nicht genau wie das aussehen könnte.
Generell bin ich neu in dieser Welt und möchte mich erstmal ausprobieren. Sofern entsprechend Frauen Interesse haben.
Zudem konnte ich leider nur bedingt sexuelle Erfahrungen sammeln, aber wie bereits geschrieben möchte ich gerne meinen Horizont erweitern
Hi und lieben Gruß in die Runde.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, anregende Begegnungen und hoffentlich auch Erfahrungen.

Persönlich wie sexuell, sehe ich mich gefestigt in meinen Vorstellungen, lasse mich dennoch gern inspirieren und probiere auch mal was aus.

Liebe Grüße
Grüßt euch...auf interessante Erfahrungen:)
*****004 Paar
977 Beiträge
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns, hier Freunde zu treffen, die wir schon kennen dürfen oder auch irgendwann mal treffen werden *g*

Auf einen guten Austausch

LG
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
LG MRnServant
Danke für die schnelle Aufnahme, ich freu mich auf euch.
******eur Mann
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Euch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße LeDanseur
*******acho Mann
113 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

Ich ziehe gerade nach Dresden und würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere Kontakt ergibt...

Grüße
Latte
Grüße an alle Dresdner:innen *wink*

Ich freue Teil der Community zu sein und bin auf anreizende Gespräche und erinnerungswürdige Events gespannt.

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald, ich fänd's schön *juhu*
*******d69 Mann
2.599 Beiträge
Ein freundliches Hallo allen hier. Bin Micha, Dresdner mit kurzer Unterbrechung, aber in der heimat ist es doch am schönsten. Ich freue mich auf interessante Menschen und Gespräche, bin auch Treffen nicht abgeneigt wenn die Chemie stimmt. Sehr gern bin ich in der Natur und mit Freunden zusammen, offen und unkompliziert, und hoffe auf eine gute Zeit hier.
Liebe Grüße Micha
Einen schönen Sylvester Nachmittag euch allen.

Kurzinfo zu mir *g*

Single
Dresdner
Beruflich unterwegs
Lerne gern Neue Menschen kennen
Aufgeschlossen
Gespannt auf die Gruppe

Ansonsten erstmal allen einen Guten Rutsch.

Lg Rico
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin hier einfach auf der Suche nach neuen entspannten und reizvollen Kontakten.
Freue mich einfach auf die Gespräche und wenn es passt, auch gerne ein Treffen.

Bis dahin erstmal ein schönes Wochenende und Gruß, John
Hallo zusammen ,

danke für die Aufnahme, ich komme vom Rand von Dresden und suche Leute mit denen man sich austauschen und evtl treffen kann *g*
******_40 Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Ein paar Tage darf ich noch behaupten, dass ich 40 bin. *smile*
Ansonsten bin einfach mal gespannt, was sich hier in der Gruppe so ergibt - vielleicht ja auch das ein oder andere interessante Treffen. LG Sunny
Hallöchen liebe Gruppenmitglieder, ich bin m34 und fessel gern. Freue mich über Austausch, neue Bekanntschaften und evtl ja sogar neue Spielgefähttinnen *g*

LG elbflorenz.ropes
******_75 Mann
29 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme😀 ich besuche Dresden mindestens 1 mal im Jahr meist zu Konzerten. Heuer Kaisermania 😀 Frohes Ostern euch, Lg
*********gher Mann
13 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme und sonnige Grüße in die Runde aus DD -Blasewitz!
Ich bin von hier, Single, 44 Jahre jung, sportlich und auch ohne Sonnenbrille überhaupt nicht verschreckend.
Ein freies Wochenende steht fast in den Startlöchern und vielleicht ergibt sich ja hier ein Kennenlernen mit einer attraktiven Single Lady unter dem Motto: Offenheit und Liberation *zwinker*

Ciao!
harder_higher
*******2016 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf viele neue und interessante Kontakte. *zwinker*
****ian Mann
112 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin gewissermaßen Neu-Dresdner und auch wenn ich schon seit einigen Jahren immer mal wieder im JC unterwegs war, habe ich mich doch bisher eher zurück gehalten. Zeit das zu ändern! Ich möchte neue Bekanntschaften schließen und Dresden auf, fast, jede Art entdecken. Vielleicht könnt ihr mich dabei ja unterstützen.
Einiges über mich steht schon in meinem Profil, wer mehr wissen will - schreibt mich einfach an.

P.S. Das gilt auch für die Herren, solange sie meine Präferenzen beachten. *zwinker*
*******om24 Mann
6 Beiträge
Hehey in die Runde! Bin der neue 🤓😊
Suche Abenteuer in Dresden und Umgebung. Bin da sehr aufgeschlossen und offen für neues.
Vllt hat heute auch noch jemand Lust und die Zeit?
Könnt mir gern eine Nachricht da lassen. 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.