Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge54
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge Etwas Anrüchiges mutet der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

****_DD Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
schön hier zu sein! Bin seit 4 Jahren in Dresden und habe noch nicht so viele Kontakte in der Stadt. Würde mich freuen ein paar Leute kennenlernen zu dürfen.
Bin seit kurzem aus einer langjährigen Partnerschafft raus und freue mich auf alles Neue was mich erwartet. *smile* Man muss ja positiv in die Zukunft schauen!

Viele Grüße
******oss Mann
2 Beiträge
Hi bin nen Recht Schüchterner Crossdresser...würd mich freuen jemand kennlern zu können der mir zeigt wie man weiblicher wird *ggg*
bin supper schlecht im selbst beschreiben
***_U Mann
633 Beiträge
DRESDEN

Keine Stadt......natürlich auch die Menschen ...die in oder um Dresden leben....ist FASZINIERENDER.
DESHALB die " Bewerbung " in dieser KLASSE Gruppe die logische Folge.
UND Freude über den jetzt möglichen Austausch hier um so grösser.

Ein DANKE an die MODS .....

Und natürlich ein HALLO an ALLE....die ebenso die schönste STADT der Republik ...lieben.
*****381 Paar
9 Beiträge
Hallo Wir sind Mareike und Ralf *g* Wir sind die Neuen *ggg* Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften
**mo Mann
122 Beiträge
Hey Jungs und Mädels, bin schon sehr lange im Joyclub. Ist quasi eine On-Off-Beziehung. War auch schon mal in einer lokalen Gruppe. Damals auch mit Stammtischtreffen. Gibt es so was immer noch? Der letzte Versuch, der mir unter die Lupe gekommen ist, war von 2019. Na dann frei nach dem Motto Global denken, lokal handeln! *lach*
***oo Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen....
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf nette Kontakte.
LG
****zo Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe Dresden vor ein paar Jahren für mich wiederentdeckt und mich direkt neu in die Stadt verliebt. Meine Mutter stammt aus Dresden, und als Kind war ich oft bei meinen Großeltern da. Danach hatte ich bestimmt 15 Jahre keinen richtigen Bezug mehr zur Stadt, aber jetzt zieht es mich wieder regelmäßig in die schönste sächsische Stadt an der Elbe. Wäre mein Job nicht so toll, würde ich wahrscheinlich längst in Dresden wohnen!

Liebe Grüße.
****87 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Freunde,

ich heiße Sascha, komme aus Dresden, bin nach einer 10-jährigen Beziehung nun Single und möchte das Leben in allen Zügen und mit allen Vorzügen genießen.

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte, ich freue mich auf den Austausch *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.