Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Halli Hallo
Auch ich möchte kurz die Gruppe grüßen und mich herzlichst für die Aufnahme bedanken. Bin schon gespannt, was mich hier so erwarten...
sonnigen Samstag aus Dresden
Look *g*
*******ger Mann
172 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. *g*

Die Perle Dresden ist meine Heimat, hier bin ich geboren und es zieht mich immer wieder hierher zurück. Ich lebe seit 12 Jahren in der Nähe von Köln, doch die Sehnsucht nach Dresden und zu meinen Lieben ist zu groß. *knuddel*

ICH KOMME WIEDER!

und hoffentlich für immer, in die schönste Stadt der Welt.

Liebe Grüße *top*
Aloha aus dem hohen Norden ;-)
Vielen Dank für die unkomplizierte und rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich werde in der zweiten Julihälfte für zwei Wochen in Dresden sein. Vielleicht hat ja jemand tolle Tipps für die Freizeitgestaltung - vorwiegend Entspannung und Wellness suche ich - oder auch auch einfach Lust auf ein Kennenlernen und auf Spaß zu zweit? Freue mich auf Eure Ideen & Vorschläge *zwinker*

Sonnige Grüße aus Kiel
SunKiel
Neu, aber nicht ganz
Hi ihr Dresdner,

ich treibe mich doch schon öfters mal in Dresden herum und da ist doch diese Gruppe hier ne gute Gelegenheit, weitere Dresdner kennen zu lernen. Und weil ich Dresden toll finde und seit kurzem in Radebeul arbeite, werde ich bald nach Dresden ziehen. Ich freue mich auf euch, hier in der Gruppe und auch in der Realität.

Liebe Grüße,
Patrick
Hi Ihr
Ja, ich gebe es zu: Ich komme nicht aus Dresden, aber ich bin mit meinem Mann (fluestern2) recht oft dort gewesen. Nächste Woche kommen wir noch einmal in Eure schöne Stadt.
Manche Leutchen kennen uns sicher von so Filmchen oder so. Nun ja, wir sind jung und wir planen auch über nächste Woche (Die eher von Shootings geprägt ist) hinaus immer mal wieder zu Euch zu kommen.
Kathy
sind wieder da
einige werden uns noch von früher kennen
Hallo Zusammen...
...ein lieber Gruß an alle Gleichgesinnten in dieser wunderschönen Stadt... *zwinker*
Wir haben mal......
.......die Plauderecke fix eingerichtet und Beiträge verschoben, damit der Neulingsthread nicht ausufert *g*

Dresden Elbflorenz Amore: Plauderkasten

Liebe Grüße von uns an alle Neuankömmlinge*wink*
*****eDD Mann
25 Beiträge
So dann werde ich mich auch mal eben vorstellen.

Mein Name ist Thomas und bin aktuell 39 Jahre alt. Ich bin seit knapp 2 Monaten bei Joy und muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt und das Niveau nicht zu sehr im Keller ist wie bei anderen Com's.
Einige kennen mich ja schon vom Grillabend am Samstag, zumindest vom sehen. *zwinker*

Ich hoffe ich lerne noch viele von euch kennen auch gerne "nur" zum quatschen und Erfahrungsaustausch.

Was ich nicht mag ist Getratsche und streuen von Gerüchten. Wer mich ehrlich fragt bekommt ne ehrliche Antwort. Und einige Dinge gehören halt hier nicht her.

In diesem Sinne allen noch eine schöne Zeit bei Joy und einen Mega geilen Sommer.

Gruß Thomas
na juhu
So ihr lieben,
Wir bedanken uns erstmal für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Und freuen uns schon drauf.

Lg susi und david
.
Herzlich willkommen ihr lieben
Jaaaaaaaaa
Wir sind auch dabei. Jaaaaaa

Danke für die Aufnahme *ggg*
fein
Auch willkommen
...
Auch von mir ein herzliches Willkommen! *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
schön
wieder DA zu sein.
alte sachen über bord schmeiss ;)!
schöne zeit euch allen ,
il el
Ganz neu und auch wieder nicht ;)
Hallo,

ich bin zwar schön länger Mitglied dieser Gruppe, aber jetzt ist es vollbracht....ich bin Dresdner *g*
Ich freue mich euch und diese schöne Stadt nun richtig kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Palien
****818 Mann
43 Beiträge
Herzlich willkommen
... schön, dass Du es nun geschafft hast, in die Residenz herüberzusiedeln - vielleicht sieht mensch sich ja mal wieder *zwinker*
*****eDD Mann
25 Beiträge
Auch von mir ein Willkommen in der schönsten Stadt des Ostens. Viele neue Kontakte und schöne Erlebnisse wünsche ich Dir.

LG Thomas
*******_be Frau
50 Beiträge
Hallo bin neu hier, und hoffe das wir gut miteinander auskommen. Na ja ist ja meine Heimat. Stamme aus der Oberlausitz. Bin oft in der Sächsischen Schweitz meine 2 Heimat. LG carola
**********ier87 Mann
2 Beiträge
Hi.
Bin nun also auch bei euch in der Gruppe. Danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen und vielleicht sogar bekannte Gesichter zu finden und Neu kennen zu lernen!

Ich bin 27J und komm ais Löbtau.
Den rest könnt ihr auch meinem Profil entnehmen.
freu mich immer über nette Nachrichten, Anregungen und neue Kontakte.

Lg
Vielen Dank
...für die Aufnahme in der Gruppe.Ich suche immer wieder Menschen zum reden, treffen... Da ich aber nicht so flexibel bin, ist es mir wichtig, erst einmal zu schauen, welche Leute in der nähere Umgebung zu finden sind.

Alles andere steht ja in meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße @**l *wink* vom *engel*
Andreaskreuz. https://www.joyclub.de/profile/9195454.noctus.html
*********ures Mann
21 Beiträge
Danke! =)
"Danke" an das Moderatorenteam und ein herzliches "Hallo" an die ganze Gruppe!

Ich freu mich, wieder im JOYclub zu sein und auch wieder in dieser Gruppe.

Wenn ihr neugierig seid, wer hinter dem düsteren Profilbild steckt, dann dürft ihr mich gerne auf meinem Profil besuchen kommen und/oder mich gerne anschreiben. Ich freue mich immer über nette und interessante Mitmenschen.

Grüße, Sam =)
Es gibt was neues
und das sind wir in der DEA Gruppe *freu2* ,danke das wir dabei sein dürfen.

*wink* die *drummer* *drummer*
******_sn Mann
7 Beiträge
;)
Hallo zusammen- ich bin noch relativ neu im Joy, und freu mich drauf nette gesellschaftsfähige (wiso immer nur im Tageslicht...?) Leute kennenzulernen. *freu2*

Ich bin am Anfang gern etwas zurückhaltender, aber wer mich kennenlernt darf nicht damit rechnen das er angeschwiegen wird... *nachdenk*

Bis dann.... *zwinker*
*****eDD Mann
25 Beiträge
Na dann mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß, Anregung und lernt viele interessante Menschen kennen die auf eurer Wellenlänge schwimmen. *g*

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.