Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

*******sOra Frau
17 Beiträge
Die neue hier oder doch eher alt :-D
He vielen Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich hier sein zu dürfen und begrüße alle mit einem Herzlichen Hallo *g*
:-* ♡ ♥ ♡ ♥
Ein ganz liebes Hallo.......
.........und Herzlich Willkommen in der Gruppe in und um Dresden *g*

Ich hoffe auf rege Gruppenteilnahme, gute Gespräche und noch bessere Treffen und Veranstaltungen mit euch allen *g*

Liebe Grüße euer

Rico
********1977 Mann
1 Beitrag
ein Neuling
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich bin neu in Dresden. Und bin als Wirtschaftsflüchtling
der Armut und Korruption in der Bundeshauptstadt
lebend entkommen. Leider auch der Partykultur.
Ja, Dresden ist eigentlich ganz klasse auch wenn das mit
dem abendlichen Ausgehen bis jetzt etwas sehr zäh anläuft.
Also wenn jemand Lust auf ein bißchen Muschepupu
mit Rotwein hat, lies Dir mal mein Profil durch.
Bis dahin werde ich mich hier erstmal umschauen rum...
*****ean Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen!
Freue mich in der Gruppe meiner Wahlheimat aufgenommen zu werden.
Ich wünsche uns Allen viel Spaß hier.
******ier Frau
38.632 Beiträge
Seit meiner Geburt in Dresden und seit zwei einhalb Jahren täglich sehr gern im Joyclub bin ich nun auch hier in der Gruppe dieser schönen Stadt. *wink*

Fotoalbum "Schönheit und Stille" von wolfsgier
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Hallo an alle!!!
Als Brandenburger, der sehr viele Jahre in Elbflorenz gelebt, gearbeitet und das Leben genossen hat freue ich mich mit euch in Kontakt zu kommen. ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken in meine Heimat zurückzukommen, wenn ich aus dem Berufsleben aussteige. Eberswalde ist mein zu Hause, Elbflorenz meine Heimat.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Danke
bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe....Hoffe auf viele Schöne