Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

*******sOra Frau
17 Beiträge
Die neue hier oder doch eher alt :-D
He vielen Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich hier sein zu dürfen und begrüße alle mit einem Herzlichen Hallo *g*
:-* ♡ ♥ ♡ ♥
Ein ganz liebes Hallo.......
.........und Herzlich Willkommen in der Gruppe in und um Dresden *g*

Ich hoffe auf rege Gruppenteilnahme, gute Gespräche und noch bessere Treffen und Veranstaltungen mit euch allen *g*

Liebe Grüße euer

Rico
********1977 Mann
1 Beitrag
ein Neuling
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich bin neu in Dresden. Und bin als Wirtschaftsflüchtling
der Armut und Korruption in der Bundeshauptstadt
lebend entkommen. Leider auch der Partykultur.
Ja, Dresden ist eigentlich ganz klasse auch wenn das mit
dem abendlichen Ausgehen bis jetzt etwas sehr zäh anläuft.
Also wenn jemand Lust auf ein bißchen Muschepupu
mit Rotwein hat, lies Dir mal mein Profil durch.
Bis dahin werde ich mich hier erstmal umschauen rum...
*****ean Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen!
Freue mich in der Gruppe meiner Wahlheimat aufgenommen zu werden.
Ich wünsche uns Allen viel Spaß hier.
******ier Frau
38.632 Beiträge
Seit meiner Geburt in Dresden und seit zwei einhalb Jahren täglich sehr gern im Joyclub bin ich nun auch hier in der Gruppe dieser schönen Stadt. *wink*

Fotoalbum "Schönheit und Stille" von wolfsgier
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Hallo an alle!!!
Als Brandenburger, der sehr viele Jahre in Elbflorenz gelebt, gearbeitet und das Leben genossen hat freue ich mich mit euch in Kontakt zu kommen. ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken in meine Heimat zurückzukommen, wenn ich aus dem Berufsleben aussteige. Eberswalde ist mein zu Hause, Elbflorenz meine Heimat.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Danke
bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe....Hoffe auf viele Schöne

Erlebnisse und Interessante Kontakte ...

liebe Grüße Evelyn

Ich bin die Neue...
...und komme nun öfters *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme und hoffe auf viel Spaß und nette neue Kontakte.

Liebe Grüße
Sophia
*******rank Paar
40 Beiträge
hallo
wir wollen uns einfach mal als dresdner den dresdnern vorstellen
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich über die Aufnahme und freue mich auf die Zeit hier.
*******Jean Paar
2 Beiträge
Danke
Hallo alle zusammen

danke für die Aufnahme hier und mal sehen was sich so ergibt in dieser Gruppe.

Liebe Grüsse kleene_Jean
*********_Cro Mann
580 Beiträge
Hallo :)
Hallöchen bin neu in Dresden und freue mich auf interessante Kontakte und Erlebnisse, am besten persönlich kennenlernen eh ich hier alles volltexte *zwinker*

Danke für die Aufnahme:)

Gruß
Zuwachs
Hallo alle zusammen,

und wieder ein Neuer in der Stadt. Dresden ist halt eine schöner Flecken Erde. Auch wenn er sich heute wettermäßig sehr durchwachsen gezeigt hat. Würde mich freuen hier Leute für gemeinsame Freizeitgestaltung zu finden. Ob Konzert, Theater, Bar oder Club ich bin da für alles offen. Und wer weiß was sich daraus alles entwickelt *smile*

Lg ron100
*********uder3 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen...
...ich bin ab Montag beruflich in Dresden/Bannewitz. Suche spontane Dates mit attraktiven Damen oder Paaren. Wer hat Zeit und Lust? Würd mich über Zuschriften freuen.
Neu in der Gruppe
Hallo ihr,

ich habe mich bei Joyclub angemeldet, da ich seit drei Jahren in Dresden lebe und jetzt am Ende meines Studiums noch einmal ein paar neue Erfahrungen sammeln möchte *g*

Hier könnte ich zwar viel schreiben, aber meist lernt man sich in einem persönlichen Gespräch eh viel schneller und besser kennen. Also wer Lust und Interesse hat, darf gerne in die Tasten klopfen *zwinker*

LG
****_05 Mann
10 Beiträge
Neue Leute kennenlernen
Hallo in die Runde *g*

bin auch neu in der Gruppe hier. Ich bin unternehmungslustig, spotan, reise und tanze gerne und lerne immer gerne nette Leute kennen. Freue mich über Nachrichten, besonders, wenn mit jemand gern persönlich kennenlernen möchte! *g*
Ich verschiebe euer Gespräch mal in die Plauderecke *zwinker*

Dresden Elbflorenz Amore: Plauderkasten
*******1974 Mann
513 Beiträge
Ich bin der Neue...
Hallo,

ich freue mich, bei Euch dabei sein zu dürfen. Ich bin nun berufsbedingt ein Neu-Dresdner, der ursprünglich aus Nürnberg kommt. Hoffe auf neue, nette Kontakte hier!

Gruß,
Andreas
hallo und danke
Hallo zusammen,

Ich möchte mich zunächst für die schnelle Aufnahme bedanken. Bin Philipp 24 und bin gespannt was mich alles erwartet

Lg
Freu mich
... auf nette Kontakte nach Dresden, wo ich drei Jahre lang zu Hause war und noch ab und zu unterwegs bin. Vielleicht findet sich ja mal eine nette Begleitung.
Ein Dresdner grüßt...
...und dankt für die Aufnahme!

Andy (23,m) aus der Dresdner Ecke.
Freue mich auf neue Kontakte :)...
****las Paar
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir senden einen lieben Gruß in die Gruppe
*******_sn Mann
1 Beitrag
Huhu
So, da ich auch neu hier bin, stell ich mich einfach mal vor. *zwinker*

Ich bin der Tobi und wohne hier in Dresden zumindest einem Ortsteil davon.
Ich suche hier vielleicht nicht die große Liebe aber für nette Bekanntschaften und angenehme Plaudereien bin ich gern zu haben. In meiner Freizeit fotografiere ich gern und bin auch sonst viel an der frischen Luft unterwegs. Wer sich für nähere Details interessiert kann mir gerne schreiben.

LG Tobi *wink*
Swinger-Club
Hallo die Evi noch mal ich habe gelesen in La Oliva
soll ein Club sein, ich weiß aber nicht ob es stimmt.....
Hallo in die Runde
Ich bin seit 2 Jahren Dresdener und such hier ein paar neue nette und lustige Kontakte, mit denen ich etwas unternehmen kann, ob Bowling, Feiern, Cocktailschlürfen oder Sport machen ist eigentlich egal. Ich finde jeder sollte zumindest ein wenig Sapß dabei haben.

Schreibt mir bitte, da ich zur Zeit nur die Basisversion nutze, dann kann ich euch auch antworten *g*

LG
banane25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.