Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge54
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge Etwas Anrüchiges mutet der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

Neulinge 2.0
Und es ist so weit, eine weitere Folge der Neulinge ist wegen Überfüllung notwendig geworden, nun seid bereit euch vorzustellen*g*
also ran an die Tasten und zeigt euch, wie ihr seid und wer ihr seid.

Liebe Grüße von euren Mods
Wir sin die Ersten im Jahre 2013....
.... *zwinker*

Dürfen wir uns vorstellen?! Wir sind die "fast" Neuen hier in der Gruppe...

Sie ist die Neue, aber mit Erfahrung und er (Vedies) ein "alter" Hase hier bei Joy...

Nun sind wir als Duo unterwegs und machen auf unserer Entdeckungstour das Joy unsicher...

Also aufgepasst!!!

Daniel & Kerstin
*****_06 Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen.......
ich bin neu in der Gruppe.

Möchte mich erst mal bedanken für die Aufnahme in die Gruppe!

Wünsche allen ein Gesundes 2013 und Start in dies Jahr!

Lg Lovey_06
Der Neue aus der Oberlausitz
Jungebliebener 47er sucht, nach langer Partnerschaft, neue Kontakte und möchte seine Grenzen neu bestimmen.

Ich hoffe auf nette Kontakte und verbleib mit lieben Grüßen
Toralph
Hallo aus Dresden!
Küssen ist ein Zeichen von Liebe...
Beten ein Zeichen von Glauben...
Mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack! ; - ))))

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte.

Herzliche Grüße.
Willkommen Sonnenfee...
endlich mal eine interessante Dresdnerin.

LG und hab Spaß
DANKE!!!
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
@ Sonnenfee2
Und auch hier hast Du Dich wieder sehr originell vorgestellt.
Gratulation und viel Spaß hier!

@ Moccaaugen
Na warte, da werden gleich 250.000 interessante Dresdnerinnen protestierend den Wilden Mann stürmen. *zwinker*
na sowas....
am wilden mann also....ahja...na gucke an**
muss ich direkt mal hinfahren. *roll*
Wir fahrende besten zu zweit. Vier Augen sehen mehr als zwei (interessante Dresdnerinnen). Ha! ; - ))))
:o)
*haumichwech*
******Bow Frau
14 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Endlich lacht auch mal die Sonne.

Einen wunderschönen Samstag Nachmittag wünscht Euch
eine Randdresdnerin.

Lieben Gruß
Yvonne
;-)
Ein herzliches Willkommen, Yvonne, hier in der Gemeinde und viel Spaß hier wünschen Dir

Vedies & Shandra
******Bow Frau
14 Beiträge
:)
Danke ihr Beiden *g*
Ich bin auch neu!
Zumindest hier in der Gruppe, die ich nun auch endlich für mich entdeckt habe und in welcher ich nett aufgenommen wurde. Danke dafür! *g*

Von meinen Lebensjahren bin ich eher nicht mehr so neu. Und all diese habe ich ich immer hier in Dresden verbracht - meine Kindheit und meine Jugend in der DDR und meine Wurzeln haben mich auch nach der Wende hier in meiner wunderschönen Heimatstadt festgehalten. *zwinker*
Ich habe hier eine Family gegründet, meine Kids sind hier geboren und ich werde wohl immer hier leben. Es gibt keinen Grund, das schöne Elbflorenz zu verlassen. *herz*

Nun bin ich gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet und welch nette Kontakte ich knüpfen darf!

Danke und LG an euch! *top*

Silke
Herzlich Willkommen...
...hier in der Gruppe! *zwinker* ich wünsche Dir viel Spass hier beim entdecken und bei den stattfindenden Events *g* ...ud vielleicht sieht man sich ja mal...

LG Vedies/ Daniel
*********o_sn Frau
6 Beiträge
Hallo...
alle miteinander... vielen Dank für´s Aufnehmen *zwinker*

lg nocta
Ein schönes Hallo.......
...........auch von uns an alle Neuankömmlinge hier in der Gruppe und wenn sich das Wasser in der Region wieder beruhigen könnte, werden wir auch demnächst unser Angrillen wieder planen, Denn wir wollen gemütlich an der Elbe Sitzen bei einem schönen Feuer und milder Sommerluft und auch mal Gruppenmitglieder im wahren Leben kennen lernen *ggg*
Herzlich Willkommen...
...auch von mir viel Spaß hier in der Gruppe! Viel Spaß beim entdecken, viel Spaß beim mitmachen, viel Spaß bei den Events...

Liebe Grüße Vedies
Sind froh..
.. und danken für die Aufnahme in der Gruppe.
Sind noch ziemlich neu bei Joy und sind gespannt auf noch folgende Erlebnisse.
Bis bald mal wo auch immer
LoRe
*****ear Mann
616 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen,

Aus Berlin sende ich Euch erstmal trocknende Grüße! *ventilator* und danke für die Aufnahme.

Der Grund für meine Bewerbung liegt in meinem Job, für den ich viel reisen muss und dieses Jahr ist es schon sehr oft Dresden gewesen und ich denke, das wird auch erstmal so bleiben.
Mittlerweile mag ich die Stadt und hab mich sogar schon fast an das "no" gewöhnt.

Also schauen wir doch einfach mal, welche Kontakte sich so ergeben und vielleicht kommt mich ja mal jemand in B. besuchen.
Mit dem Horror EC sind es ja nur 2h *angsthab*

Wohl bekomms,
Sascha
********team Paar
205 Beiträge
hi sind neu bei euch
hallo an alle sind mal gespant was hir so geht,

LG an alle
Viel Spaß....
....beim stöbern, entdecken, mitmachen und kennenlernen wünsche ich Euch und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Event oder ähnlichem! *zwinker*

Ganz liebe Grüße

Daniel
neu und neugierig
Hallo, es ist wunderbar in der Gruppe der Heimatstadt zu sein. vor allem wenn es DIESE Stadt ist=)
Ich bin ebenfalls neuling in der Gruppe und hoffe auf neue und interessante Kontakte=)
Ich selbst bin ein 22jähriger aufgeschlossener junger Dresdner und freue mich sehr, teil dieser Community zu sein =)
HalfYear
es heißt nicht "no"...sondern "nu" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.