Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - Treffen

*******n79 Mann
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling - Treffen
Hallo und liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder!

Ich wollt einfach mal etwas in der Richtung anstoßen und hiermit zunächst mal Euer Interesse erfragen.
Vor 2 Jahren etwa war schon mal ein Bowlingabend in der Arena auf der Südhöhe und hatten damals 2 Bahnen gebucht.

Würde so etwas wieder gern aufnehmen und ggf. in Regelmäßigkeit weiterführen. Als Möglichkeit der vorhandenen Spielorte sind mir nur die Arena auf der Südhöhe und das Play im Elbepark in Dresden geläufig. Jemand noch was anderes im Sinn?
Zeitlich wäre meines Erachtens dann ab Mitte Februar durchaus was anzubieten.
Eine gesonderte kleine Umfrage mit Ort und Termin folgt dann.

Jetzt bitte ich einfach mal um Eure Teilnahme und Hinweise hierzu.

Ansonsten allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
also grundsätzlich gern wenn es nicht am we ist *g*
*******_sn Mann
52 Beiträge
Treffen - ok
nur leider ist bowlen so gar nicht meins ;-(
VG
*******nna Paar
70 Beiträge
wie waere es alternativ
mit billard in niesky?
****is Frau
9.947 Beiträge
Bowlen wär definitiv meins, nur leider hab ich meinen Ball nicht mehr *flenn*
...
ähm, ist dass nicht ein Kugel und die Dinger da hinten Pins?

In der Woche ab Febuar könnten wir auch dabei sein

...es gibt da noch das Joe´s, XXL, zum Beispiel
****is Frau
9.947 Beiträge
nö ist ein Ball, beim Kegeln nennt sich das Ding Kugel '(naja zumindest bei den Sportbowlern war das immer so)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bowling
okay....ich glaub da mal dem Profi *zwinker*

wir sind da mehr für die ruhige Kugel schieben da, just for fun *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
ICh bin schon längst kein Sportbowler mehr und wie schon geschrieben habe ich weder meinen Ball, noch den Rest meiner Ausrüstung... aber JUST FOR FUN würd ich wirklich gern mal wieder gehen...
********ongr Paar
619 Beiträge
Also...
ich (m) wäre da auf jeden Fall auch wieder mit dabei, so es zeitlich denn passt. Ich denke, Dresden sollte es aber schon werden, denn darum geht es ja in der Gruppe (und es ist in Sachsen halt auch relativ zentral).
*******n79 Mann
476 Beiträge
Danke
für die bisherigen Wortmeldungen. Etwaige zwecks anderer sportlichen Aktivitäten, die nicht zum Bowling passen, einfach bitte unterlassen. Hierfür einfach mal selbst was initiieren. Dient einfach der Übersicht.

Stattfinden soll es definitiv in Dresden, ist ja die DEA-Gruppe;-) Dachte da mal an einen Freitag oder Samstagabend, da es den meisten passen dürfte. Terminvorschläge würd ich erst nach Absprache mit den Bahnbetreibern als Umfrage hier unterbreiten. Ist am einfachsten zu händeln dann.
****ter Mann
261 Beiträge
Spielorte
Also ein weiterer Spielort für´s Bowling wäre vielleicht in Dresden Dobritz das Joe´s oder?
Was haltet ihr davon?

Grüße
****cho Mann
201 Beiträge
Lieber Moviefan, danke schon mal für Deine Initiative!

Ich hoffe, daß sich doch ein paar finden werden *g*
***ze Paar
100 Beiträge
Also wir wären auch dabei, wenn es terminlich passt. Vorzugsweise am WE und im Elbepark *zwinker*
wir kommen gerne
mit, wenn es am Wochenende und nach Möglichkeit im Elbepark ist.
*****_06 Mann
194 Beiträge
wäre auch mit dabei,
wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Wo ist mir egal...........
*******n79 Mann
476 Beiträge
Wollt mich mal melden
, weils grad passt und ich schon mal rumtelefoniert habe. Prinzipiell sind fast alle angesprochenen Örtlichkeiten vorstellbar. Ich werd mir einfach wohl 2 Termine je WE und Mitte der Woche rausgreifen und zur Umfrage starten. Sofern sich dann 2 raus kristallisieren vorbehaltlich reservieren und hoffe, die "Angemeldeten" zum jeweiligen Termin erscheinen dann auch. Denk, am Sa oder So solltet Ihr hier dazu was finden.

Vielen Dank schon mal für Euer Interesse und den einen oder anderen Ratschlag per CM oder Fon.

Olli
Termin
hat sich denn schon ein Termin gefunden?
*******n79 Mann
476 Beiträge
Termin steht
und hier der Verweis dazu

1. Bowling-Treffen Dresden 2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.