Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bowling-Treffen Dresden 2013 - Dresden (26.04.2013)

*******n79 Mann
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Bowling-Treffen Dresden 2013 - Dresden (26.04.2013)
nix mit Untertitel, die gehören auf DVD und Bluray ; -)
Soll einfach ne kleine sportive Aktivität sein und werden, wo nicht zwingend der Hauptaugenmerk aufs Bowling gerichtet ist, sondern auch gern geplaudert werden kann usw.
Will einfach mal schauen, wie es angenommen wird. Gern was regelmäßiges so einmal im Quartal vielleicht.

1. Bowling-Treffen Dresden 2013
nix mit Untertitel, die gehören auf DVD und Bluray ; -)

Dresden, Sachsen
26.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Bowling-Treffen Dresden 2013

*******n79 Mann
476 Beiträge
kleines Update
Mal ne "Warteliste" kurz einrichte. Ich muss mal im Play nachfragen , ob ich noch 1 oder 2 Bahnen dazu haben kann. Sonst treten wir uns bei mehr als 6, 7 Personen pro Bahn auf den Füssen. Danke schon mal für Euer Interesse
Na und? Da wirds wenigstens kein Spielstress und es bleibt Zeit zum quatschen....also bekomme keine Panik.

LG
*******n79 Mann
476 Beiträge
sicher nicht. ich hab nur so die erfahrung gemacht, wird ab 6 personen pro bahn dann auf den sitzmgl. doch etwas enger. aber passt schon. bringt ja nix 40 leute für 2 bahnen zu haben. wills ja durchaus gern wiederholen
Das is klar. Aber fühle einfach beim Betreiber vor und warte noch 2 Tage die Entwicklung der Veranstaltung ab. Meist geht es ja eh erst 5 vor 12 so richtig mit den Anmeldungen los.
*******n79 Mann
476 Beiträge
Jetzt machts mir Angst *zwinker* Ich wollt ja nicht das ganze Bowlingcenter mieten ähm buchen. Das dann vllt. erst zur nächsten oder übernächsten Veranstaltung.
Morgen mal das Telefonat abwarten und schauen, was ich noch an Bahnen reservieren kann. Wenn nicht mehr geht, dann kann ich auch keine(n) mehr bestätigen. Einfache Sache.
lol...wir kommen auch ohne Bestätigung, wenn wir können*haumichwech*

Wir dürfen das...lach
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Coole Idee Movie... aber keine Panik, bisher hält sich ja die Teilnahme in Grenzen. Und man muss ja nicht immer nur rumsitzen "können"...;-)

Wurzels...wäre cool, wenn wir uns mal bei sowas sehen können. Leider bin ich Freitag in Chemnitz, sonnst hätte ich Euch gleich mit genommen. *zwinker* Übrigens Bowlingkugel mit den Löchern... da fällt mir gleich der Witz mit dem Einrasten ein... *smile*
Ohja, einrasten...*haumichwech*
****o35 Paar
237 Beiträge
.....
kann man auch ohne das man mit spielt vorbei kommen ?lg
****o35 Paar
237 Beiträge
.....
kann man auch ohne das man mit spielt vorbei kommen ?lg
*******n79 Mann
476 Beiträge
Denke, dem stünde nix entgegen. Meldet Euch einfach nicht an und kommt so. Ist nur ne Frage, inwieweit dann Sitzplätze generell noch anderweitig im Play vorhanden sind. Kann ich aber gleich nochmal nachfragen mit, ok?! Schon 3x probiert anzurufen wg. zusätzlichen Bahnen, aber keiner geht ran. Ich schick denen einfach mal ne Mail deswegen und probiers trotzdem telefonisch.
*******n79 Mann
476 Beiträge
Nach Rücksprache mit dem Play
noch 2 Bahnen reserviert, sodass wir 4 nebeneinander haben.
Wenn die dann auch nicht reichen, warten bitte die unbestätigten Interessenten bitte auf meine Bestätigung, damit ich evtl noch mehr akquirieren kann. Bis dahin und danke schon mal für Euer Interesse
Würden mal sagen 6 Personen pro Bahn...da isses kein stress. Also währen bisher 3 benötigt.

Also wir haben jetzt beschlossen das wir auch kommen. Alleine schon wegen Paul.

lg
Achso, mal ne ganz ganz schlaue Frage*haumichwech*: Wie isn das da mit der Umweltzone? Damit wir wissen, ob wir mit unseren spritsparenden, neueren Auto kommen können(Plakette Gelb) oder doch dann lieber mit nen 14 Jahre alten spritfr*essen*den 325 Sechzylinder*lol*(Plakette Grün)*gruebel*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Checkt das mal selber, aber glaub bis auf den Elbepark-Parkplatz kommt ihr
@Amigo35
Hi Amigos,

freu mich euch mal wieder zu sehen!
Trinken wir was am Abend. *sekt*

Gruss
********Ten4 Mann
6 Beiträge
Bowling Abend
Schade das ich Samstag Frühschicht habe,sonnst wäre ich gern mitgekommen zum Bowling,Ich spiele den Sport Vereinsmäßig
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wie isn das da mit der Umweltzone?
Keine Panik auf der Titanik Wurzels... so'n Scheiß gibt es da nicht. Also könnt Ihr frei wählen, ob Ihr mit Eurer rußenden Ökoschleuder oder standesgemäß mit sauberen 6-Zylindersound anreist... *fahr*
PS. Ihr fahrt die A4 bis DD-Neustadt und seid direkt schon im Elbepark... *zwinker*
Naja, mit dem Sechzylinder wären ma schneller da...*haumichwech*. Bei 250 reist es sich ganz entspannt. Aber wir werden mal lieber unseres dreckiges, langsames Ex-Polizeiauto nehmen. Das brauch auch mal wieder Autobahn.
****o35 Paar
237 Beiträge
erotik ....
wenn du einen ausgibts gern lach.....
Oh....
ich bin doch aber selbst schon eingeladen???? *knuddel* *sekt* *zig*
****o35 Paar
237 Beiträge
........
na da wird nix draus.....
Wir haben mal noch ne Frage:Wie machen wir das mit dem essen? Vor 21 uhr was futtern und dann mit vollen Magen bowlen oder während des bowlen essen?

Wir freuen uns schon total auf morgen, sind doch auch Leute dabei, von denen wir schon viel gehört haben.

lg
*******n79 Mann
476 Beiträge
Das soll meines Erachtens doch jeder selbst machen, ob vor,dabei oder danach. dort oder woanders. Ist nen freies Land *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.