Vielen dank ich mag das Outfit sehr. Ich hätte vor 4 Monaten nie gedacht so rumzulaufen ich liebe es aber neue Dinge auszuprobieren. Für Farbe bin ich noch nicht ich mag es klassisch und stimmig
Für meine erste Kinky Party, der Premiere der Dreams and Unicorns in meiner Heimatstadt Neuss,habe ich mir, passend zur Meerjungfrau meiner damaligen Begleitung, einen Poseidon gebastelt.
Den nehme ich, in etwas abgewandelter Form, auch immer wieder gern auf die Flowers und andere Partys mit buntem Dresscode.
Für meine erste Wasteland in Amsterdam - mit dem passenden Titel Ancient Empires - bin ich dann von Neptun zu Apollo gewechselt.
Hier gab es tatsächlich einen kurzen Moment in dem eine Mitarbeiterin am Umkleidebereich der Party mein Outfit und das einer Freundin als unpassend empfunden hat, da wir eben Stoff und keine Fetischmaterialien trugen.
Die Doorbitch hat und dann aber ohne jegliche Diskussion durchgesunken und es wurde eine unvergessliche Nacht.
Zum Schluss noch mein "Rope Warrior" Selfbondage, für die Flowers letzten Sommer.
Würde ich allerdings nicht noch einmal so tragen, da ich definitiv zu der Fraktion gehöre die Rope-Marks lieber verursacht, als sie selber trägt.
Gerade an den Stellen unter den Achseln und im Nacken wurde nach einigen Stunden Party meine Schmerztoleranz doch sehr stark geprüft.
„Ja Danke fürs Teilen! 😁
Auf jeden Fall sehr kreative Ideen, so gar nicht Standard Harnes /schwarze Hose! 👌🤩 sehr cool!
Dankeschön, für einen Harness konnte ich mich bisher nicht wirklich begeistern. Wenn wird das aber auch wieder eine Eigenkreation.
Die Flowers und ähnliche Partys geben aber auch den perfekten Rahmen um etwas mehr Exotik auszuprobieren.
„Danke für deine Einblicke .
Das Roope hat ja was …🔥
Mit einem weniger wuchtigen Ring im Zentrum durchaus auch für weibliche Rundungen geeignet, aber wie gesagt, kann anstrengend werden.
Das Federoutfit steht übrigens ebenfalls Frauen sehr gut.
Hallo Liebe Mitstreiter, ich habe mal eine Frage ?
Wie steht ihr zu weißen oder roter Lederoutfits bei Männern
Schwarz hat halt jeder und ist ihrgendwann auch immer das gleiche
Lg Stefan
„Hallo Liebe Mitstreiter, ich habe mal eine Frage ?
Lg Stefan
Lg Stefan
Lg Stefan
Sehe ich bezüglich schwarzem Leder genauso. Auf Weiß kann man dann auch sehr gut mit andersfarbigen Akzenten arbeiten.
Ich persönlich bin ein Freund von braunem Leder, aber da muss man mehr Arbeit rein stecken damit es Kinky aussieht.