Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who?

**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen @*****020 in unserer lauschigen Mitte. *blumenschenk* *blumenwiese*
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen @*****Dan in unserer schönen Gruppe. *blumenschenk*
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen @********_360 in unserer Gruppe! *blumenschenk*
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen,
da ist sie, die neue Modine, danke lieber @**********silon für die Einladung in die Gruppe und für dein Vertrauen, das du in mich setzt.

Ich bin die Alex, 48 Jahre und ein absoluter Wissensjunkie.
Fernseher hab ich zwar, aber der funzt nur, wenn ich meinen Laptop dran hänge.... heißt ich schau wirklich nur noch ausgewählte Sachen.

Dokus über Geschichte mag ich am liebsten und Tierdokus.
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
*blumenschenk*

Willkommen. *g*
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen an unsern neusten Zugang in der Doku-Ecke. @*******_Two *blumenschenk* *blumenwiese*
*******_Two Paar
65 Beiträge
Vielen Dank @**********silon für die Aufnahme und die nette Begrüßung. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf eure "Doku-Tipps" und haben im Forum auch schon die ein oder andere spannende Empfehlung gefunden (Danke schonmal hierfür).

Vielleicht haben wir auch ein paar gute Empfehlungen für euch mit im Gepäck, die noch nicht im Forum geführt sind.

Liebe Grüße in die Runde.

Natascha und Daniel
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nicht irritieren lassen. Ich haben den Thread nur verschoben. Ich strukturiere ein wenig um.

*modda*

P.S. Wollt ihr eigentlich, dass ich den Thread auf privat stelle?
******ara Frau
9.276 Beiträge
Umstrukturierung ist immer gut.
Privat... hmmm... Mich "kennt" man hier. *zwinker* Aber ich schließe mich der Gemeinschaft an.
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich heiße das @*******corn, das Flausch-Einhorn, ^^ herzlich Willkommen in unserer trauten Runde. *grins* Endlich habe ich es herlocken können. *traenenlach*
Fühl dich bitte ganz wie Daheeme, nimm dir n Keks und wühl dich durch unser inzwischen schon ansehnliches Archiv.

Vielleicht magst du den anderen etwas über dich verraten? ^^

*blumenschenk*
****ai Frau
828 Beiträge
Heyhey zusammen!

Ich freue mich sehr hier her gelockt worden zu sein. Dokus begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Damals habe ich sehr viel TerraX geschaut und auch die Dokus, die auf Phönix liefen. Meine Themen damals war fast alles rund um Geschichte. Inzwischen kann ich gar nicht so genau sagen welche Dokuthemen mich interessieren. Wie wäre es mit alle? Geschichte hat immer noch einen besonderen Platz.

In den letzten Jahren habe ich das Doku schauen etwas verloren und hab immer mehr Sehnsucht danach. Ich mag es eine meditative Handarbeit mit einer guten Doku zu verbinden und freue mich schon drauf durch die ganzen Empfehlungen zu stöbern! Die langen, gemütlichen Winterabende sind gesichert.^^

Und: Sudoku mag ich auch, sehr sehr sehr doll. Auch das begleitet mich seit meiner Kindheit.

Liebe Grüße *blume*
Shamai
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ai:
Ich mag es eine meditative Handarbeit mit einer guten Doku zu verbinden

Ahoi Shamai,

cool, dass du zu uns gefunden hast. *g* Und ja, ich pflege das auch oft so. *zwinker* Kreativeln mit den Händen und nebenbei (mal mehr und mal weniger) Dokus schauen. *zwinker* Ich liebe das.

Ich freue mich sehr über den Gruppenzuwachs. *g*
Hallo zusammen.
Ich bin schminka62 aus Braunschweig,Niedersachsen.Einige von euch kennen mich vielleicht auch aus Serienjunkies.Aber weil ich auch Doku-Fan bin musste ich natürlich auch zu euch kommen.Ich bin interessiert in Geschichte (Antike-Neuzeit) aber auch Naturreportagen,Musik und anderes.
Einen schönen 1.Advent euch allen wünscht Schminka *g*
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, wir haben Zuwachs bekommen. *sonne* *blumenschenk* Das ist schöhööön. Herzlich Willkommen vom Mod-Team an @*******a62 und @*******agie ! Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier und findet hier reichlich Anregungen zum Füllen eures Abendprogrammes. ;
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen @****lon. *g*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nun, eine kurze Beschreibung von mir: Wie gesehen, bin ich neu hier. Mein Doku-Schwerpunkt liegt bei Science, Space, Geschichte, Archäologie und Fiction. Bin aus Bonn, schon was älter (*lol*) und schwerer Star Trek Nerd und bin auch über Serienjunkies hierher gekommen *zwinker*
****lon Mann
2.805 Beiträge
huhu, ebenfalls über serienjunkies hierhergefunden. ebenfalls großer star trek fan (1966-2005).

Dokuschwerpunkte: Geschichte und Crime *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Ein freundliches Hallo *wink* in die Runde.

Ich heiße Anja und bevorzuge das Schauen von Dokumentationen oder Filmen über vielerlei Themen.
Mein Schwerpunkt liegt jedoch bei gesellschaftlichen Themen, der Sexualität, Psychologie, Biografien
kurz um alles, was mir *zwinker* interessant erscheint.
Ich diskutiere auch gern mit anderen Menschen über die Dokumentationen oder Filme, die man sich angeschaut hat oder gemeinsam anschaut.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* auf ein gutes und offenes Miteinander.
**********silon
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohlfühlkommen @*******dDay! *blumenschenk* Schau dich in Ruhe um, setz dich, nimm dir nen Keks und fühl dich hier wie Zu Hause. *zwinker*

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.