Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4031 Mitglieder
zum Thema
Durchziehen oder Lassen?20
Das Jahr neigt sich dem Ende zu; oft werden Rückblicke im Fernsehen…
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wehenden Haaren gegen die Mullahs

**********silon
6.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit wehenden Haaren gegen die Mullahs
Eine erschütternde, verstörende Reportage / Doku über die Frauenrechtlerinnen im Iran und deren Sprachrohr Masih Alinejad, die von New York aus in den Sozialen Medien gegen das iranische Mullah-Regime rebelliert.

Dieser Film hat mich sehr bewegt, und mir vor Augen geführt, dass es uns hier in Dtl. ziemlich gut geht. So ein Film stellt die Relationen wieder auf ein gesundes Maß. Vol krass ... In diesem Sinne haben wir Glück, in Dtl. geboren worden zu sein und Deutsche zu sein.

https://tinyurl.com/ud67cp2j
*******ner Mann
1.269 Beiträge
Ziemlich heftige Doku. 5+ Jahre Knast, nur als Beispiel, weil man sein Kopftuch nicht trägt? Und dann teilweise öffentlich dafür von wildfremden Männern rumgeschubst wird? *nene*

Ich habe die Doku kurz vor dem Schlafengehen angesehen, war vielleicht nicht die klügste Idee für die Schlafhygiene. *lach*

Die Wahrscheinlichkeit in Deutschland geboren zu sein liegt so bei 0,5%. Das "Browser Ballet" hat das mal schön auf den Punkt gebracht:

"In Deutschland geboren? Gut gemacht!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.