Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
685 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glow Up - Deutschlands nächster Make-Up Star - keine Doku

**********silon
6.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glow Up - Deutschlands nächster Make-Up Star - keine Doku
Das folgende packe ich mal unter Sonstiges, da es eben keine Doku oder Reportage ist, sondern eine Show. Allerdings bin ich von den folgenden 2 Staffeln derartig geflashed, dass ich es unbedingt mit euch teilen mag.

Ich gestehe, bevor ich die 1. Staffel mir zum ersten Mal angeschaut hatte, habe ich lange, lange Zeit Make up (zumindest an mir) generell abgelehnt oder zumindest mir nicht zugestanden. (Auch wenn ich als Kind zumindest einen Faible dafür gehabt habe.)

Und genau der ist nun wieder erwacht bzw. er war in den letzten Jahren, seit ich den Weg meiner Transition bewusst gehe zumindest, schon diffus da, aber eben unter so vielen Dingen verschüttet.

Es fing damals vor einigen Jahren mit der Äußerung einer langjährigen Freundin an, die damals meinte: Mensch, n Lidstrich würde dir stehen ...

Aber egal: Ich ziehe meinen Hut vor diesen absoluten Künstlern, die in den folgenden beiden Staffeln in Glow up ihre Chance ergreifen und Dinge auf die Haut eines Menschen zaubern, die ich absolut megaaffentittengeil finde. *lol*

Hier geht's zur Show:

https://www.zdf.de/show/glow-up

Verzeiht mir bitte dieses artfremde Post in die Gruppe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.