Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1866 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
zum Thema
Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?60
Wir versuchen uns in letzter Zeit öfters im Bereich des Analverkehrs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Keltinnen

****ai Frau
828 Beiträge
Themenersteller 
Die Keltinnen
Die Doku habe ich vor einiger Zeit gesehen und sie hat mir sehr gefallen. Es geht um die Stellung von Frauen in der keltischen Gesellschaft und geht besonders auf die Funde auf der Heuneburg und in Burgund (Dame von Vix) ein.

"Es ist die erste Stadt nördlich der Alpen, ihre Bewohner waren wohlhabend, ihre Eliten reich: Auf der Heuneburg im Südwesten Deutschlands standen vor etwa 2.600 Jahren mächtige Frauen ganz oben in der Hierarchie der keltischen Gesellschaft mit ihrer ausgeprägten Kultur und hochentwickelten Sozialstruktur. Neuere archäologische Funde in der Umgebung der Heuneburg belegen das. Frauen bestimmten das öffentliche Leben und hatten an politischer Macht teil. Damit war die keltische Gesellschaft der griechischen und römischen weit voraus."

https://www.arte.tv/de/videos/108491-000-A/die-keltinnen/
******ara Frau
9.238 Beiträge
Interessante Doku. Arte nimmt sie wohl aus dem Programm. Aber die findet sich best. bei youtube auf deren Kanal wieder.
**********silon
6.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die scheint leider schon Offline zu sein. Und ich hab sie nicht auf YouTube gefunden oder aber übersehen. Schade.
****ai Frau
828 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein, sie müssen es direkt nachdem ich es geteilt habe aus dem Programm genommen haben, wie schade. Ich hoffe die Doku taucht irgendwann mal wieder auf!
Ich hab das Internet durchsucht und nur das hier gefunden, ein kurzer Abstract dazu: https://programm.ard.de/TV/arte/die-keltinnen/eid_287244000940124
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.