Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind überglücklich. Irgendwie passt alles... außer: Ich sollte damit totol zufrieden sein und so etwas schönes nicht riskieren.
zum Thema
Mehr Lust - mit oder ohne Partner?35
Ich bin eine Frau, die wenn Sie einen Partner hat, sehr viel Lust…Ich bin eine Frau, die wenn Sie einen Partner hat, sehr viel Lust verspürt... jeden Tag oder auch mehrfach am Tag Lust auf den anderen hat... Gierig, unersättlich...
Also ich frag mich eher wie Menschen Sex haben können ohne Lust auf Kuscheln zu bekommen
Spaß bei Seite. Ist halt Einstellungssache. Wenn Berührung etwas ist, dass im Kopf nur in Romantisch/Sexuellen Beziehungen ok ist, dann triggert Berührung vermutlich auch den Sexualtrieb.
Ich Kuschel mit meinen Mitbewohnerinnen, ich Kuschel mit nahezu all meinen Freund:innen. Ist für mich das normalste der Welt. Mit fremden würde ich nie Kuscheln.
Aber wenn ich mit einem Menschen, den ich mag, quatsche, dann natürlich kuschelnd. Ist doch viel schöner