Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ARCHIV
DU Nerd!!! – Gruppen-Forum
DU Nerd!!!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Nerds und Partnerschaft und Liebe
Plaudersofa für fachl. Themen-Nerds
Veranstaltungen, Aktuelles und News
Für Fun, Spiele und Co mit Humor
Rund ums Forum und die Gruppe...
Fotobeiträge...
ARCHIV
Marktplatz
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
DU Nerd!!!
Freizeit und Gesellschaft
–
951 Mitglieder
DU Nerd!!!
Freizeit und Gesellschaft
–
951 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Nerds und Partnerschaft und Liebe
Plaudersofa für fachl. Themen-Nerds
Veranstaltungen, Aktuelles und News
Für Fun, Spiele und Co mit Humor
Rund ums Forum und die Gruppe...
Fotobeiträge...
ARCHIV
Marktplatz
Forum Suche
ARCHIV
DU Nerd!!! Forum
ARCHIV
Sammlung von vollen und gesperrten (alten) Themen...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Happy 11111011111!
*********ppyU schrieb:
4
Rutscht gut rein! LG
Gast schrieb am 1. Januar 2015
So 1337!
Nur für Mitglieder
Alle Jahre wieder: 31C3 :-)
******ICA schrieb:
7
Wer von euch ist zwischen den Jahren beim Chaos Communication Congress in Hamburg? Vielleicht bei den Kinky Geeks oder woanders? VG, hypn0tica
Gast schrieb am 25. Dezember 2014
Es gab im letzten Jahr Beschwerden, dass Talks zu technisch gewesen wären, was ziemlich absurd ist bei Congress.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. November 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 29. November 2014
Merkwürdige Verhalten von Speedtests...
Gast schrieb:
15
An die Netzwerknerds unter euch. Ich habe schon seit einiger Zeit hier einen Netgear-Switch vom Typ GS608 V3.
Gast schrieb am 14. November 2014
Guten Abend zusammen, wie Dorei_bw schon bemerkte, wird Wireshark für mich als nicht IT-ler wohl etwas zu viel sein, auch wenn ich schon seeeeeeeeehr…
Privat
**** schrieb am 5. November 2014
Youtube-Problem
Gast schrieb:
2
Ich habe da mal wieder ein Problem und weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Es geht darum, dass ich schon seit einiger Zeit bei Youtube keine Videos mehr kommentieren kann.
Gast schrieb am 16. Oktober 2014
... das Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst. War doch ein Cookie schuld. :-(
Mein Nerd gibt mir...
Gast schrieb:
4
In einem anderen Thread geht es um die spezielle Pflege, die Nerds anscheinend brauchen. Ich frage mich, ob es nicht auch Dinge gibt, die speziell Nerds ihren Partnern geben können.
Gast schrieb am 4. Oktober 2014
Wenn man das Autismus-Spektrum zum nicht seltenen Charakteristikum von unsereinem heranzieht, kommen Eigenschaften wie eine besondere Objektivität…
Nur für Mitglieder
smartphone problem
******lou schrieb:
9
Ich hab meinem Sohn mein altes LG L7 gegeben, damit ich mit ihm Kontakt halten kann, wenn er beim Papa ist. Nun ist es so, dass das Handy erst aus war, dann fuhr er es hoch, gab den PIN ein, las SMS und löschte die gleich wieder.
******lou schrieb am 8. September 2014
Nur für Mitglieder
so, das Handy ist tot. Jeder Wiederbelebungsversuch ist zwecklos. Das Handy nahm mein Soh nicht mit, Angst vor Spyware...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 22. August 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
ich brauch mal Hilfe!
******lou schrieb:
18
Ich check das grad gar nimmer, was mit meinem pc abgeht und mein dummer ex hat mir nie was erklärt, weil ich ja was kaputt hätte machen können. die peersache geht nimmer. Ich kann keinen Antivirenschutz drauf machen. Alles seit Freitag Mittag.
******lou schrieb am 12. August 2014
Nur für Mitglieder
ich weiß. samt gutachten 2200 je gerät...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Sex Programme
Gast schrieb:
6
Bin letztens auf ein Programm in Ubunut gestoßen: NAME sex - have sex SYNOPSIS sex . . DESCRIPTION sex allows the invoker to have sex with the user specified in the command line.
*******b_er schrieb am 23. Juli 2014
Nur für Mitglieder
probieren kann man es ja mal :-D Immer diese Segmentation faults... ts ;-)
Ich brauche Koffein weil:
Gast schrieb:
9
Ich brauche Koffein weil. Coffee: A magical substance that turns, „Leave me alone or die“ into “Good Morning, Honey…”
Gast schrieb am 4. Juli 2014
Ich kann Kaffee in Programmcode umwandeln!
SAP Community im Joyclub - die wahren SAP'ler
Gast schrieb:
6
Fans und Mit-Leidende SAP begleitet uns Tag & Nacht, manchmal verfolgt es uns, es folgt uns wie ein dunkler Schatten, SAP fühlt sich manchmal an wie die wärmende Sonne und dann wieder wie ein böses Gewitter!
Gast schrieb am 6. Mai 2014
Da ist eine Transformation zwischen DSO und OpenHub, da kann man coden. Ich glaube wir haben es jetzt. Wir splitten einfach den OpenHub.
wordpress anyone.. ?
Gast schrieb:
6
Hey Leute! Ist hier vielleicht jemand am Start, der oder die Wordpress-Themes bastelt? Ich hätte da mal eine kl.
*********g1981 schrieb am 6. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, Also ich basteln Alles selber... Wenn jemand Hilfe braucht einfach Bescheid sagen... Auch gerne Plugins... Einfach ne CM schreiben. Lg Steven
BIKINI BEAUTY & the NERD
*********ents schrieb:
1
Die Nacht der schönen Frauen und intelligente Typen. 01001001011010000111001000…
Privat
**** schrieb am 29. März 2014
01100100011000010111010001100101? (Date?) Version 1.0
Gast schrieb:
18
DAS beliebte Spiel Date or Next für Nerds modifiziert… Würdet ihr gerne mit euerm Vorposter ein Date haben?
Gast schrieb am 29. März 2014
definitiv
Privat
************ schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neulich bei...
*******eans schrieb:
4
Wer sich nicht nur in seinem Büro versteckt, sondern auch mal zu Kunden oder Firmen raus muss, kann ja manchmal was erleben. Lustiges, kurioses, erotisches oder sogar peinliches. Ich würde mich freuen von euch selbst erlebtes zu lesen.
*******eans schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
mir unter der Dusche. Wann sonst sollte das Smartphone klingeln. Am anderen Ende der Gesprächspartner, auf dessen Anruf ich schon gewartet habe.
Nur für Mitglieder
Des einen Leid, des anderen Freud
*******eans schrieb:
8
Ich weiß, das hinkt. Der Spruch müsste eigentlich andersrum stehen. Aber geht es euch auch so, das wenn irgendein "Problem" public wird, ihr mehr zu tun habt? Es reicht vollkommen aus, das die Gombuda Büld schreibt, niemand ist mehr sicher.
*******eans schrieb am 29. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das kannst du hier nachlesen. http://du-nerd.joyclub.de/forum/t896480.neulich_bei.html Ich habe mich köstlich amüsiert. *grins*
Nur für Mitglieder
Geht jemand zum 30C3?
******ICA schrieb:
3
Alle Jahre wieder zieht's mich zwischen den Jahren zum Chaos Communication Congress nach Hamburg.
Gast schrieb am 16. Januar 2014
Mist, deutlich zu spät gesehen das hier. Ich war dort. Auf dem 31c3 werde ich wohl auch wieder sein...
VPN zickt
Gast schrieb:
13
Ich habe in den letzten Tagen ein wenig mit einem VPN-Zugang zu meiner Fritz!Box herumgespielt. Anfänglich hatte ich einerseits ein kleines Hausgemachtes Problem. Dann allerdings auch noch eins, mit dem Konfigtool von AVM.
Gast schrieb am 18. November 2013
@****im Weiß ich. Die 7390, die ich nicht mehr nutzen kann, durch die Zwangs-6360 hatte auch schon FritzOs 6.00. Aber die 6360 hat halt aktuell nur 5.
Privat
**** schrieb am 9. November 2013
Brauche mal Hilfe...
Gast schrieb:
19
Ich habe gerade eine Projektanfrage bekommen und suche einen Kollegen, der schon einmal mit Change Request Entwicklung im Umfeld SAP HR-Abrechnung zu tun hatte. LG Angelika
Gast schrieb am 9. November 2013
Jepp... hier die Antwort: We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination.
Privat
*********** schrieb am 18. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Euer EX… (Betriebssysteme)
Gast schrieb:
32
Erzählt mal, mit welchen Betriebssystemen habt ihr so angefangen Welche waren eure Lieblinge und warum? Welche hat ihr gehasst.
Gast schrieb am 16. Oktober 2013
Achja, das meiste was ich mit FreeBSD zu tun habe ist der Unterbau von Junipers JunOS. Das basiert auf FreeBSD.
Apple Nerd und Windows Nerd als Paar?!
Gast schrieb:
7
Apple Nerd und Windows Nerd können die glücklich werden als Paar? Wie wichtig ist euch technische Kompatibilität bei d r Partnerwahl… Können 2 Freaks aus unterschiedlichem Technik Lagern echt harmonische, glückliche Beziehung führen.
Gast schrieb am 16. Oktober 2013
Glaubenskriege find ich ja eher verwerflich...
Nur für Mitglieder
Windows 8 feat. Windows Phone 8
*******nni schrieb:
1
Ich nutze nun schon länger Windows 8 und bin sehr zufrieden damit, was aber hier nicht das Thema sein soll. Bei einer Vertragsverlängerung bekomme ich nun ein Telefon dazu, da es keine zusätzliche Kosten sind.
Nur für Mitglieder
Unix / Linux Ecke
*********g1981 schrieb:
16
Was mir auffällt ist das hier viel zum Thema Windows besprochen wird. Aber was ist mit Linux? Gibt ja genügend unterschiedliche Distribution und jede hat so seine Vor- und Nachteile. Was setzt ihren? Was sind eure Erfahrungen?
Gast schrieb am 7. Oktober 2013
Wenn ich mir das so durchlesen komme ich mir echt klein vor...
Problem.. HILFE?
******ain schrieb:
10
Bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine Freundin. das ist jetzt erst seit ein paar Tagen dazu, sie weiß auch das ich Nerdisch bin. Nun wohnt die halt nur paar Fußminuten weit weg von mir und kommt auch immer vorbei. nur dann kann ich nicht am PC.
*********g1981 schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...sondern auch Leute die mal wie ich Fachkraft für Veranstaltungstechnik gelernt haben.
Spielzeug für den Nerd…
Gast schrieb:
4
Was ist euer Liebsten unnützes „Spielzeuge“ oder Fan Artikel…? also ich habe da ja das ein oder andere Doctor Who Spielzeug zuhause… z.B.
Gast schrieb am 29. September 2013
Joyclub sperrt Themen automatisch, wenn sie längere Zeit nichts tut.
Eure Top 5 Lieblings Nerd Fernsehserien
Gast schrieb:
48
Na was sind Euro Top 5 Lieblings Fernsehserien mal schauen wie „Nerdy“ wir wirklich sind Meine Doctor Who Sherlock NCIS Life On Mars Friends
Gast schrieb am 25. September 2013
1. Doctor Who *herz* 2. Torchwood 3. Star Trek 4. Buffy 5. The Big Bang Theory
Privat
**** schrieb am 24. September 2013
ich bin heute hier... kommt vorbei!
Gast schrieb:
3
Wenn ihr zu irgendwelchen Veranstaltungen geht Könnt ihr das hier kundtun und ggf. sind andere Gruppenmitglieder in der Nähe und kommen mal vorbei Schreibt in den Betreff bitte unbedingt!
Gast schrieb am 24. September 2013
Ich werde am Donnerstag im Inside in Fröndenberg (nähe Unna) sein.
Legales Code knacken
Gast schrieb:
6
Und dabei noch ein 1 von 100 Raspberry Pi oder 5 Google Nexus 7 Tablets gewinnen. Oder einen lukrativen Job bekommen beim britischen Verteidigungsministerium, in dem man hilft, Grossbritannien gegen Cyberattacken aus dem Ausland zu schützen.
Gast schrieb am 11. September 2013
Offenbar lieferte die NSA die Kohle, und der GCHQ engagierte die Techies. Zitat von http://www.joyclub.de/link/28423402.
Vintage Computer Festival
Gast schrieb:
6
Zum ersten mal gibt es am 5./6. Oktober das VCFe in der schönen Schweiz, genauer in Winterthur, seit römischen Zeiten bekannt für echte Technik.
Gast schrieb am 9. September 2013
Nee, Lärm machte der Lichtbogendrucker nicht. Aber es qualmte immer so... Dafür sehr spektakulär :-)
Privat
**** schrieb am 5. September 2013
Nur für Mitglieder
wie tituliert man weibliche Nerds?
**********vence schrieb:
23
Weil ich. . gerade selbst gefragt wurde - wie tituliert man weibliche Nerds? Nerdine? Nerdise? Nerdinchen? Nerdzini? meine Antwort war: Nerdilla ; -) Was meint ihr? die Herbe
Gast schrieb am 7. August 2013
Ich würde sagen, dass Nerd sowohl männlich als auch weiblich ist. Rein grammatikalisch gesehen wäre es natürlich männlich.
Nur für Mitglieder
Eure Top 5 Lieblings Nerd-Filme
*********d_be schrieb:
10
Die Top 5 Lieblings Nerd-Serien haben wir schon. wie waers mit den Top 5 Filmen? Wir fangen an: 1. Fast alle Star Trek 2. Fast alle Superman 3. LOTR 4. Incredibles 5. Die drei neuen Batman Und Er wuerde da als 0.
Gast schrieb am 6. August 2013
...
C64 Plauderecke...
Gast schrieb:
12
Hier dürft ich über die gute, alte C64 Zeit plaudern und philosophieren.
Gast schrieb am 29. Juli 2013
Oooooh jaaaaaaa. Obwohl ich das konkrete Programm nie spielte.
Windows 8 Plauderecke
Gast schrieb:
23
Was haltet ihr vom neuem Windows 8 wer hat es schon getestet und wie war euer Erfahrung? Gruß Tenderness
Gast schrieb am 17. Juli 2013
Auch wenn das ja jetzt schon fast Thread Nekromantie ist, dass ich hier einen aus dem März wiederbelebe.
Nur für Mitglieder
AP / Router im Client Mode
*******Paco schrieb:
9
Mit TP-Link Nano Router oder FritzBox in kleines WL innerhalb eine Wlan herstellen. Hallo, hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Ich darf ein WLAN mitbenutzen für das ich einen Zugang mit PW habe. Aber auch nur den einen Zugang.
*********ser82 schrieb am 11. Juli 2013
Nur für Mitglieder
hi, hab jetzt nich sooo den genauen plan davon, aber so mit dem rasPI is das sicher zu machen. hab z.b.
Nur für Mitglieder
Syntax-Terror
**********vence schrieb:
7
Ein Hallo in die Runde!
Gast schrieb am 9. Juli 2013
Biss gästarn wuste isch nich wie, mann Inschenör schraipt. Iäzt binn isch ainar. (Bin Ing, ich darf das *grins*)
Nur für Mitglieder
Der Desktop eines Nerds...
*******nni schrieb:
7
Ich weiß, dass ich bei einigen Dingen übertreibe. mein Desktop ist. sagen wir, ich gehe damit sicher als Nerd durch. wie ist das bei euch?
Gast schrieb am 5. Juli 2013
Dank der Suche auf mienem MacBook Pro ist mein Desktop eigentlich leer. Ausser ich hab hier und da eine Datei die ich kurzftistig brauche.
Ich bin IT Spezialist und stolz drauf weil…
Gast schrieb:
7
Ich bin IT Spezialist und stolz drauf weil… hier würde ich mal ganz humorfrei gerne mal eure ernsthafte Ansicht dazu hören. was macht euch wirklich Stolz an eurem Beruf. was macht echt Spaß. gerne auch mit Erläuterung was ihr so im Detail macht
*******ann schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Vor hundert Jahren hätten wir Nerds vermutlich Webstuhlsteuerungen aus Fichtenholz geschnitzt.
Fake Nerds.. Optik ist alles... und cool?
Gast schrieb:
8
In verschiedenen Medien ließt man ja immer häufiger das gerade die klassische Nerd Optik usw. inzwischen als cooles Statement getragen werden… Also so unter dem Motto ich bin ein Nerd, ich bin cool… Was haltet ihr von den Fake Nerds?
*******eger schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Der heutige Nerd ist Nerd im Handeln - nicht in der Optik. Während früher ein ungepflegtes Äußeres bis hin zur restlosen Verwahrlosung antreffbar war.
Nur für Mitglieder
Die schlechtesten Nerdserien bzw. -filme
*********ppyU schrieb:
9
Welche findet ihr am schlimmsten? Ich fang mal an: 1. Sliders 2. Andromeda 3. LEXX 4. Skyline
*******eger schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
1. Andromeda (gute Story, aber unfreiwillig komische Umsetzung) 2. Stargate Universe (stark dramalastig mit wenigen Sci-Fi-Effekten) 3.
Manchmal hasse ich es IT Spezialist zu sein weil…
Gast schrieb:
22
Manchmal hasse ich es IT Spezialist zu sein weil… ? Ja warum ist das so,. eigentlich Lieben wir es doch IT Spezialisten zu sein und für andere die Computer Bezwinger zu sein und coole Sachen zu programmieren.
****nas schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
Ich beobachte das schon seit jahrzehnten... Outsoorcing bei Chef A... 5 Jahre später INsourcing bei Chef B Das liegt aber vor allem an den Beratern.
1
2
5
4
3