pc spint ><
Hi ihr nerds ich brauchte mal jm dmit ahnung.. weil das geht mir auf den wecker...
folgendes...
Ich zocke und plötlich geht der pc einfach aus, eine blaue seite mit einem smile und folgendem satz: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. ( XY% abgeschlossen)"
hab mir erstmal nichts gedacht und war nur panisch, weil ich ein ranked gespielt hab, das ich schnell wieder on sein musste..
dann abends pc runtergefahren- schlafen und am nächsten tag ging nichts mehr.. pc ist angegangen und es wurde das logo vom mainboard gezeigt, auch von von win kurz... und dann war schluss. Nix tat sich mehr und der bildschirm ist in standby gegangen und hat geblinkt, wie wenn ich den pc runterfahre, aber er war ja noch an
nach mehrern neustarts, versuchen ins bios zu kommen, was iwie nicht geklappt hat, bin ich durch wahloses f-tasten drücken auf eine seite gekommen, wo windows repariert werden sollte- ist fehlgeschlagen.
Er bot mir ein zurücksetzen an..
hatte das mal auf dem laptop gemacht weil excel gesponnen hat.. und er hat ihn nur 2 tage zurückgesetzt.. dachte so wärs beim pc dann auch.. naja -,-
alles bis auf die eigenen daten war weg... und die partition D war auch heile- spiele...
frag ist nun: was war das und was kann ich tun, um sowas zu vermeiden?
hab ich nuneinen virus?? muss ich jetzt echt alles neu aufsetzen?? das dauert immer so ewig >< und ich find oft treiber net T__T
help plz