Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1026 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33C3, wer ist dabei?

33C3, wer ist dabei?
Wir haben bereits Aftermath 2, YOLD 3182, und damit sind wir nur noch 65 Tage vom Congress in Hamburg entfernt.

Zeit für ein Update des Vorjahres-Threads.

Ich werde an allen 4 Tagen auf dem 33C3 sein, wen von euch könnte ich denn dort auch treffen? Wird es die Kinky-Nerds wieder geben? Nehmen wir die wieder als Treffpunkt?

Liebe Grüße
Andy
*****t80 Mann
55 Beiträge
Japp Karte check, hotel check, 10G hardware check
congress kann kommen allerdings bei mir wieder inkl. tag 0 zum colo bestücken
**********erlin Paar
786 Beiträge
Wir auch...
...und verraten auch gerne, wo wir dann so zu finden sind...

LG aus Berlin *wink*
Wie jedes Jahr als helfende Hand im Noc...
******umX Mann
71 Beiträge
Sofern ich bei einer der beiden nächsten Kauf(un?)möglichkeiten eine Karte kriege wäre ich auch dabei *g* Will mir das ganze nicht virtuell angucken müssen, ist dort einfach genial!

@**********erlin: ich vermute ich weiß wo ihr zumindest an einem Abend sein dürftet, da wäre ich dann auch *zwinker*
**********erlin Paar
786 Beiträge
Beim
Tasting? *zwinker*
a very private tasting..
******umX Mann
71 Beiträge
Ticket bekommen...
und werde somit da sein - freue mich langsam auch wieder drauf nach dem ganzen... egal, will mich nicht wieder aufregen *ggg*

Freue mich drauf einige von Euch da zu treffen! Werde aber wieder beruflich da sein und muß mich dann mal von meinem Arbeitskollegen trennen, der hat mit "uns" nichts am Hut *zwinker*

Und ja SpielpaarBerlin, gegen so ein Tasting hab ich nix einzuwenden - aber ihr wißt ja was ich eigentlich meinte *zwinker*
******ICA Mann
331 Beiträge
Plus Eins
Bin auch dieses Jahr wieder am Start... und freue mich auf die Kinky Geeks Party:
http://kinkygeeks.de/33c3/kinkygeeks-33c3-party/

Ich frage mich nur... wie bekomme ich die Reitgerte im Handgepäck mit in den Flieger? *oh2*
**********asure Paar
52 Beiträge
Wünsche euch ganz viel Spaß in Hamburg ihr Nerds! *g*

Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei...
******ICA Mann
331 Beiträge
@SpielpaarBerlin: Haltet ihr einen Workshop *gg*
Bin gerade auf eure Workshop-Homepage gestoßen:
Homepage "Erotische Brustmassage" von SpielpaarBerlin
Interessant *gg*
Haltet ihr einen dieser Workshops, wenn wir eine ruhigen Ecke für euch finden? *ggg*
******umX Mann
71 Beiträge
Freue mich auf Kinky Geeks sowie meinen ersten Besuch im Catonium *zwinker*
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Leider kein Ticket bekommen
Ich wäre gerne wieder dabei, aber momentan sieht es schlecht aus, da ich bei den letzten beiden Ticketwellen leer ausgegangen bin (wie so viele andere).
Falls also jemand was weiß und jemanden kennt, der/die ihr Ticket los werden möchte, sagt bitte Bescheid *liebguck*
**********asure Paar
52 Beiträge
Hallo Nerds!

ich geh mal davon aus ihr seit schon alle am Weg oder bereits in Hamburg angekommen *g*
Ich wünsche euch ganz viel Spass und viele tolle Eindrücke!

Bin dieses Jahr leider nicht dabei aber ich würde mich freuen wenn ihr hier einige Eindrücke postet
Mahlzeit!
Nach dem ich HAKP und BCC in Berlin ueberstanden habe: Wie laeuft der Congress so in HH? Ist man noch am "Professionalisieren"?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.