Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1070 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre "nervt"?75
Evtl. kennt der ein oder andere von euch das. An sich ist man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Nerd sucht ... mal wieder

*********tter Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Single Nerd sucht ... mal wieder
Hallo zusammen, da der alte Thread "Single Nerd sucht" geschlossen ist, eröffne ich mal einen neuen.

Ich habe nämlich vorgestern auf einer RPG-Convention, auf der superglückliche Rollenspielerinnen-Paare rumliefen, die mich ganz eigersüchtig gemacht haben, festgestellt, dass eigentlich nichts schöner wäre, als wenn meine nächste Freundin nicht nur heiß und schlau wäre, sondern auch mit mir auf Conventions fahren würde, Spieleabende machen würde (nein, in diesem Fall meine ich keine Sex-Spiele) und über all das mit mir diskutieren würde, was mich glücklich macht, also Fantasy-Romane, Science-Fiction-Serien, und so was. Außerdem müsste natürlich auch der Sex großartig sein, also nicht zu vanilla, und wenn sie dann noch Interesse an Shibari hätte und mit mir Workshops in dieser Richtung besuchen würde, dann wäre das fast perfekt.

Ich gebe zu, auf Joyclub eine Freundin finden zu wollen mag etwas unrealistisch sein. Eine Affaire wäre ja auch ein Anfang. Dafür wäre es eigentlich auch egal, wo Du wohnst. Ich könnte Dich so einmal im Monat ein Wochenende besuchen (das erste Mal natürlich mit Hotel, damit Fluchtmöglichkeiten bestehen) und wenn Du mich dann auch hin und wieder in München besuchtest und wie gesagt mit mir auf Conventions und Workshops führest, dann wäre das bestimmt sehr schön.

So, liebe Nerd-Lady, jetzt melde Dich!
*********ebox Frau
430 Beiträge
Würde Alles erfüllen. Aber ich möchte keine fern Beziehung. Daher wird das leider nix *schiefguck*
*******1_nw Frau
65 Beiträge
Ach Quatsch, egal wo, man kann bestimmt immer einen passenden Menschen zu sich finden.
Ich bin auch raus, München ist mir zu weit für eine Beziehung.
Wünsche dir aber ganz viel Glück! Drücke dir die Daumen, wenn ich nicht tipper! *zwinker*
*********tter Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Na vielen Dank Euch beiden! Das ist doch mal ein schönes Feedback. *g*
****SG Mann
166 Beiträge
Na dann schließe ich mich dem Thema mal an. Mir gehts ähnlich - auch ich würde gerne meine Passion mit einer einer Frau teilen, die ich liebe. *g*

Mein Feuer ist die IT. Ich bin ein Computergeek wie er im Buche steht. In meinem Bücherregal stehen Fachbücher, Biographien, Krimis und Manga. Und die IT-Fachbücher sind nicht nur direkt berufsrelevant. *g* Spieletechnisch mag ich neben Brettspielen vor allem Stratgiespiele und Adventures.
Daneben interessiere ich mich für Politik und Museen. Film- und serienmäßig stehe ich auf lustiges und spannendes. Ein Trekkie bin ich nicht, aber TOS, TNG, DS9 und Voyager sammle ich auf DVD/Bluray.

Menschlich bin ich eher Kopfmensch als Bauchmensch. Lachen hat in jedem Fall aber oberste Prio. *g* Ferner biete und erwarte ich Ehrlichkeit. Ich bin offen, manchmal liebenswert chaotisch und trage mein Herz stets am rechten Fleck.

Eine Geekine sollte sich ähnlich wie ich für Computer/IT interessieren, sexuell aufgeschlossen sein (insb. bDsm und/oder offenere Beziehung), Kinder wollen und tierlieb sein (aktuell keine Haustiere vorhanden).

Ich bin ebenso skeptisch hier jemanden für eine Beziehung zu finden (daher auch: im Profil steht nix zum Thema Beziehung). Aber ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen. Wenn die Chemie stimmt, bin ich übrigens bereit, für erste RL-Dates auch weiter zu fahren.
*********tter Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Haha, C87_DA, da würden wir beide ja gut zusammen passen. Müssen uns nur noch überlegen, wer von uns das mit den Hormonen und den OPs macht *zwinker*

Nein, im Ernst: Viel Glück Dir!
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Och... so abwegig ist das nicht. Ich hab meine Frau über Joy... wenn auch über Umwege kennengelernt.

Klar ist es die Suche im Heuhaufen... vielleicht ist es auch Glück...

Manchmal passiert es auch einfach... Und in München rennen doch viele verschiedene Charaktere rum. Bei mir auf dem "Land" war das schon schwieriger. Ich dachte immer.. ich würde während des Studiums auf dem Campus ne nette Gespielin finden... aber leider nein... Die die ich interessant fand.. fanden mich langweilig und umgekehrt.

wie ich Sie kennenlernte:

Ich hatte Samstags ein Date mit einer Joylerin im Miramar zum saunieren... Leider hat die gute Dame abgesagt und so waren meine Samstagabendpläne hinüber. Ein Bekannter, den ich über einen Stammi kennen gelernt hab, hat gemeint ich soll doch mal coftheu fragen... Die würd mich bestimmt interessieren. Also bin ich auf Ihrem Profil rumgeschlichen und überlegt wie ich Sie anschreibe... Sie kam mir zuvor... Wir haben uns dann fürs Miramar verabredet... naja... und wir waren uns auf Anhieb sympathisch. hab die Nacht und fast den ganzen Sonntag bei Ihr verbracht... Richtig zusammen kamen wir dann erst ein halbes Jahr später... hatten aber von Anfang an ne Freundschaft+ und sind jede Woche ins Kino zusammen... Hachja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.