Single Nerd sucht ... mal wieder
Hallo zusammen, da der alte Thread "Single Nerd sucht" geschlossen ist, eröffne ich mal einen neuen.Ich habe nämlich vorgestern auf einer RPG-Convention, auf der superglückliche Rollenspielerinnen-Paare rumliefen, die mich ganz eigersüchtig gemacht haben, festgestellt, dass eigentlich nichts schöner wäre, als wenn meine nächste Freundin nicht nur heiß und schlau wäre, sondern auch mit mir auf Conventions fahren würde, Spieleabende machen würde (nein, in diesem Fall meine ich keine Sex-Spiele) und über all das mit mir diskutieren würde, was mich glücklich macht, also Fantasy-Romane, Science-Fiction-Serien, und so was. Außerdem müsste natürlich auch der Sex großartig sein, also nicht zu vanilla, und wenn sie dann noch Interesse an Shibari hätte und mit mir Workshops in dieser Richtung besuchen würde, dann wäre das fast perfekt.
Ich gebe zu, auf Joyclub eine Freundin finden zu wollen mag etwas unrealistisch sein. Eine Affaire wäre ja auch ein Anfang. Dafür wäre es eigentlich auch egal, wo Du wohnst. Ich könnte Dich so einmal im Monat ein Wochenende besuchen (das erste Mal natürlich mit Hotel, damit Fluchtmöglichkeiten bestehen) und wenn Du mich dann auch hin und wieder in München besuchtest und wie gesagt mit mir auf Conventions und Workshops führest, dann wäre das bestimmt sehr schön.
So, liebe Nerd-Lady, jetzt melde Dich!