Ich frage mich gerade, ob es hier eine Person gibt, die noch am…Ich frage mich gerade, ob es hier eine Person gibt, die noch am Anfang des Hobbies Fotograf*in steht und daran interessiert wäre, mich als Testobjekt zu nutzen.
uh ich freue mich schon auf die aquaman verfilmung haha
storm! wetter beherrschen ist schon cool....
und sie kann fliegen xD bonus.
naja... rein physikalisch ist ein blitzeinschlag ins wasser nicht wirklich kraftvoll bzw. effektiv... und fische sterben dadurch nicht, es sei denn sie werden direkt getroffen.... elektrizität nimmt immer den weg mit dem geringsten widerstand... da fische sehr klein sind bekommen sie nur einen bruchteil ab....
und ein blitz der ins wasser einschlägt lässt ja nicht das ganze wasser "gefährlich" werden, sondern nur einen kleinen bereich der sich dann "verläuft"
aber ein nasser aquaman ist ne gute zielscheibe ^^
Außerdem ist Elektrofischen streng verboten. Und gegen Gesetze wird Storm wohl nicht verstoßen wollen, will ich mal hoffen? Sonst kommt Superman mit einem Haftbefehl.
Ich meine mich zu erinnern, dass Freddy nicht ganz so viel gelabert hat. Die Zenopiten mussten den Opfern ja nun erstmal erklären wer sie sind und wohin die Reise geht usw. Denke Freddy würde nicht so viel Zeit dafür verschwenden und einfach kurzen Prozess machen^^