Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1026 Mitglieder
zum Thema
Win-Win-Idee für angehende:n Fotograf:in
Ich frage mich gerade, ob es hier eine Person gibt, die noch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who would win?

Storm.

Einmal ein ordentlicher Blitz abgefeuert und die Fische schwimmen mit dem Bauch nach oben.
*******hil Frau
142 Beiträge
uh ich freue mich schon auf die aquaman verfilmung *ggg* haha

storm! *ggg* wetter beherrschen ist schon cool....
und sie kann fliegen xD bonus.

naja... rein physikalisch ist ein blitzeinschlag ins wasser nicht wirklich kraftvoll bzw. effektiv... und fische sterben dadurch nicht, es sei denn sie werden direkt getroffen.... elektrizität nimmt immer den weg mit dem geringsten widerstand... da fische sehr klein sind bekommen sie nur einen bruchteil ab....
und ein blitz der ins wasser einschlägt lässt ja nicht das ganze wasser "gefährlich" werden, sondern nur einen kleinen bereich der sich dann "verläuft"
aber ein nasser aquaman ist ne gute zielscheibe ^^
****on Mann
16.177 Beiträge
Außerdem ist Elektrofischen streng verboten. Und gegen Gesetze wird Storm wohl nicht verstoßen wollen, will ich mal hoffen? Sonst kommt Superman mit einem Haftbefehl.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Aquaman. Fische haben sich vom Wetter selten beeindrucken lassen.

Ach ja?

http://www.br.de/puls/themen … /sharknado-got-real-100.html
@Gamerlove
Made my Day *lach*
Na dann ein neues Duell:

Freddy Krueger vs Pinhead
Uuuhhh das ist Fies!
Pinhead. Er hat mehr Rückendeckung hinter sich.
Ich meine mich zu erinnern, dass Freddy nicht ganz so viel gelabert hat. Die Zenopiten mussten den Opfern ja nun erstmal erklären wer sie sind und wohin die Reise geht usw. Denke Freddy würde nicht so viel Zeit dafür verschwenden und einfach kurzen Prozess machen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.