Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1026 Mitglieder
zum Thema
Reality-Check: Intimbehaarung175
Mich würden Eure Erfahrungen im täglichen Leben) zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augmented Reality

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller 
Augmented Reality
Cooler Kurzfilm:

https://vimeo.com/209070629
****nin Mann
12 Beiträge
Gensehaut
******tty Frau
87 Beiträge
Gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich die Idee cool finde, wo die Technologie noch hingehen könnte, sollte man immer im Auge behalten, was wir dadurch auch verlieren könnten.
Black Mirror finde ich da auch eine richtig interessante Serie zu Zukunfts Dystopie. Der Kurzfilm hat mich ein wenig daran erinnert.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller 
Wie es der Zufall will, habe ich gerade die 2. Staffel von Black Mirror geschaut. ja, ich weiß, late to the party usw... Und ja, dieser Kurzfilm würde vom Thema her gut dazu passen.

SciFi Kurzfilme auf youtube und vimeo sammeln ist so eine Art Hobby von mir, wenn Interesse besteht teile ich gerne mehr von meinen Playlists. *g*
*******Jay Paar
115 Beiträge
Nicht annähernd so cool..
In Münster kann man in einer Kneipe regelmäßig eine VR Brille ausprobieren. Definitiv noch nicht vergleichbar mit der Idee in dem Video. Aber die Erfahrung ist sicher jetzt schon sehr spannend, und irgendwann muss ich das mal testen. BTW ich bin auch ein Fan des holo decks *zwinker*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.313 Beiträge
ich hab mich schon recht früh mit VR beschäftigt... (Decent auf I-Glasses) dann eine LAAAAAANGE Pause gemacht und mir Anfang des Jahres die Vive gegönnt. Leider nur mit 2,2x2,2m² Fläche und einer Höhe von 1,95m

Es wird langsam richtig gut... Und man fühlt sich schon ein wenig wie auf einem Holodeck. Ich denke da kommt langsam auch viel mehr. Ich bin froh, dass Sony für die Playstation auch eine VR Brille rausgebracht hat. Ich denke dass es dadurch massentauglich wird.

Interessant wird es auch, wenn man bei der Vive z.B. die Area zu 2. oder zu dritt nutzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.