Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamescom 2017

Gamescom 2017
Wer ist auch auf der Gamescom 2017 in Köln?
******tty Frau
87 Beiträge
IIIICH! *ggg*
Bin die ganze Woche sogar in Köln. Zumindest bis Freitag oder Samstag glaub ich xD
Bin auch Donnerstag und Freitag da *g*
*******est Mann
55 Beiträge
olee
Ich gönne mir den Donnerstag *freu2*
Bin ebenfalls dort *g*
vermutlich auch am Do
*********overs Paar
412 Beiträge
Gamescom
Wir sind beide am Donnerstag da und je nach wetter wird sie ein entsprechendes cosplay tragen.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Leider...
nicht dabei. Diese Wochentagsverschiebung war sehr unpraktisch *snief*

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß! *g*
*******Yard Mann
76 Beiträge
Ich bin von morgen bis Freitag in Köln sein.
Also nicht nur für die Gamescom - sondern auch davor für die Devcom *g*
*********overs Paar
412 Beiträge
Vielleicht
Vielleicht sehen wir uns ja dort @*******310.
Ziemlich mutig von dir , auf diese Messen zu gehen,auch wenn du eigentlich keine Menschenmassen magst.
*******Yard Mann
76 Beiträge
Naja - Mit Mut oder Angst hat das bei mir wenig zu tun 😉
Nur gehe ich zum Beispiel lieber auf ein kleines gemütliches Konzert in einem kleinen Laden, selbst wenn es nur ein paar wenige Zuschauer sind und die Band nicht unbedingt die größte und die bekannteste ist, als das ich auf ein ausverkauftes Konzert der neuen Nr.1Band gehe.

Auf der Gamescom wird man mich dadurch auch weniger an den Ständen oder den Bereichen finden mit 2 oder mehr Stunden Wartezeit 😉
******co1 Mann
38 Beiträge
Arbeite dort, es ist immer wieder ein Erlebnis! ( Ist es eigentlich angebracht dass ich auf Basis eines zu Joyclub passenden Handelns jemanden Zugang zu bestimmten Spielen ohne Warteschlange verschaffen kann? =P )
*******Yard Mann
76 Beiträge
@******co1 ...naja...das solltest du selber wissen! 😉

@**l: Wie ist Eure Meinung?!
Toll oder weniger toll?!
Highlights?!
Was habt ihr gemacht?!

Ich habe Mittwoch und Heute vor allem im Businessbereich verbracht - Einfach weil ich es als viel zu voll empfand.
*********overs Paar
412 Beiträge
Es war leider viel zu voll
So das man sich kaum wo anstellen konnte. Hast du ein Mädchen nur in Badeanzug mit rosa Haaren oder ab 15ein Dienstmädchen mit braunen Haaren gesehen? Das war unsere sie.
*******Yard Mann
76 Beiträge
Hört sich zwar toll an - ich muss aber passen.
Wie gesagt, war ich zum großen Teil der Zeit in Meetings und Termine (wo ich zwar die Wahl hatte Businessbereich oder Entertainment... aber beim letzteren war das kaum möglich).
Als ich einmal durch die Entertainment-Bereiche bin, habe ich zwar tolle Cosplayer gesehen - ersteres Outfit wäre mir aufgefallen, letzteres gab es ein paar Mal, aber ich denke bei Euch wäre es mir mehr aufgefallen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.