Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyce.app - Noch nicht verfügbar.

******ker Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Joyce.app - Noch nicht verfügbar.
wann denn? *hm*
Kein Joyce im Play-Store?
Wurde es etwa wieder entfernt? Vor einigen Wochen gab es ne Meldung, es wäre verfügbar und ich habs dann auch gleich an meinem Samsung Galaxy S6 vom Google Playstore aus installiert!

Für Apple hab ich gar nicht geschaut!

Ist es inzwischen etwa wieder verschwunden?

Edit: Ohne mich beim Playstore anzumelden, hab ich Joyce auch nicht gefunden. Hier der Link zur Android-App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=me.fup.joyapp&hl=de

Schreib mir mal bitte, ob das für Dich klappt!

Edit 2: Hier noch der Link zur offiziellen Webseite: https://www.joyapp.de/

Edit 3: Anscheinend wurde die App tatsächlich vorübergehend entfernt! *snief*
*****rus Mann
105 Beiträge
In deinem Land leider nicht nicht verfügbar...
kommt wenn ich auf den Link gehe; also wohl wieder raus
Die App ist mtlw wieder verschwunden *nixweiss*
****lon Mann
2.790 Beiträge
und warum?
Den Kmmentaren im Playstore zufolge ist die App noch nicht wirklich durchdacht und teilweise nicht brauchbar, was ich jetzt nicht wirklich bestätigen kann! Soweit tut sie nämlich das, was sie meiner Ansicht nach tun soll!

Vielleicht arbeiten die Entwickler auch noch daran!

Das sind jetzt alles nur Spekulationen meinerseits! Wäre jedenfalls super, wenn sich jemand dazu äußert, der mehr weiß! *g*
*danke*
*********sion Frau
601 Beiträge
Falls es jemanden interessiert: Aktuell ist die App sowohl in iTunes als auch im Google Playstore wieder verfügbar!
vor ein paar Tagen dann...
...eine Mail, Joyce sei verfuegbar. Ich hab die App mal auf mein Smartphone geladen und ausprobiert.
******rce Mann
2.270 Beiträge
**********ube81:
vor ein paar Tagen dann...
...eine Mail, Joyce sei verfuegbar. Ich hab die App mal auf mein Smartphone geladen und ausprobiert.

Ja ich habe SIE auch! Wie ist Eure Meinung dazu?
Also wenn ich eine APP habe mit Login, benötige dann aber einen Browser (weitere APP) und zudem dann auch erneut einen Login und eine FSK Prüfung, um gewisse Beiträge / Bilder zu sehen. Dann muss ich mir die Frage stellen, ob man nicht eine NEUE App / Forum / Webseite erschaffen sollten.

Ich habe etwas anderes zu tun, als mir nur LOGIN und PW zu merken für mehrere 100te von Seiten / URL etc. NEIN auch den Facebook Login möchte ich nicht verwenden, da jede SEITE sein eigenes LOGIN haben sollte. Zentrales Hacking möchte ich nicht unterstützen! *neck*

Also ich finde die APP als abartig schlecht, bis dato (aktueller Stand), Dinge die im Browser auffindbar sind, haben nun ganz neue Plätze oder sind nicht mehr auffindbar. LEIDER

LG Uwe
Benachrichtigung...
...bei neuen Mails ist toll, das war's aber dann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.