Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pokémon Go
188 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokémon Go!

**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Pokémon Go!
Als allererstes vielen lieben Dank an Werhamster, dass ich hier ein bisschen Werbung machen darf! *lol*

Hallo Nerds, Geeks, *,

der Hype um Pokémon Go ist zwar mittlerweile etwas abgeklungen, aber das Thema bzw. Spiel bietet immer noch eine sehr große Fan-Base. Dieser Fan-Base möchten wir auch hier im JOYclub eine Plattform bieten, deswegen habe ich die Pokémon Go Gruppe gegründet.

Verabredungen zu Raids und gemeinsamen Sparziergängen zum Fangen von Pokémon, News rund um Pokémon und vieles mehr, möchten wir dort einen Rahmen bieten und wenn man dabei noch nette Leute kennenlernt, mit denen man auch abseits davon etwas machen kann, ist das doch eine Win-Win-Situation!

Wir - das Mod-Team und ich - würden uns sehr freuen, wenn wir auch euch damit eine Plattform bieten können!

Viele liebe Grüße,
Anubis
Yay
Tolle Idee.

Leider gehör ich zu der hartnäckigen alten Generation. Schon die DSi Pokemon Spiele sind mir suspekt. Go hat für mich dann den Vogel abgeschossen.

Ich hoffe es finden sich viele Leute zusammen.

Und Pokemon ist weit mehr als ein "Kinderspiel". Immer wieder schön wie unwissende leichtfertig mit Bezeichnungen umgehen. Unsere Gesellschaft ist immer noch zu verklemmt. Ich bin froh das der Mana/Anime Bereich da mittlerweile etwas lockerer geworden ist.

EDIT: Er hat seinen Beitrag mittlerweile gelöscht. "Erwachsene Menschen spielen echt ein Kinderspiel?"
**********mPott Mann
221 Beiträge
Ich habe ihn nicht gelöscht.

Und ich halte alle Computerspiele für Kinderspiele.
Dann wurde er gelöscht. Ist ja auch egal. Er ist nicht mehr da. Punkt.
Ich habe ihn gelöscht weil ich diese scheiss Diskussion im Keim ersticken wollte.
*****t80 Mann
55 Beiträge
Ok zusammenfassend Werbung ist ok, seine Meinung kundtun nicht.... *vogel*
By the way haste nicht geschafft schafft man so auch nicht kommste vielleicht eines Tages auch noch drauf.
Wenn die Meinung darin besteht andere Leute ins lächerliche zu ziehen kann man sie gerne stecken lassen. Das hat dann absolut nichts zum Thema beigetragen und dient eigentlich nur der betrollung. Das ist kein Thread für das für und wieder sondern eine Ankündigung. Punkt. Und außerdem: don't patronize me.
**********mPott Mann
221 Beiträge
Irgendwie steht in der Gruppenbeschreibung gar nichts von Computerspielen.

Und wenn Pokemon Go in euren Augen nerdig ist, dann bin ich wohl in der falschen Gruppe.
Mich würde ja gerne eine querschnittliche Meinung interessieren, aber unerwünschte Kommentare werden ja kommentarlos(!) gelöscht.
FALLS du es nicht gemerkt hast, es gibt eine EXTRA GRUPPE für dieses Spiel. Wird im Ausgangsposting angekündigt. Und JA, du wirst es nicht glauben, es gibt gewisse Schnittmengen.
**********mPott Mann
221 Beiträge
Ich bin durchaus in der Lage zu lesen.

Ich habe die Werbung für diese Gruppe hier gesehen, mich belästigt gefühlt und kommentiert.

Du hast den Kommentar still und leise entfernt.

Ich bin selber Forenbetreiber, ich kenne das Dilemma, wie man mit Nervensägen umgeht, eine beliebte Möglichkeit ist, ihnen Pöstchen zu geben (Moderator) um sie ruhig zu stellen.

Hat natürlich auch unangenehme Seiteneffekte.

Ich warte mal ab, ob es hier noch sinnvolle Kommentare gibt, und werde dann diese Gruppe verlassen, an der das nerdigste anscheinend ist, dass sie das Wort kennt.
****yr Mann
94 Beiträge
Immer diese Diskussionen um Videospiele und deren Sinn/Unsinn..
*roll*

Live and let live. Schon mal gehört?
So. Wenn ihr diskutieren wollt: DU Nerd!!!: Computerspiele - Sinnbefreite Kinderkacke oder nerdig? . Hier ist jetzt zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.