Hier wurde nach selbstgemachtem gefragt, OK. Aber das wir jetzt eine Herausforderung:
• Am besten mitsingen (Achtung drei Strophen)
• Man sollte Prinzenfan sein und sich mit Kubernetes auskennen (oder so...)
• Noten lesen ist nicht unbedingt nötig, aber es gibt keine Video:
Ich finde die Windows 11 Sounds etwas angenehmer. Da sind nicht solche "Höhenpeaks" wie bei Windows 10 in den Sounds. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das seltenst höre, denn ich benutze in der Regel kein Windows
Man ist es immer gewohnt und achtet so gar nicht da drauf.
Irgendwie schon - aber liegt doch vielleicht auch daran dass man die halt oft auch einfach aus hat - man stelle sich in einem Büro vor wenn jeder der Rechner so vor sich hin trällert
Hatten wir früher im (Großraum)Büro auch aus gehabt.
Nun als Rentner, habe ich zu Hause den Rechner auch "lautlos".
Spiele spiele ich nicht und wenn ich mal Musik suche zum posten für hier im JOY,
dann nutze ich Kopfhörer um auch nicht zu stören
„Das "Ende" im Film war halt vll eher nicht ganz so gut :-)
Fragt sich welches Ende von welchem . Ich denke ihr meint, das bei Glee die Show zum Schluss nicht aufgeführt werden konnte / durfte? Aber Ehrlich in welcher Schule in US oder DE könntet ihr euch sowas vorstellen? Aber ich suche immer noch die Gelegenheit bei sowas mal mitzusingen .
„Das "Ende" im Film war halt vll eher nicht ganz so gut :-)
Fragt sich welches Ende von welchem . Ich denke ihr meint, das bei Glee die Show zum Schluss nicht aufgeführt werden konnte / durfte? Aber Ehrlich in welcher Schule in US oder DE könntet ihr euch sowas vorstellen? Aber ich suche immer noch die Gelegenheit bei sowas mal mitzusingen .
Ne - das war doch der Song an dem Frank N Further am Ende das Beil genommen hat?
„Aber Ehrlich in welcher Schule in US oder DE könntet ihr euch sowas vorstellen?
Also bei uns an der Schule war die Rocky Horror Picture Show ein gemeinsames Projekt der Theater und Chor AGs und wurde aufgeführt.
Das waren aber noch die lockeren 90er. Heute? Keine Ahnung...
„Also bei uns an der Schule war die Rocky Horror Picture Show ein gemeinsames Projekt der Theater und Chor AGs und wurde aufgeführt.
Das waren aber noch die lockeren 90er. Heute? Keine Ahnung...
Eigentlich hätte ich ein SIDplay mit Axel-F gesucht (wer nicht weis was das ist bitte melden).
Habe ich damals, in basic auf meinem Atarai 800 XL abgedudelt: