Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PHP Script Programmierung gesucht

PHP Script Programmierung gesucht
Hallo,

Folgender Sachverhalt:

Ich betreibe einen Webshop auf WordPress Basis, Woocomerce.
Ich habe eine IPsec Verbindung zu einem Produkthersteller. Nun brauche ich jemand der mir für meinen Server ein Script programmiert, das bestimmte Datenbankfelder aus meiner MySQL Datenbank ausliest und an den Hersteller über IPSec in die Datenbank des Herstellers schreibt.

Kennt sich damit jemand aus? Natürlich soll dies auch bezahlt werden.
*******_boh Mann
17 Beiträge
Ja, kenne mich damit aus und könnte dir sowas schreiben. Aber ipsec ist kein richtiger Kommunikationsweg, sondern mehr ein Protokoll.
Was genau wäre die gewünschte Funktion und der Sinn dahinter?
Das auslesen von bestimmten Bestelldaten (Adresse, Menge, Status usw.) aus meiner Datenbank danach exportieren in externe Datenbank. Die externe Datenbank gibt dann den Status der Bestellung und zum Beispiel Track und Trace ID wieder zurück um dies in meine Datenbank zu schreiben.
*******_boh Mann
17 Beiträge
OK. Die hat schon eine tracking Nummer in dem Moment wo die Bestellung über geben wird? Das wäre aber sehr ungewöhnlich.

Und der Transport soll wirklich über ipsec laufen? Nicht vielleicht über eine Rest API oder so? Gibt es eine doku?
Danke habe schon eine Lösung gefunden.
*******_boh Mann
17 Beiträge
Alles klar
Datenbank und php
Sollte eigentlich recht einfach sein auch selber zu machen.

Php war einer meiner ersten scriptsprachen und das hab ich in der Ausbildung schnell hinbekommen.

Für Datenbank Verbindungen gibt es viele Beispiele im Internet aber denke ist jetzt ehe zu spät.

Grüße
*******_boh Mann
17 Beiträge
OK. Viel Erfolg wünsche ich.
Hat sich das schon erledigt? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.