Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertiefung wordpress 😊

****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Vertiefung wordpress 😊
Hallo ihr lieben,
ich würde mich gerne in Wordpress weiterbilden. Grundkenntnisse habe ich schon. *augenzu*
Momentan bin ich an einem Projekt für eine Website dran und benötige da etwas Hilfe.
Wer hat Lust mir etwas bei zu bringen?
Ich würde mich mega über Hilfe freuen.

Schonmal vielen Dank im voraus.

Eure
Fhiara *liebguck*
Ich glaube bei diesen Bildern werden gleich alle Joyclub Wordpress Experten wach und dich mit Nachrichten überschütten. *zwinker* Was möchtest du denn genau über Wordpress wissen?
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Oh alles 😅 die Website steht aber bei der Verfeinerung brauche ich Hilfe. Anpassung der Bilder sowie die richtige Darstellung.
Es wird ein Blog mit Shop funktion. Momentan weiß ich nur nicht wie ich weitermachen soll.
Auch eine große Bildergalerie wäre dann zu erstellen.
Ich nehme an du nutzt WooCommerce als Shop erweiterung für WordPress?

Wenn du einen konkreten Fall schilderst kann ich dir sicher schnell weiter helfen. Hab mich bei meinem alten Arbeitgeber unter anderem um WordPress Kunden gekümmert.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Moin Moin

Die Frage ist, wo man anfängt. Wordpress ist so mächtig. Wichtig ist, dass man sich vorher über den Aufbau genaue Gedanken macht.

Alleine hier findest Du über Tausend Videos.
https://de.linkedin.com/learning/topics/wordpress

Ich hab es bisher immer so gemacht, dass ich google benutzt habe um spezifische Probleme zu lösen.

Eine Empfehlung hätte ich noch. Wenn das nicht nur ein kleiner Shop ist, dann trenne shop und blog. Ist alleine vom Datenshutz her geschickter.
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Also den Shop habe ich schon und ist auch nicht so wichtig.
Mir geht es mit um den Aufbau der Seite und der dazugehörigen großen Bildergalerie die dazu kommen soll.
Zudem auch Videos.
Die Website ist als Block aufgebaut da auch Events dort veröffentlicht werden.

Vielen Dank schonmal für eure tollen Antworten bisher.

Liebe Grüße
Fhiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.