Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe mittlerweile bei einem britischem Händler über eBay bestellt. Zuvor hatte ich bereits mich in der Offlinewelt erkundigt und bei eBay-Händlern mich nach Express-Liefermöglichkeiten erkundigt. Zwei von drei (Offline-)Händlern konnten mir den Austausch plus Ersatzteil für etwa 150 Euro anbieten. Das ganze hätte allerdings auch etwas gedauert. Einer hätte aus Großbritanien das Display bezogen und etwa 2 Wochen gebraucht. Der andere hätte es aus China bezogen und vermutlich noch mal länger gebraucht.
Auf eBay habe ich von einem Chinahändler keine kurzfristige Antwort erhalten und ein anderer wollte kein Expressversand anbieten. Der britische Händler, für den ich mich entschieden habe, schrieb, dass es 2-3 Arbeitstage dauern sollte - mit dem Standardversand für 5 Pfund.
Ich werde meine Erfahrungen mal später hier festhalten.
Wer sich für Lenovo interessiert: Lenovo Tablets haben einen Produktnamen, eine mit TB- beginnende Modelbezeichnung und dann noch mal eine alphanumerische wild durchmischte Artikelnummer (so nenne ich es jetzt mal). Letztere ist zwar absolut eindeutig, aber war auf eBay und AliExpress unbrauchbar. Ebenso war die Artikelnummer des Lenovo-Displays keine große Hilfe. Danke an der Stelle an
@********mmer.