Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4577 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Webcam-Chat in Zeiten von Corona: Eine Alternative?36
Ist für Euch das Kennenlernen und voreinander zeigen per Webcam in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

React web

React web
Hallo meine Lieben, in Zeiten der corona Krise wollte ich das forum nutzen um nach einem Fachmann in Sachen react zu fragen. Bin React Anfänger und brauche ein paar Infos diesbezüglich. Wäre cool wenn ich jemanden finden könnte, den ich mit meinen Fragen belästigen kann. 😅👍 Da das schon mal so super geklappt hat zu einem anderen Thema, hier eine erneute Anfrage.

Liebe Grüße
Zitat von ****ina:
React web
Hallo meine Lieben, in Zeiten der corona Krise wollte ich das forum nutzen um nach einem Fachmann in Sachen react zu fragen. Bin React Anfänger und brauche ein paar Infos diesbezüglich. Wäre cool wenn ich jemanden finden könnte, den ich mit meinen Fragen belästigen kann. 😅👍 Da das schon mal so super geklappt hat zu einem anderen Thema, hier eine erneute Anfrage.

Liebe Grüße

Bitte schreibt mir eine kurze Nachricht. Bin für Hilfe dankbar!
*******urke Mann
291 Beiträge
Gibt's für React keine Foren? Denke da bist du besser aufgehoben, als hier im Joy. *ggg*
Ach bisher hat es hier auch ganz gut funktioniert *g* und ich denke dass hier auch ein paar helle React Köpfe angemeldet sind 😋😁
*******te78 Mann
442 Beiträge
Wenn ich fragen darf: Welche Kenntnisse bringst du denn mit? Welche Erfahrungen hast du im Bereich HTML, Javascript und "ähnlichem"?

Was genau ist deine Aufgabenstellung?
Ich habe schon mit spring boot gearbeitet. Aber web toucht mich einfach nicht so deswegen brauche ich einen kleinen schubser. Ich kann Java, python und c und studiere Informatik. Also keine idiotin *zwinker*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Na, dann sind doch schon "Grundlagen" da 👍

Ich lerne immer gerne an einer Aufgabenstellung im Selbststudium. Aber da erzähle ich bestimmt nichts neues.

Bei React kann ich dir nicht helfen, aber im Internet sollte sich zu jedem Problem eine Lösung bzw ein Lösungsansatz finden. Hier wird dir bestimmt auch keiner den Quellcode schreiben 😉

Wie soll der Schubser aussehen?
Echt es gibt das internet? Ähm übrigens das nutze ich gerade und hier steht nichts von irgendwas schreiben. Hier steht ob mir jemand fragen beantworten kann. Also danke für die Antwort. Sehr informativ. Vielleicht gibt es hier jemand mit wirklichem Interesse anstatt nur seinen Senf dazuzu geben und jemand der es wirklich kann anstatt mir zu schreiben ich soll das internet nutzen und ihm irgendwelche Aufgaben schicken obwohl er es selbst keine Kenntnisse besitzt.

Ansonsten kannst Du Deine lerntaktik gern beibehalten.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Na vielen Dank für diesen netten und qualitativ hochwertigen Post.
Ich jedenfalls bin in keinem der meinen persönlichen geworden und habe dich beleidigt. Sehr erwachsenes und intelligentes Verhalten.

Ich versuchte dir einen Anstoß zu geben. Dazu muss ich nicht zwingend derjenige sein, der die Fragen beantwortet. Es reicht dazu oft schon Fragen zu stellen.

Aber bitte, wenn du meinst. Deine Reaktion ist fast ein bißchen lustig......
Ja aber das sind ja noch nicht mal zielführende Fragen die du hier stellst. Also. Vielleicht wäre es gut wenn sich jemand meldet der nicht nur schreibt ich soll mir you tube videos anschauen und selbst kleine sachen programmieren? Denn das kann ich auch so aber die you tube videos bringen mich hier nicht weiter. Denn das ist schon etwas anspruchsvoller sonst würde ich ja nicht fragen oder meinst du nicht auch?
*****cha Paar
88 Beiträge
Hey,

Ich habe vor ein paar Jahren als ein Follow-Up aus meiner Bachelor-Thesis was damit gemacht. Hast du gerade eine konkrete Frage am Start?
Bin auch nicht mehr voll Up-to-Date, ggf. kommen mir aber Probleme bekannt vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.