Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4577 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1072 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Webcam-Chat in Zeiten von Corona: Eine Alternative?36
Ist für Euch das Kennenlernen und voreinander zeigen per Webcam in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

React web

React web
Hallo meine Lieben, in Zeiten der corona Krise wollte ich das forum nutzen um nach einem Fachmann in Sachen react zu fragen. Bin React Anfänger und brauche ein paar Infos diesbezüglich. Wäre cool wenn ich jemanden finden könnte, den ich mit meinen Fragen belästigen kann. 😅👍 Da das schon mal so super geklappt hat zu einem anderen Thema, hier eine erneute Anfrage.

Liebe Grüße
Zitat von ****ina:
React web
Hallo meine Lieben, in Zeiten der corona Krise wollte ich das forum nutzen um nach einem Fachmann in Sachen react zu fragen. Bin React Anfänger und brauche ein paar Infos diesbezüglich. Wäre cool wenn ich jemanden finden könnte, den ich mit meinen Fragen belästigen kann. 😅👍 Da das schon mal so super geklappt hat zu einem anderen Thema, hier eine erneute Anfrage.

Liebe Grüße

Bitte schreibt mir eine kurze Nachricht. Bin für Hilfe dankbar!
*******urke Mann
291 Beiträge
Gibt's für React keine Foren? Denke da bist du besser aufgehoben, als hier im Joy. *ggg*
Ach bisher hat es hier auch ganz gut funktioniert *g* und ich denke dass hier auch ein paar helle React Köpfe angemeldet sind 😋😁
*******te78 Mann
442 Beiträge
Wenn ich fragen darf: Welche Kenntnisse bringst du denn mit? Welche Erfahrungen hast du im Bereich HTML, Javascript und "ähnlichem"?

Was genau ist deine Aufgabenstellung?
Ich habe schon mit spring boot gearbeitet. Aber web toucht mich einfach nicht so deswegen brauche ich einen kleinen schubser. Ich kann Java, python und c und studiere Informatik. Also keine idiotin *zwinker*
*******te78 Mann
442 Beiträge