Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😂Jux, Witz- und Spassecke 😂

********er58 Mann
1.080 Beiträge
»Sagen sie mal, in der Buchstabensuppe sind ja nur drei verschiedene Buchstaben?«
»Na gucken sie mal: die ist doch BIO«
**57 Mann
7.384 Beiträge
Hab' mich heute morgen rasiert.
Als ich die Stoppeln im Waschbecken genauer angeschaut habe, fiel mir auf, die sehen aus wie mir aus dem Gesicht geschnitten.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Wie macht man ein 600-Kilo-Rind zum Beifahrer?

Ganz einfach: Rechts beide Türen raus, Dach halb rausschneiden, Windschutzscheibe halbieren, A-Säule abflexen, B-Säule unten am Schweller abflexen, härtere Federn einbauen...und schon kann das Vieh einsteigen. Dann nur noch festbinden und ein Gitter an die Seite und los geht's. *haumichwech*

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nebraska-polizei-stoppt-mann-mit-rind-als-beifahrer-a-b1a02c46-6144-4e1b-a700-cd0f16f3d9bb
**57 Mann
7.384 Beiträge
"Wir möchten Sie mit dem Lügendetektor verbinden, da Männer erfahrungsgemäß häufiger lügen als Frauen." - "Das stimmt doch gar nicht." - "Möööööp."
********nder Paar
55.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_man:
Wie macht man ein 600-Kilo-Rind zum Beifahrer?

Ganz einfach: Rechts beide Türen raus, Dach halb rausschneiden, Windschutzscheibe halbieren, A-Säule abflexen, B-Säule unten am Schweller abflexen, härtere Federn einbauen...und schon kann das Vieh einsteigen. Dann nur noch festbinden und ein Gitter an die Seite und los geht's. *haumichwech*

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nebraska-polizei-stoppt-mann-mit-rind-als-beifahrer-a-b1a02c46-6144-4e1b-a700-cd0f16f3d9bb

*top2* @*******_man

Die Meldung hat es sogar geschafft, hier bei uns in den Nachrichten-Medien (Welt und NTV) zu kommen. *lol*
Die Aufnahmen waren sehr amüsant. Ortsansässige *polizei* hat es bei einer Verwarnung belassen, wenn er umgehend die Stadt verlässt. *traenenlach*
**57 Mann
7.384 Beiträge
Die Amis sind da meist sehr lösungsorientiert. Wenn der Cop seinen Bereich sauber hat, ist es ok, außerhalb kann der Cowboy machen, was er will, denn da ist der Cop nicht zuständig. Also ist die Verwarnung mit dem Versprechen, den Bereich zu verlassen, logisch.
**57 Mann
7.384 Beiträge
"Ich kann jetzt nicht sprechen, bin gerade im Swingerclub." - "Du steckst WO?" - "Das kann ich beim Gangbang nicht so genau sagen."
********nder Paar
55.429 Beiträge
ICH habe ein echtes Problem.
*ungeduldig*

" Mit Arbeit kommt Geld, aber es fehlt Zeit. Ohne Arbeit fehlt Geld, aber man hat Zeit. Erwachsensein ist ein fortlaufender Systemfehler. "

GAME OVER *panik*
****283 Mann
53 Beiträge
Erschwehrend kommt dazu.
Als junger Mrnsch hast du Zeit unf Energie aber krin Geld
Im Mittleren Alter hast du Geld und Energie aber keine Zeit
Und im Alter hast du Geld und Zeit aber keine Energie

Etwas fehlt einfach immer.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Dazu kommt, dass die Freizeit die teuerste Zeit ist.
********er58 Mann
1.080 Beiträge
Zitat von ********nder:

"Mit Arbeit kommt Geld, aber es fehlt Zeit. Ohne Arbeit fehlt Geld, aber man hat Zeit. Erwachsensein ist ein fortlaufender Systemfehler. "

Würgs as designed 🤓
**57 Mann
7.384 Beiträge
Ich habe gelernt, es ist wichtig, mit einem Plan in eine neue Woche zu starten. Ich schau' jetzt erst mal den Wochenplan vom Imbiß an.
Schönen Montag !
********nder Paar
55.429 Beiträge
*top*

@**57
Heute ist Tag der Currywurst *fuchs*
*******_man Mann
5.330 Beiträge
So geht es mir mit dem Fernsehprogramm. Den Festplattenrecorder habe ich schon für sie ganze Woche programmiert. *zwinker*
**57 Mann
7.384 Beiträge
Dann weiß das der Imbiß wohl nicht...
**57 Mann
7.384 Beiträge
So, jetzt ist's wirklich zero.
********er58 Mann
1.080 Beiträge
On the Road to success....
Hab ich beim digitalen Aufräumen gefunden:
********er58 Mann
1.080 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja für die Nerd Songs nach dem Popcorn Stück suchen.
Dann habe ich gefunden, dass die Muppets den recycelt haben, aber das muss dann hier hin, oder?

**********derHB Mann
2.671 Beiträge
*cool*
.
********nder Paar
55.429 Beiträge
*raeusper*
********er58 Mann
1.080 Beiträge
Ich muss blöd sein, ich bin d'rauf reingefallen *hutab* @******ver .

Wenn ihr das prüfen wollt, diesen Weg gibt es in Oberusel tatsächlich:
Auf dem Holzweg…
*******horn Frau
980 Beiträge
Tröste dich @********er58 ich hab auch zweimal drauf geklickt, bis der Groschen gefallen war.

Auf dem Holzweg war ich auch schon unterwegs:
Im Urlaub gefunden
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Hehe
********er58 Mann
1.080 Beiträge
Kabelpeitsche aber sowas von 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.