Hab' mich heute morgen rasiert.
Als ich die Stoppeln im Waschbecken genauer angeschaut habe, fiel mir auf, die sehen aus wie mir aus dem Gesicht geschnitten.
Ganz einfach: Rechts beide Türen raus, Dach halb rausschneiden, Windschutzscheibe halbieren, A-Säule abflexen, B-Säule unten am Schweller abflexen, härtere Federn einbauen...und schon kann das Vieh einsteigen. Dann nur noch festbinden und ein Gitter an die Seite und los geht's.
Ganz einfach: Rechts beide Türen raus, Dach halb rausschneiden, Windschutzscheibe halbieren, A-Säule abflexen, B-Säule unten am Schweller abflexen, härtere Federn einbauen...und schon kann das Vieh einsteigen. Dann nur noch festbinden und ein Gitter an die Seite und los geht's.
Die Meldung hat es sogar geschafft, hier bei uns in den Nachrichten-Medien (Welt und NTV) zu kommen.
Die Aufnahmen waren sehr amüsant. Ortsansässige hat es bei einer Verwarnung belassen, wenn er umgehend die Stadt verlässt.
Die Amis sind da meist sehr lösungsorientiert. Wenn der Cop seinen Bereich sauber hat, ist es ok, außerhalb kann der Cowboy machen, was er will, denn da ist der Cop nicht zuständig. Also ist die Verwarnung mit dem Versprechen, den Bereich zu verlassen, logisch.
Erschwehrend kommt dazu.
Als junger Mrnsch hast du Zeit unf Energie aber krin Geld
Im Mittleren Alter hast du Geld und Energie aber keine Zeit
Und im Alter hast du Geld und Zeit aber keine Energie
Ich habe gelernt, es ist wichtig, mit einem Plan in eine neue Woche zu starten. Ich schau' jetzt erst mal den Wochenplan vom Imbiß an.
Schönen Montag !
Eigentlich wollte ich ja für die Nerd Songs nach dem Popcorn Stück suchen.
Dann habe ich gefunden, dass die Muppets den recycelt haben, aber das muss dann hier hin, oder?