... hat doch Beschränkungen.
Tut to als wäre es eine Fahrradautobahn aber ist nicht wirklich so viel besser als normale Wege. UND was mache ich mit meinem Lastenrad?
Ich habe jetzt meine alte 1 TB NVMe-PCIe-3.0-SSD in ein USB 3.2 Gehäuse (17,- €) eingebaut - mal sehen wie lange diese noch nutzbar ist.
Bei einer Betriebstemperatur von 55 °C eignet sich diese jetzt auch als Kaffee-Wärmer. Werde mal sehen, dass ich noch ein breiteres Gehäuse finde, sodass wenigstens die Tasse sicher steht - wenn die Daten schon wackelig sind.
„Ich habe jetzt meine alte 1 TB NVMe-PCIe-3.0-SSD in ein USB 3.2 Gehäuse (17,- €) eingebaut - mal sehen wie lange diese noch nutzbar ist.
Bei einer Betriebstemperatur von 55 °C eignet sich diese jetzt auch als Kaffee-Wärmer. Werde mal sehen, dass ich noch ein breiteres Gehäuse finde, sodass wenigstens die Tasse sicher steht - wenn die Daten schon wackelig sind.
Ist schon doof wenn man eine Spiel und Bastelkell in einem hat.
Mustste gestern untern den Kabeln in der Repairkiste einen Stringtanag rausfischen,
der eigentlich in die Spielekiste oder in die Wäsche gehörte.
> <InsertNickHere> hat dir einen handgeschnitzten Kürbis geschenkt!
Gut das wir nicht in Amerika sind ...
... das ist höchstens ein handgepixeleter Kürbis...
Die Erich Kästner Schule bekommt einen neues Gebäude aus Fertighauselementen.
Was man im Bild nicht sieht: Der Kranführer überwacht das mit eine Kameradrohne.