Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😂Jux, Witz- und Spassecke 😂

*******_man Mann
5.432 Beiträge
Chinese geht in die Bäckerei und kommt mit 2 Blondinen wieder raus. Was hat er bestellt?

2 Blödchen

(Steckt 5 Euro in das Macho-Sparschwein)
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Nicht vor mit, aber gut!

Was ist ein Eidgenossee der die Lānge, Breite und Höhe von Handtaschen vermisst?

https://www.ardaudiothek.de/episode/swr3-comedy/kienzle-und-das-berufe-wissen/swr3/13169573/
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Der Bischof besucht eine Bauernfamilie in der Eifel.
Er wird in die gute Stube eingeladen,
es ist gut eingeheizt, die Tafel festlich gedeckt.
"Sagen sie mal gute Frau wieso habe ich denn eine
Serviette aber ihr Mann hat keine".
"Ach wissens Herr Birschof,
mein Man ist kein Saunickel"
******ght Mann
749 Beiträge
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******_man:
Chinese geht in die Bäckerei und kommt mit 2 Blondinen wieder raus. ...

… Ich musste in den Keller gehen und die Bartwickelmaschiene wieder in Schwung bringen …
********nder Paar
55.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaffeeeeezeit *muffin* *kaffee*

*nono*

*hae* *kopfklatsch*
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Und weil in den Londoner Clubs oft BYOB für "Bring your own bottle" zu lesen ist, dachte ich früher BDSM heißt: "Bring dein Sperma mit".
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Was für ein Verhütungsmittel verwenden Wiederkäuer?

https://www.ardaudiothek.de/episode/swr3-comedy/kienzle-und-das-nutztierwissen/swr3/13185333/

Kau-Gummi
**57 Mann
7.439 Beiträge
Auf dem Betriebsausflug der IT-Abteilung, der sie zu einer Ausflugsfahrt auf dem See führte, wich die anfängliche Verwirrung, als sich der "Bootmanager" als ein netter älterer Herr mit Nickelbrille entpuppte, der ihnen bereitwillig das gebuchte Schiff zuwies.
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Deutsch Grammatik kann manchmal irreführend sein.

Also ich soll die Bidlschirm und Display entfernen und Staub und Schmutz da lassen?

*nachdenk*

Gut das das kein Pflichtenheft ist
Ihr Haushaltstipp ... Entfernen sie auch Bidlschirm und Display von Staub und Schmutz
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Und wie gehe ich der Unterkühlung aus dem Weg? Ich meine, wenn die mir da draußen irgendwo auflauert, was mache ich dann? Ist ein freies Land, da kann ich ihr - gerade im Freien - keinen Platzverweis erteilen...
********nder Paar
55.806 Beiträge
*traenenlach*
**57 Mann
7.439 Beiträge
"Mußt du immer das letzte Wort haben?" - "Woher soll ich wissen, daß du nichts mehr sagen willst?"
*******_man Mann
5.432 Beiträge
@********er58
Hast du noch die Bartwickelmaschine zur Hand?
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Aus akutelle Anlass … Und was für ein Error code ist 705?
Laufschrift Fahrgastinformationen: "...ußer Betrieb (705)"
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******_man:
@********er58
Hast du noch die Bartwickelmaschine zur Hand?

Klar, kam aber erst heute dazu das Foto zu machen
Bartwickelmaschine
**57 Mann
7.439 Beiträge
War gerade bei McDonald's in der Ausgabe-Schlange und habe mal den Text verfolgt, den das animierte Strichmännchen auf dem Bildschirm so hintereinander sagt: "Direkt aus unserer Küche es kommt."

Wußte gar nicht, daß die ihre Gastro-Software bei Lucasfilm (übrigens ein Film-Franchise-Unternehmen) von Yoda programmieren lassen. Aber der muß wohl auch irgendwie sein Geld verdienen, wenn er nicht gerade in anderen Galaxien unterwegs ist.
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Irgendwas ist hier schief gelaufen?
Hbf FFM schiefgedrückte Sitzgelenheit
****om Mann
240 Beiträge
Neulich am Backofen - die mittlere Schiene mal wieder
Viele Menschen glauben, bei Backöfen mit vier Schienen gäbe es keine mittlere Schiene. Das ist jedoch falsch. Tatsächlich verbauten so gut wie alle Hersteller eine mittlere Schiene, wie sie in der EU-Backverordnung §241 vorgeschrieben ist.
Bei Bedarf lässt sich die mittlere Schiene ganz einfach freischalten, indem Sie je nach Hersteller unterschiedliche Einstellungen anwählen.

Bosch: Umluft auf 200 Grad. Kurz warten. Dann auf 220 Grad. Licht an. Licht aus. Lang auf Uhrzeiteinstellung drücken.

Siemens: Durch einen Anruf bei der Siemens-Hotline für 2,99 Euro monatlich freischaltbar.

Bauknecht: Pizzastufe. Umluft. Pizzastufe. Umluft. Pizzastufe. Umluft. 150 Grad.

Privileg: Ober-/Unterhitze aktivieren. Dann die Temperatur ganz langsam (ca. 2 Sekunden zwischen jedem Knopfdruck) von 10 Grad auf 300 Grad erhöhen. Anschließend etwas schneller (ca. 1,5 Sekunden zwischen jedem Knopfdruck) wieder zurück auf 10 Grad senken.

AEG: Oben, oben, unten, unten, B, A, B, A, Start.

Ist der Hersteller Ihres Geräts nicht auf dieser Liste? Dann gelten in der Regel folgende Einstellungen: Licht an. Umluft. 120 Grad. Licht aus. 140 Grad. Umluft aus. Licht an. Licht aus.

Bei korrekter Ausführung klappt sich dann automatisch die mittlere Schiene zwischen der zweiten und der vierten Schiene aus und kann zum Backen genutzt werden. Guten Appetit!
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ****om:
Neulich am Backofen - die mittlere Schiene mal wieder
Viele Menschen glauben, bei Backöfen mit vier Schienen gäbe es keine mittlere Schiene. Das ist jedoch falsch.

*haumichwech* Danke!

Leider ist die Realität nur einige mm von dem entfernt was Du hier berichtest.

*lach*

P.S. als Extrem-Energiesparer kann ich von dem beschriebenen Vorgehen nur abraten! *zwinker*
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Ich habe das bei dem Auto meines Kumpels mal probiert:

Licht an, Klima auf Umluft, Temperatur auf 18 Grad, Licht aus, Temperatur auf 20 Grad, Umluft aus, Licht an, Licht aus...

Und da hat sich tatsächlich aus der Mittelkonsole eine "Sitzbrücke" ausgeklappt, die aus den beiden Vordersitzen eine gute alte durchgehende Sitzbank zum Kuscheln gemacht hat. Und da die ja beim Fahren gefährlich sein kann, geht sie beim Lichtanschalten wieder weg. Aber beim Parken und Mondanschauen im Dunkeln einfach prima.

Da freut man sich auf das gute alte Autokino.
****ggi Paar
622 Beiträge
Na so lange Du beim Auto nicht Umluft und 120 Grad eingestellt hast, wie beim Backofen....
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Vielleicht gibt es Kombis, die sich als Sauna entpuppen...
**57 Mann
7.439 Beiträge
Student läßt in der Physikvorlesung laut einen fahren und meint: "Das war mein Beitrag zur Gasdynamik."
Professor: "Solange Sie die Festkörperphysik und die Fluidmechanik nicht auch noch bemühen, soll's mir recht sein."
********nder Paar
55.806 Beiträge
Äääähhhh ja...

Ääähhhh ja

*raeusper*

" *bier* "

*tuete*

*floet* *prost*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.