Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😂Jux, Witz- und Spassecke 😂

********er58 Mann
1.151 Beiträge
Bald ist 1. April, meint ihr ich sollte das machen?
Text bitte GENAU lesen
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Ist das in HG?
********er58 Mann
1.151 Beiträge
CrossDresser, das sind doch die Leute die nur Wasser und CD an ihre Haut lassen, oder?
*undwech*
****on Mann
16.257 Beiträge
Ich dachte, das sind die, die ihre Klamotten nur kross gebraten tragen? *lol*
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Und ich dachte, die tauschen ihre Klamotten mit dem Nachbarn / der Nachbarin.

Kann natürlich auch einfach nur jemand in Sportklamotten sein, dessen Sport entweder Langlauf (Cross Country Skiing) oder Motocross oder was auch immer ist.

Mit Karfreitag und Kreuz hat das - glaube (!) ich - nichts zu tun, weshalb die Frage zur Osterzeit irreführend sein kann.
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Gruß an @*******horn, wußte gar nicht, das das auch ein Kinderbuch ist *g*
Das NEINhorn, ein Figurentheater
**57 Mann
7.439 Beiträge
So endet es, wenn die Spitze des Bohrhammers ein Date mit einem Netzwerkkabel hat.
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **57:
So endet es, wenn die Spitze des Bohrhammers ein Date mit einem Netzwerkkabel hat.
*headcrash* AUA!.
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Im Brauhaus sind Bärlauch-Wochen, aber irgenwie glaube ich das nicht so ganz.
Bärlauch ernten bei Vollmond?
*******horn Frau
987 Beiträge
Das klingt nach Demeter-Methoden ^^
*******live Mann
6 Beiträge
Bei Vollmond ist einfach alles möglich. Konnte beim letzten Vollmond auch das berüchtigte WLAN-Kabel endlich verlegen und anschließen .
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Das ist ganz klar völlig übertrieben dargestellt. Der letzte Vollmond war am 25.3.24 um 8 Uhr morgens. Die Bärlauch-Wochen sind gerade mal 3 Wochen am Stück, vom 28.3.-16.4.24.

Das heißt, gemäß dieser Darstellung müssen sie in der Nacht vor dem 25.3.24 den ganzen Bärlauch für diese 3 Wochen geerntet haben. Schließlich gibt es keinen weiteren Vollmond für die Aktionswochen. Wer also in 10 Tagen hingeht, bekommt demzufolge alten Bärlauch, denn man lässt ihn ja künftig unbehelligt sprießen, oder wie?

Das erinnert mich an die Lindt-Werbung, wo die Pralinen einzeln handgemacht hergestellt werden...

Aber die haben im Brauhaus ja auch "Mitternachtsbier". Vielleicht hatten sie von dem bereits zu viel intus, als sie das geschrieben haben.

Okay, zugegeben, das "Waltraut" gehört ihnen...
*****VAL Mann
6 Beiträge
Wer kennt es nicht? Da hat wohl jemand die Straße aus versehen gelöscht. *traenenlach*
********nder Paar
55.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*traenenlach*
Lieber @*****VAL
DAS passt ja zum Thema vom 4.04.
*top2*
Das Bild ist *spitze*

*fuchs*
*****VAL Mann
6 Beiträge
Zitat von ********nder:
*traenenlach*
Lieber @*****VAL
DAS passt ja zum Thema vom 4.04.
*top2*
Das Bild ist *spitze*

*fuchs*

Vielen Dank! *gg* Leider habe ich das Bild heute erst entdeckt.
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Im Asia Laden:
"Sach mal wie heißen diese Japanischern Schriftarten nochmal?"
"Harakiri?"
"Ne … Kalahari?"

Die richtigen Antworten gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Schriftzeichen
********er58 Mann
1.151 Beiträge
In der Gemeinschaftsküche sind alle Schränke gut beschriftet:
• Der Teller kommt zu den Tellern
• Die Gabel kommt zum Beststeck
• Das Kuchenblech kommt zu Ofenzubheör

Aber jetzt wird schwierig … Was kommt in die Schublade "Diverses"? *nixweiss*

Blödes Schubladendenken … *zwinker*
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Da hättest du rechtzeitig Achimowitz fragen sollen. Er war lange Zeit in der Abteilung "Sonstiges" tätig. Bestimmt wusste er auch eine Antwort auf deine Frage. Leider ist er mittlerweile im Ruhestand.

Aber er hat uns etwas hinterlassen: Sein Buch "Achimowitz - Ein Mann sagt "Ja" zur Überstunde" (nur noch als Gebrauchtbuch zu finden) und die heute leider nur noch eingeschränkt vorhandene (der geniale "Spruchklopfomat" geht nicht mehr) und wesentlich schwächere Internetseite http://www.achimowitz.de/
Rückfahrkamera *nixweiss*
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Irgendwas hat an der Aktion nicht funktioniert…
Fahrradparkhaus, hängengelassen Schilder der Aktion "Lass mich net hängen"
Ist in Berlin nicht viel anders *nixweiss*
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Dann bitte auch machen. Sonst bringt das gar nichts.

Bei meinem Arbeitgeber wird das rigoros gemacht. Mit den Rädern der Mitarbeiter, die am falschen Platz stehen (Nicht-Mitarbeiter kommen erst gar nicht dorthin). Schlösser aufgebrochen, Rad entfernt. 6 Wochen hat derjenige Zeit, es für 50 Euro auszulösen (mit Eigentumsnachweis!).

Man wird der Sache sonst nicht Herr. Und es gibt genug Platz an dafür vorgesehenen Stellen. Es gibt also keine Notwendigkeit, gegen die Regeln zu handeln.
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******_man:
....und wesentlich schwächere Internetseite http://www.achimowitz.de/

Danke für den Link, mehr als drei von denen sind schon zu viel ... *haumichwech*
********er58 Mann
1.151 Beiträge
Ich bin IMMER zu früh, gestern bei "Blumen zum Selberpflücken" …

Das kommt davon wenn man Frau mal eine Freude machen will.
Soll ich's morgen nochmal versuchen? *liebguck*
Leerer Acker, Schild "Bitte hier zahlen"
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Oh, wem sagst du das.

Vor kurzer Zeit wurden wieder die Verkaufsstände der Bauern aufgemacht. Was steht groß dran: ERDBEEREN.

Oh, toll, schon Erdbeeren... Also, nix wie hin.

Wollten die mich mit diesem holzigen Spargel abspeisen... Das ist doch kein Ersatz... Pfff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.