Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😂Jux, Witz- und Spassecke 😂

********nder Paar
55.861 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk*

"Veganer"

Daaa war doch was *traenenlach*
*fuchs*
******ght Mann
749 Beiträge
Ganz ehrlich, ich hab nix gegen veganismus, bei mir gibts sehr oft vegetarisch, aber nur weil mann eine eigene Ausrichtung lebt, muss man nicht ander missionieren. Extremismus in jeglicher form lehne ich ab...
****ggi Paar
624 Beiträge
Nachdem X (also Elon Musk) Klage gegen Firmen eingereicht hat, die auf seinem Kanal keine Werbung mehr schalten, gibt es dazu eine Erklärung vom CEO ( Linda).

Das ist vielleicht eher peinlich als witzig, doch es gibt eine Parodie dazu:

Und die ist klasse.
Am besten aber vorher das Original anschauen....

P. S. Leider klappt im link nicht die Zeitvorgabe.
Ihr müsst in den hinteren Bereich spülen....
Sekunde 498.
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Das würden unsere (Privat-) Medien auch gerne: Klage gegen Unternehmen einreichen, weil sie bei ihnen keine Werbung schalten.

Kann ich als Verkäufer auch jeden verklagen, der nicht bei mir kauft? *kopfklatsch*

Leute, studiert Jura! Boomender Markt.
********er58 Mann
1.140 Beiträge
"Sag mal, wieso hast du dir für die Gartenarbeit kein Schmuddel-T-Shirt angezogen?"
"Du weißt doch, ich mag Umziehen nicht…"
"Aha, und deswegen wohnen wir immer noch hier!"
**57 Mann
7.428 Beiträge
"Wovon geht mehr Gefahr aus, von Unwissenheit oder von Ignoranz?" - "Keine Ahnung, ist mir aber auch wurscht."
********er58 Mann
1.140 Beiträge
“Entschuldigen sie die Basarathmosphäre, hier ist gerade viel los”
“Solange sie das Fahrrad inspizieren und mir keinen Teppich verkaufen…”
“Nein! Der Teppich ist geleast, das ist in der Branche so üblich…”
********er58 Mann
1.140 Beiträge
1. Klasse, der Lehrer fragt die Namen ab:

"So, wie heist Du denn?"
"Ich bin der Sep"
"Aha also der Joseph, notiert
Und Du heißt?"
"Ich bin der Hannes"
"Dann also der Johannes, ja
Und du bis dann der?
"Jokurt"
**57 Mann
7.428 Beiträge
Sie sprechen von erneuerbarer Mobilität.
Im Grunde hatten wir die früher auch: wenn der TÜV anstand, wurde entrostet, geschweißt, gespachtelt, lackiert, Stoßdämpfer getauscht, und man hatte die Mobilität für 2 Jahre erneuert.
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Zitat von **57:
Sie sprechen von erneuerbarer Mobilität.

Beinprothesen?
********er58 Mann
1.140 Beiträge
"Papa, können wir den Nachbarn ein paar Kerzen schenken?"
"Ja, Äh, Wieso?"
"Der hat das so ein Schild 'Wachsarmer Nachbar' "
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Wer war eigentlich dafür verantwortlich, dass ein Automodell "Wichser" genannt wurde (Nissan Pajero)?

Dass der Tucson von Hyundai von Deutschen wie "Tussen" ausgesprochen wird, selbstverständlich auch bei den Vertragspartnern, ist dagegen nur eine Randnotiz.
**57 Mann
7.428 Beiträge
Der Vento wurde in Italien nicht unter diesem Namen vertrieben…
********er58 Mann
1.140 Beiträge
Wieder was gelernt:

wie nennt man die "Apotheker Zeitung" auch gerne?

"Die Rentner-Bravo"
********er58 Mann
1.140 Beiträge
Der Fisch soll aber doch gegessen werden…
Wernung für ein Fischgeschäft: "Verweile Dorsch, du bist so schön"
********er58 Mann
1.140 Beiträge
Möbelpacker können auch Humor haben:

Der Möbelpacker rollt einige Kisten, obenauf ein Ventilator.
"Wenn sie den Ventilator dazuschalten, dann rollt das schneller."
"Ja aber so ne Lange Leitung habe ich nicht ...
... aber wenn ich ihre PV Anlage d`raufstelle dann ging es *gg* "
********er58 Mann
1.140 Beiträge
Und wo soll ich jetzt anhalten?
Drei Stoplinien für's Fahrrad
******ght Mann
749 Beiträge
Eigentlich sinds nur 2 die du nutzen kannst, die vorderste ist ausschließlich für die linksabbieger von links. Und da die vordere der anderen beiden leer ist wohl dahin, und mehrere ohl hintereinander *traenenlach*
**57 Mann
7.428 Beiträge
Ich vermute, das soll sicherstellen, daß nicht der 2. Radler ausschert und den 1. überholt. Jeder bekommt seine eigene Haltelinie.
**57 Mann
7.428 Beiträge
Unterhalten sich zwei Mafiosi. „Ich habe jetzt auch Prostitution und Drogenhandel im Südbezirk übernommen.“ - „Wie bist Du an die Gebiete gekommen?“ - „Die habe ich von einem entfernen Verwandten.“ - „Hast Du ihn selber entfernt?“
******ght Mann
749 Beiträge
Beim genaueren hinguggen ist so viel falsch an der kreuzung. Die fahrradsymbole der von li ks kommenden spur sind falschrum, und bei der li ksabbiegerspur von links fehlt zwischen den 4 autospuren eine mittelinsel mit einer weiteren radwegampel, denn die hauptampel ist für die nicht sehbar. Gegenüber scheints gar keine ampel zu geben.....

So viele Fragen *traenenlach*
********er58 Mann
1.140 Beiträge
Es gibt eine extra Radfahrerampel an der vordersten Linie. Die sieht man aber erst wenn man davor steht…
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ********er58:
Es gibt eine extra Radfahrerampel an der vordersten Linie. Die sieht man aber erst wenn man davor steht…

Ach du meinst die, die mitten auf der radspur für die geradeausfahrenden radler von links steht? *traenenlach*
**57 Mann
7.428 Beiträge
Du hast die Phantasie, einmal von Männern in Uniform angepackt zu werden, ruhig ein bißchen gröber, und sie bestimmen, wo's langgeht? Kein Problem, kleb' Dich einfach im Berufsverkehr auf eine Straßenkreuzung.
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Zitat von **57:
Du hast die Phantasie, einmal von Männern in Uniform angepackt zu werden, ruhig ein bißchen gröber, und sie bestimmen, wo's langgeht? Kein Problem, kleb' Dich einfach im Berufsverkehr auf eine Straßenkreuzung.

Och, einfach ein staatlich bewachtes Gebäude ohne ausdrückliche Zutrittsberechtigung betreten (wollen). Geht genauso, klebt aber nicht so hässlich.

Die Steigerung für den Extra-Kick ist, das gleiche in den USA zu machen. Da wäre es dann besser, in der nächsten Zeit keine wichtigen Termine zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.