Och, habe ich neulich auch festgestellt. Unser Büro in Singapur ist im Sommer umgezogen. Keiner von denen hat bemerkt, dass ein guter Kunde nur zwei Stockwerke entfernt ebenfalls dort eingezogen ist. Und das, obwohl in der Lobby die Liste aller Mieter gut sichtbar angezeigt wird. Ebenfalls ist ein Wunschkunde im gleichen Gebäude. Da kommt auch keiner auf die Idee, den Cold Call mit eben dieser Information der räumlichen Nähe zu spicken.
Aber ich hatte schon vor 15 Jahren einen Kollegen beim Englisch-Intensivkurs, der es ablehnte, Telefongespräche zu üben, weil er grundsätzlich nur e-Mails haben wollte. Ihm reiche, wenn er das demjenigen auf Englisch sagen könnte. Zu viele Leute verschanzen sich gerne hinter zu großen Barrieren.
Das bemerkt man auch im erotischen Bereich des JC immer wieder. Also nix neues.
Aber ich hatte schon vor 15 Jahren einen Kollegen beim Englisch-Intensivkurs, der es ablehnte, Telefongespräche zu üben, weil er grundsätzlich nur e-Mails haben wollte. Ihm reiche, wenn er das demjenigen auf Englisch sagen könnte. Zu viele Leute verschanzen sich gerne hinter zu großen Barrieren.
Das bemerkt man auch im erotischen Bereich des JC immer wieder. Also nix neues.