Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1061 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Japanisch schräge Sextoys von Omocha Dreams73
Wir wollen euch den Sexshop Omocha Dreams genauer vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schräge Kommandos, Fehlschläge und skurile Screenschot

********nder Paar
54.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Das hier ist nur was für Hardcore Unix user, sorry.

*headcrash* Tja so kann man probleme mit wall bekommen:
https://nvd.nist.gov/vuln/detail/CVE-2024-28085

Wer wissen will was wall ist *g* https://www.man7.org/linux/man-pages/man1/wall.1.html
Nur ganz nebenbei, Linux ist kein Unix.


*******elle Frau
2.210 Beiträge
Ich benutze seit 2000 Linux und bevorzuge es privat auch immer mehr als Windows.
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Warum bekommen die das nicht hin? *nixweiss*
Ne Fritzbox ist doch keine Hexenwerk? *hexhex*
Fritzbox: Anmeldung erfolgreich, aber nicht mit dem Internet verbunden.
Egal wo und in welchen WLAN, es gibt keinn"Internett" auf meinem Handy. Die Fitzbox auf deinen Screenshot ist mir sehr sympathisch *g*
Inter-Nett
*******_man Mann
5.293 Beiträge
Da scheint das Schwanzwachsen nicht gefragt zu sein...

Welches esoterische Power-Seminar besuchst du gerade?
Zitat von *******_man:
Welches esoterische Power-Seminar besuchst du gerade?

*******_man Mann
5.293 Beiträge
Toll, Bücher blockieren jetzt schon Webseiten. *zwinker*
*nein*, eigentlich macht das immer noch Software, wie z.B. geräteübergreifend und zentral das Programm FreeDom. Auf meinen Handys benutze ich jedoch "Stay Fucused" und auf meinem Windows Notebook/Tablets die Software "Cold Turkey"

Ich arbeite so 8-10 Stunden pro Tag am Rechner im Home-Office und das Internett ist mein größter Zeitdieb. Kann man machen, wenn man in Lohn und Brot ist, als Freelancer merke ich das jedoch am Monatsende unmissverständlich an meinen Kontostand *traurig*

Wenn so möchte, ein persönlicher Fehlschlag, um bei Thema zu bleiben. Also ein Problem, welches man ohne die IT (wieder einmal) nicht hätte *zwinker*
*******_man Mann
5.293 Beiträge
Steht da auch drin, wie Männer aus der 2. und Männer und Frauen aus der 3. Reihe mit 1% Veränderung es plötzlich leicht haben, den Partner fürs Leben zu finden?

(Ich stecke 5 Euro ins Chauvi-Sparschwein für die implizierte Aussage, dass Frauen - anders als Männer - aus der 2. Reihe es nicht schwer haben.)
Zitat von *******_man:
Steht da auch drin, wie Männer aus der 2. und Männer und Frauen aus der 3. Reihe mit 1% Veränderung es plötzlich leicht haben, den Partner fürs Leben zu finden?

Das ist ein Handbuch für die Programmierung - der eigenen Gewohnheiten. Es bleibt dem Leser überlassen, was er damit in seinen Leben/Tagesablauf verändern möchte.

Partnersuche war für mich immer eine Herausforderung bzw. ein Eigenprojekt und ich habe mir die Frage gestellt, wie funktioniert dieses "Online-Dating" und wie funktioniere ich selbst?
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder so ein blöder Tippfehler:

"You can not Lunch the X-11 server ... ?"
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
OK ich habe gelernt "brainpool" ist eine Art wie man gpg keys erstellen kann:
(Die aber nicht FIPS compliant sind ...)

gpg -K
...
sec brainpoolP256r1 2023-XX-XX [SC]
---
ssb brainpoolP256r1 2023-XX-XX [E]

Jetzt habe ich heute gehört "brainpool" is die Produktionsfirma von Stefan Raab

https://de.wikipedia.org/wiki/Brainpool
https://en.wikipedia.org/wiki/GNU_Privacy_Guard

Und was habe ich jetzt davon *nixweiss*
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine schöne, alte X11 GUI. Aber was will mir diese Meldung sagen?

Musste nochmal nachschauen wie man ein X11 Forwarding auf dem Mac hinbekommt…
No Empty Key Domain Fund [ ] Yes No [. ]
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Produkte sind ja echt cool,
aber der Webshop treib mich in den Wahnsinn!

Selbst in Chrome, wo ich keinen Scriptblocker habe, finde ich nicht das was ich suche.
Immerhin sie haben refurbished Produkte.

Zu Vergleich (ihr macht das echt gut) Der Joyclub hat 2-3 solcher Includes.
conrad.de hat etwas 6 solcher includes.
heise.de hat 21.

Meine erste Homepage hatte 0 includes und war statisches HTML *heul2*
Javascript Blocker Details der Seite de.ecoflow.com mit ca 50 js includes
Diese Webseite würde ich nicht mehr besuchen, da die Mehrzahl der Java-Scripts extern, d.h. von 3. Anbietern geladen wird. Nach der Datenschutzverordnung müsste jeder dieser Anbieter einzeln in der Datenschutzerklärung genannt werden und der Benutzer muss vorab darüber informiert werden.

Benutzer meiner Webseiten mit JavaScript Blocker, sind mir die liebsten und ich bin immer noch auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, diese von der Benutzung meiner Webseiten komplett auszuschließen. Zurzeit fasse ich alle Java-Scripts in zwei Dateien zusammen. Eine für das Cookie-Banner und eine für alle weitern Skripte auf meiner Webseiten.

Warum?

Sie verursachen 70% der Support-Anfragen in meinen Online-Shop und ich kann gerne auf diese Personengruppe als Kunden verzichten. Standard-Antwort bei Anfragen - Bitte benutzen Sie einen Standard-Browser ohne Blocker-Plugins.

Der Paranoide hat recht, er hat wenige Freunde - Wer will denn schon mit einen Paranoiden befreundet sein? (Robert Anton Wilson)
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
case "$magiclong" in
"deadc0de"|"19852003")
# echo "deadcode found"

AHA! und was mach ich jetz damit? *nixweiss*
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Slack kann das mit den Icons auch übertreiben *g*
Hex daten wobei :f.: :de: und :cd: in Icons Umgewandeld wurden
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Verbindungsentführungsproblem
Manche Sachen sollte man nicht auf Deutsch übersetzen:

Router sind Geräte aus dem Bereich Computernetzwerke, Telekommunikation und Internet, die mehrere Rechnernetze miteinander verbinden.

Es besteht eine Schwachstelle im Huawei Router. Dieser Fehler besteht in der Firmware des Home Routers aufgrund eines Verbindungsentführungsproblems. Ein benachbarter, privilegierter Angreifer kann diese Schwachstelle ausnutzen, um einen Denial-of-Service-Zustand zu verursachen oder vertrauliche Informationen offenzulegen.

https://www.huawei.com/en/psirt/security-advisories/2024/huawei-sa-chvishhr-d50dedde-en
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
maintainer of some git instance:
17:15 UTC: "We are experiencing some kind of DOS Attack since about 10 minutes, Any ideas?"
...
.. all People shrugging ...
...
17:35 UTC: "Found it ... someone is upload a LLM into our blob storage, killed that process"
17:40 UTC: "There is a reason why they are called 'Large language Modells', you know"
Anleitung zur Verifizierung
Während dieses Schritts werden Sie aufgefordert, Ihren Kopf vor der Kamera zu bewegen. Diese biometrische Lösung stellt sicher, dass sie am Leben und bei der Identitätsprüfung anwesend sind.

Wo sollte ich sonst sein - auf dem Friedhof? *nachdenk*
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Wieder was gelernt! Was bedeutet PCMCIA nochmal *nachdenk* ?

People Can't Memorize Computer Industry Acronyms

Richtig ist natürlich das hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer_Memory_Card_International_Association

Der muss aber auch schon älter sein …
********nder Paar
54.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er58:
Wieder was gelernt! Was bedeutet PCMCIA nochmal *nachdenk* ?

...

@********er58
Personal Computer Master bei der Central Intelligence Agency

*lach*
*clown*

*undwech*
******ght Mann
741 Beiträge
Zitat von ******ver:
Anleitung zur Verifizierung
Während dieses Schritts werden Sie aufgefordert, Ihren Kopf vor der Kamera zu bewegen. Diese biometrische Lösung stellt sicher, dass sie am Leben und bei der Identitätsprüfung anwesend sind.

Wo sollte ich sonst sein - auf dem Friedhof? *nachdenk*
Das hab ich vor ein paar Tagen 1:1 auch so gelesen, beim Auszahlungsvorgang von empfohlen.de *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.