Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1061 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Japanisch schräge Sextoys von Omocha Dreams73
Wir wollen euch den Sexshop Omocha Dreams genauer vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schräge Kommandos, Fehlschläge und skurile Screenschot

******ght Mann
741 Beiträge
Akkus ablöten und in nen betel Trockenreis einlegen, und die Platine 2min in Isopropanolultraschallbad. Und morgen guggen obs nach Zusammenbau evtl noch funktioniert...

Hab das ähnlich. Mal irgendwo riiichtig günstig n 10er Pach SolarLEDleuchten geschossen und 2 davon aufm Balkon hängen. Meist machen die das so 6 Monate mit, dann droht Ausfall. Seitdem hänge ich immer ne neue hin, und mach aus 4 alten defekten 2 wieder funktionierende *traenenlach*
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Die Säulen werde in den Lade-Apps angezeigt, haben wohl noch nie funktioniert.
Steht auch nicht wieviele kW man da laden könnte.
Ladesäule - Nicht in Betrieb
*******dtWe Mann
673 Beiträge
Die Ladestationen mit Kabel werden nicht mehr gebraucht.

Das ist die viel beschwore Digitalisierung. Oder hast du noch nicht von Wireless Power gehört?
*******_man Mann
5.291 Beiträge
Weiß doch jedes Kind seit "Zurück in die Zukunft", dass man nur den Blitz ins Auto leiten muss, der Flux-Kompensator erledigt den Rest.

Und da Opel den Blitz im Logo hat, hat vor längerer Zeit die Opel-Hometown Rüsselsheim beschlossen, zur Electric City zu werden und die höchste Ladesäulendichte Deutschlands zu errichten. Haben sie auch umgesetzt.
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ******ght:
Zitat von *****_00:
Zitat von ********er58:
Tja, auch hinter diesem Bildschirm steckt Windows ..
Ich versteh einfach nicht warum die kein Linux nehmen, es ist besser und gratis.
evtl der administrative Aufwand, Windows kann jeder Dackel, Linux is da deutlich anspruchsvoller, idn.

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit ist aber Linux einfacher, also ich komm mit Windows nicht so super klar.
******ght Mann
741 Beiträge
Aus der kathegorie "dumm gelaufen".

Wassereintrittsschaden am Fensterheber/Aussenspiegel Bedienfeld Fahrertür. Hat mächtig Aroma im Auto verteilt und hat 200€ gekostet... (BMW 120d E87)
********nder Paar
54.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik* *umpf*

*umfall*
********emer Mann
117 Beiträge
Wasser im Auto löst bei mir ein Trauma aus. Mein letztes Auto hatte im Innenraum öfter mal 20 cm Wasser stehen und auch irgendwas im Motorsteuergerät ging durch den Wassereintritt kaputt. Wo das Wasser her kam weiß niemand, aber es war ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich war heilfroh als nach ca. zwei Jahren Schimmelkulturen im Innenraum züchten ein Bastler kam und mir 200 € in die Hand gedrückt hat, um mir das Auto abzukaufen. Sonst hätte ich das verschrotten lassen müssen.
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Irgenwie passt das nicht zusammen *nachdenk*
Haltestellte Friedhof / Schreib die Welt nicht ab
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal was zum Thema Insekten und Elektrik
Batteriehalter mit Gespinst, evtl. von eine Spinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.