Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück? Und wie bekommen wir es? Teil II449
Der erste Thread ist voller "glücklicher" Beiträge und Geschichten.
zum Thema
Glück6
Welch zartes Wort verbirgt sich dahinter. Für die einen sind es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"allein sein is doof"

******ght Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
"allein sein is doof"
Jap, eins is klar, wir sind alle irgendwie auf der Suche *gg*

Aber auch Sheldon Cooper hat sein Glück gefunden *traenenlach*

*anmach*
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Wurde genötigt, Bachlors zu schauen. Zitat: "Ich habe richtig Lust, mich heute zu verlieben."

Binsenweisheit, oder? Ich meine, wer hat keine Lust darauf?
Zitat von ******ght:
Jap, eins is klar, wir sind alle irgendwie auf der Suche

Stellt sich nur die Frage nach dem wonach, also was Suche ich im JOYclub? Man begegnet hier doch so einigen, welche sich selbst genug sind und auch niemanden suchen, der ihnen ihren Langweile vertreibt.

Vielleicht ist es genau diese Gemengelage, den den JOYclub so interessant/uninteressant macht *nixweiss*

Die Erwartungshaltung das mir ein anderer die Dinge in meinen Leben geben wird, welche ich mir nicht selbst geben kann, macht das sehr kompliziert.
******ght Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
So richtig bin ich mir da auch noch im klaren, könnte durchaus an der Vergangenheit liegen.

Wünschen würd ich mir schon ne Partnerin, die genauso "seltsam" wie ich ist, ich befürchte aber, dass ich Beziehungsunfähig bin...

Eine F+ wie ich sie bis letztes Jahr hatte, mit getrennten Wohnungen und so wäre auch wieder denkbar, denn das sexuelle kommt grad echt zu kurz, hat aber halt nix mit Beziehung zu tun, denn eins macht jede F+ kaputt, und das ist Liebe....

Ung genau deswegen bin ich im JC, suchen und finden, Erfahrungen machen, Charaktäre kennenzulernen, Gedanken auszutauschen. Und wer weiß, vielleicht trifft man ja doch die eine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.